“Beste City-Lage, freundliches Personal, vergleichsweise günstig”

Premier Inn London Victoria Hotel
Nr. 185 von 1.068 Hotels in London
Beitragender der Stufe 6
“Beste City-Lage, freundliches Personal, vergleichsweise günstig”
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren 3 Nächte über Pfingsten in diesem Hotel. Ausgewählt hatte ich es anhand der Lage, der Bewertungen und des Preises. Fangen wir mit den letzten beiden Kriterien an:

Der Preis ist für die City-Lage in London ziemlich günstig, wenn man die Qualität des Hotels in Betracht zieht. Sicherlich geht es auch billiger, dann aber mit deutlich geringerer Gesamtqualität.

Die Lage des Hotels ist einfach bombig :) Es ist nur 2 Querstraße von der London Victoria Station entfernt, wo sich auch die Victoria Coach Station befindet. Züge fahren von Victoria auch, aber in der Regel wird man dort in die U-Bahn hüpfen um ganz London erkunden zu können. Genial.

Von der Coach Station fahren viele Bustouren ab. Wer also Touren ins Land buchen möchte (Warner Bros Studios Harry Potter, Stonehedge, Oxford, Windsor, Warwick ... whatever) der ist hier auch nur 2 Gehminuten von den Busterminals und den Buchungsbüros entfernt. Genial.

Doch das ist nicht alles. Wer halbwegs gut zu Fuss ist, der kann sich von hier aus auch viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erlaufen. Wir sind vom Hotel einmal entlang der Victoria Street über Westminster Abbey bis zum Big Ben, entlang am Victoria Embankment, über den Trafalgar Square, Piccadilly Circus und dann über den Buckingham Palace wieder zurück. Ist eine nette Tour und nachmittags / abends steppt der Bär vom Trafalgar Square quer durch Soho mit Stand Up Commedians, Entfesslungskünstlern, Breakdancern & Co. Langweilen muss man sich hier nicht.

Die zweite Tour kann man dann Richtung Norden über Harrods durch den Hyde Park machen. Gut geübte Füsse gehen dann noch weiter die Oxford Street rauf und runter zum Shoppen :)

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Hotel hat die perfekte Lage.

Nun zum Hotel selbst: 5 Sternchen ohne jede Überlegung:
* saubere Zimmer
* gutes, englisches Frühstück
* großes Zimmer, großes Bad
* bequeme Betten
* immer freundliches Personal

Einmal benötigten wir noch ein Duschhandtuch extra. Kurz gefragt und nach 5 Minuten wurde es aufs Zimmer geliefert.

Ich wüsste ehrlich nicht, wofür ich hier einen Punkt Abzug geben sollte. Das Fenster ließ sich zwar nicht öffnen, aber es gab eine gut funktionierende Klimaanlage. Das Zimmer (Nr. 1) lag direkt an irgendeiner Maschinerie vor der Tür (Klimaanlage der Hotelküche?) die von außen ziemlich laut brummte. Die Fenster waren aber gut schallisoliert und so war auch die Nachtruhe zu keiner Zeit gefährdet. Man ist vom Tag eh so platt, dass man Nachts direkt ins Bett fällt und schläft.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Stefan Z!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Münchenbuchsee
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Februar 2014

Nach langer Suche wurde ich fündig, das Premier Inn beim Bahnhof Victoria war eine gute Wahl. Sauberes Zimmer (genug gross für Londoner Verhältnisse), gute Betten. Sehr freundlicher Service und ein ausgezeichnetes Frühstück. Nur der Kaffee liess zu wünschen übrig...
Würde dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Hans_Peter883!
Grimsby, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war letzte Woche drei Nächte mit meinen zwei Enkelsöhnen hier. Wir waren alle sehr beeindruckt. Zimmer 802 war im obersten Stock und so ruhig, dass wir gar keinen Lärm gehört haben. Die Aufzüge liefen wie am Schnürchen und wir mussten nie lange warten. Wir haben alle das Frühstück genossen und können es jedem empfehlen, besonders weil Kinder umsonst essen!!!!! Das gesamte Personal war äuβerst hilfreich und nett.
Im Leicester Square pulsierte wie üblich das Leben und das Hotel lag zentral zu allem, was wir unternehmen und sehen wollten.

Danke, ladylindalawson1234!
Cardiff, United Kingdom
Bewertet am 30. Oktober 2013

Gute Lage, um die zentralen Sehenswürdigkeiten Londons zu sehen. Buckingham Palast, Westminster-Palast, etc. sind in Gehweite. Zimmer war sauber und ruhig, aber das Bett war extrem unbequem. Vielleicht lag’s an mir, aber ich fand es viel zu hart. Ansonsten war es okay und ich würde wahrscheinlich wieder da buchen, wenn der Preis stimmt.

Danke, Deb J!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in perfekter Lage an der Victoria Station und trotzdem ruhig! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet und geräumige Zimmer! Das Zustellbett war allerdings unbequem und die Fenster ließen sich leider nicht öffnen! Ein dennoch sehr empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Hanno T!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Mai 2013

Lage war super, Check in - netter Empfang und unkompliziert, 3-Bettzimmer (Doppelzimmer u Zusatzbett) ansprechend und sauber, Kleiderschrank fehlte, es gab jedoch genug Kleiderhaken - für Kurzreisen ausreichend, Bad ok., Frühstück ok., es gab keine Lärmbelästigung, weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Petra480!
Alpnach, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. August 2012

Tolles Hotel an super Lage.
Dieses Hotel ist sehr gut gelegen. Nur wenige Schritte zur Victoria-Station.
Check-In sehr einfach.
Leider kein Safe im Zimmer, etwas schade.
Das Frühstück war sehr toll.
Danke für einen tollen Aufenthalt

Nr. 108 von 1.068 in London
Best Western Victoria Palace
Best Western Victoria Palace
Nr. 466 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Premier Inn London Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Victoria Hotel

Unternehmen: Premier Inn London Victoria Hotel
Anschrift: 82-83 Eccleston Square | Off 55 Gillingham Street, London SW1V 1PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Familienhotels in London
Nr. 167 der Romantikhotels in London
Nr. 212 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 179€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Victoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Premier Inn, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Victoria
Hotel Premier Inn London Victoria