“Der größte Reinfall unserer Londontour”
Bewertung zu Scotch Steak House

Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen
Stadtviertel: Covent Garden
Köln
Beitragender der Stufe 4
“Der größte Reinfall unserer Londontour”
Bewertet am 23. März 2010

Waren im Scotch Steak House in London Bayswater und haben das Essen zurückgehen lassen, da die Backkartoffel parfümiert geschmeckt hat und wir Angst hatten davon krank zu werden. Das Fleisch war als Rumsteak bestellt und von schlechtester Qualität. Der Service war leider auch nicht besser, zwei Asiatinnen, die nicht wirklich der englischen Sprache mächtig waren, haben uns erklärt es gebe nur noch einmal Backkartoffeln und einmal Pommes. Das Steak wurde durchgebraten serviert obwohl wir rare bestellt hatten und die eintretenden Gäste wurden entweder mit den Worten begrüßt das Restaurant wäre schon geschlossen, oder es dauert ca. 45 Minuten bis das Essen kommt. Alles in allem kann man dieses Restaurant nur unbedingt meiden.

• Ambiente
1 Danke, Nirvano!