Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.126)
Bewertungen filtern
1.126 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
176
361
235
171
183
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
176
361
235
171
183
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.126 Bewertungen
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich nicht wirklich im Zentrum der Stadt, aber mit ein wenig Eigen-Management ist es ein Leichtes mit der UBahn oder dem Bus, alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen :)!
Das Zimmer haben wir entgegen aller anderen Bewertungen mit einem guten Geruch betreten. Die Fenster sind zwar nicht zu öffnen, dennoch kann man sich mit der Klimaanlage sehr gut arrangieren ;)
Das Personal, welches die 24h-Rezeption besetzt, ist wirklich in allen Fällen nicht nur bemüht, das Problem zu beseitigen, sondern kümmert sich wirklich unverzüglich darum, alles zur Zufriedenheit des Gastes beizutragen!
Wir hatten einen 3tägigen Aufenthalt & können von der Anreise über das Frühstück bis zur Abreise alles an und im Hotel weiterempfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, zeit_zum_reisen_2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Philipp W, General Manager von Maitrise Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Small, Nice and OHO. Danke. Thank you for your nice review. I am very pleased to read that you enjoyed your 3 night stay with us. As pointed out in your review our team pride themselves with genuine hospitality and go the extra mile to make your stay comfortable. As mentioned in your factual review you cannot open the windows however our Air-condition system works very well so this does not present an issue. Thank you for review our breakfast, again this is an extensive continental breakfast with the option to upgrade to a full English breakfast if you so wish. Best wishes Philipp Weiss – General Manager, Maitrise Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

- Selbst für frisch verliebte Bett zu klein (1.20m) mit einer Decke,auf Nachfrage 2.möglich
- Frühstück unspektakulär aber okay, Tische zu eng gestellt
- Service höflich bis auf 1 ne Ausnahme
- Sauberkeit und Zustand in den Zimmern lässt zu wünschen ( Wände abgeplatzt, keine frischen Handtücher, kuhle im Boden, Schrank zerkratzt und klein,ohne einlegeböden, Kühlschrank im Schrank sehr heiß)
- free wifi wenn man Glück hat mit Empfang, nach "Beschwerde" wäre sofort ein Zimmerwechsel möglich gewesen
- Klospülung nur möglich wenn man Kraft hat (Knöpfe klemmen)
- Klimaanlage für frische Luft nur möglich wenn Zimmerkarte im Slot steckt (1 Karte pro Zimmer) , Fenster lassen sich nicht öffnen was aber okay ist da man sonst Besuch von Tauben bekommt
- tgl neuen Kaffee und Tee sowie frische Tassen im Zimmer

Achtung (nicht ganz ernst nehmen), WC only for Pipi, keine Klobürste - scheint in England aber Standard

Föhn liegt im Schreibtisch und nicht im Bad nutzbar

Alles in allem, für eine Person auf Kurzurlaub ohne große Ansprüche okay. Für 2 Personen Zimmer und Bett zu klein.
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Bus vor der Tür, Overground mit super Service 300m entfernt, Underground 5m Fußweg entfernt, Aldi in der Nähe.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kevin D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moin U, General Manager von Maitrise Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thank you for taking the time to review your recent stay at The Best Western Maitrise Hotel. I was most concerned to read that you have mixed experience during your stay at the hotel. I would like to take this opportunity to sincerely apologise for any inconveniences these issues might have caused.
Your feedback is important to us. After receiving your complain through my reception team we check the rooms and take your complain serious. With the issues you mentioned which address to my team. Please note we have a cooked breakfast to order and also have an extra toiletries where you have to ask for it. Also note we have a daily cleaners where we don’t need to put a toilet brush.
Your feedback is important to us to develop and improve our service.
We will use the feedback you gave us to implement improvements to ensure we provide a better experience in the future.
This is not what we stand for, we thrive to provide our guests with high standard of rooms and service and assure you that the issues have been addressed.
Please consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with superior service. For any future booking please contact to our reservation team directly: Reservations@bwmaitrisehotels.com.

Kind Regards,
Moin Uddin,
Interim General Manager,Best Western Maitrise Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Januar 2017

Das Hotelzimmer war zwar klein, aber zum Baden und Schlafen sehr gut!!! Das Fruehstueck war sehr gut und das anliegende Restaurant/Cafe war super, auch das Essen war wirklich gut... Das Personal von Rafkins war ausgezeichnet. Ich empfehle es, wenn man nicht den exklusiven Luxus sucht. Tolle Anbindung zur City of London. Ich werde es nochmals besuchen.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, ChrissiPeli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moin U, General Manager von Maitrise Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you very much for your wonderful feedback to The Best Western Maitrise Hotel . I would like to thank you for praising our hotel and I am glad that the team took care of you and made you feel valued. I will certainly share your comments with them.

We look forward to welcoming you back on your next visit.
For any future booking please contact to our reservation team directly: Reservations@bwmaitrisehotels.com.
Kind Regards,
Moin Uddin,
Interim General Manager,Best Western Maitrise Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Juni 2016

Das Hotel ist durchaus Preiswert, gerade für England und speziell für London, aber das Zimmer war winzig, ohne ein einziges Fenster, noch nicht mal zu einem Innenhof.

Die Lage ist ganz okay.

Nie wieder!

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sebastian G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. März 2016

Wir haben insgesamt 5 Nächte dort gewohnt und waren mit einem befreundeten Paar dort einquartiert.
Trotz selber Zimmerkategorie war unser Zimmer wesentlich kleiner (mehr als ein Bett hat nicht in den Raum gepasst), das Bad war nur halb so groß und die Fenster durften nicht geöffnet werden.
Der Safe im Schrank war leider kaputt, es gab fast keine Steckdosen im Zimmer und die integrierten Lichter im Schrank hingen heraus. Gefehlt haben eindeutig Ablageflächen!
Das Frühstück war als kontinentales angepriesen. Die Auswahl war allerdings nicht sehr groß. Das habe ich in anderen Hotels schon wesentlich liebevoller angerichtet und abwechslungsreicher erlebt!
Der Room Service war nicht sehr gründlich: Am Abend fanden wir noch Haare im Bad, die Armaturen waren stumpf.
Wifi gab es gratis.

Die Anbindung an die Öffentlichen war toll, die Gegend auch vollkommen ok. Dennoch schaue ich mich fürs nächste Mal nach einem anderen Hotel um.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Monika B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deven S, General Manager von Maitrise Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing the Best Western Maitrise hotel for your recent stay. I am happy to hear that your stay was to the standard you expected.
At the Best Western Maitrise hotel we do all we can to accommodate and look after our guests as we do all we can for our guests to have a comfortable stay. I would also like to assure you that any negative comments are always addressed to the departments concerned and rectified for our future guests immediately.
Should you require any further assistance please contact me directly on reservations@bwmaitrisehotels.com.
Looking forward to welcoming you back to our hotel in the near future.

Kind Regards,
Deven and team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen