Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Maitrise Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Maitrise Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Maitrise Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   53 - 59 Kilburn High Road | Maida Vale, London NW6 5SB, England (ehemals The Quality Maitrise Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 691 von 1.059 Hotels in London
Brussels, Belgium
1 Bewertung
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2015

- Große Zimmer und Badezimmer, Achtung, es gibt Zimmer ohne Fenster
- gutes Frühstück, warme Speisen kosten aber extra
- 300 m von U-Bahn kilburn parc
- wifi, hervorragend, gratis und funktioniert überall

  • Aufenthalt November 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Hilfreich?
Danke, michel614!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deven S, General Manager von BEST WESTERN Maitrise Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for sharing your feedback regarding your stay at our Maitrise Hotel in Kilburn. We are pleased to note that you enjoyed our convenient location and our housekeeping department were attentive and helpful during your stay. We also apologise for your comments regarding having no window in your room and can assure you extra care will be provided at your next visit to ensure standards are maintained at all times with our guests.

Assuring you of our best intentions.

Kind regards
Deven and Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

657 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    94
    238
    131
    94
    100
Bewertungen für
88
292
50
95
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2015

Tja.,,, Auf den ersten Blick ist das Hotel seine vier Sterne wert. Als London-Liebhaber habe ich schon sehr viele Hotels in der englischen Hauptstadt kennenlernen dürfen. Und es gibt schlechtere - was die Ausstattung betrifft. Es gibt eine Bar, ein Restaurant oder Bistro - je nachdem wie man es einordnen mag und freundliches Personal. Auch das Zimmer wirkte auf den ersten Blick gut. Alles in allem also ein ordentliches Hotel.... wenn man nicht übernachten will. Daoch darum dürfte es den meisten Reisenden gehen. Und da versagt das Maitrise Hotel auf ganzer Linie. Das - zugegeben, über ein Hotelprtal - erwünschte King Size Bett entpuppte sich als gefühlte 1,20 Meter breit. Obwohl ich meine Frau sehr liebe (auch nachts) war das Bett viel zu eng. Dazu eine Matratze, aus der die Federn an die Oberfläche drückten. Als wir dann doch eine einigermaßen erträgliche Schlafposition gefunden hatten, wurden wir vom Feueralarm, der alle paar Minuten losging aus den (Sprung-)Federn gerissen. Auf unsere Nachfrage an der Rezeption erhielten wir die beruhigende Nachricht, dass wir uns keine Sorgen machen bräuchten. Es wäre nichts passiert. Auf unsere Ansage, dass wir uns auch keine Sorgen machen, sondern einfach nur schlafen wollen, dass aber bei dem Lärm eher unwahrscheinlich ist, wurde mit "okay" geantwortet. Sehr seltsam. Leider nur ein "Mangelhaft" von mir!

  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Leopold1210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deven S, General Manager von BEST WESTERN Maitrise Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest
I am terribly sorry for the experience you had at the hotel and do apologise for all the issues you encountered during your stay. At the Best Western Maitrise Hotel we ensure that we are doing our best to provide the best service to provide our guests with the most comfortable stay and a memorable experience.
Please forward me your details at gm@maitrisehotels and I would like to discuss all the issues with you and ensure that we try to do our best to re build your confidence within the Best Western Maitrise Hotels.
Looking forward to hear from you.
Kind Regards,
Deven
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Ruswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Der Aufenthalt war im Grossen und Ganzen angenehm. Es hatte allerdings einige Mängel: Bei der Ankunft funktionierte die Klimaanlage nicht, die Toilettenspülung war defekt und das Bett war äusserst klein für zwei Personen zudem kann man das Fenster nicht öffnen, dies ist allerdings in vielen Hotels in London der Fall und damit nicht besonders tragisch. Aber auch auf einem anderen Zimmer funktionierte die Beleuchtung nicht und andere Probleme. Das war alles etwas ärgerlich. Das Personal war aber äusserst freundlich und zuvorkommend und hat sich stets sehr bemüht. Auch das Frühstück war gut und die Gestaltung des Hotels insgesamt ist modern und ansprechend. Die Lage ist auch gut da man nur wenige Minuten zur nächsten U-Bahn Station gehen muss und man schnell ins Zentrum gelangt.

Zimmertipp: Die Zimmer in der unteren Etage sind geräumiger allerdings ist der Ausblick schlechter. In den ober ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, chiara p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deven S, General Manager von BEST WESTERN Maitrise Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for choosing the Best Western Maitrise Hotel for your stay and leaving the review. I am happy to read that you had a pleasant stay with us. Your business is very important to us and so are the comments that give us the opportunity to recognise our team members for the outstanding job they are doing. And also to improve in any areas that deserve improvement.
Should you decide to visit London in the future, please contact us directly on reservations@bwmaitrisehotels.com for the best rates.

Looking forward to welcoming back at the BestWestern Maitrise Hotels.

Kind Regards,

Deven and Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Nie wieder, aus folgenden Gründen...
1. Zimmer viel zu eng und klein. Nicht möglich einen Koffer in normaler Größe aufzuklappen.
2. KEIN FENSTER, sondern kleiner Lichtschacht in Decke, nicht zu öffnen
3. Bad so klein, daß man erfinderisch werden muß, nicht ein Haken, um Handtücher aufzuhängen, schlecht gesäubert.
4. Haare auf Bett und Böden, einfach nur wiederlich
5. Gruselige Flure und schwer Zimmer wiederzufinden
6. Schlechter Geruch im ganzen Hotel
7. die Damen vom Housekeeping laufen mit Duftspraydosen herum, um die Atmosphäre einigermaßen erträglich zu gestalten.
8. Frühstück mäßig, Eier auf Wunsch kostenpflichtig, trotz inokuliertem Frühstück
Tische zu eng gestellt, daß kaum ein vorbeikommen am Nachbartisch möglich ist.
9. nicht ausreichend informierte Rezeption.
Das einzig Positive das bequeme Bett mit relativ neuen Matratzen und die relativ zentrale Lage zur U-bahnstation.
Dieses Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient, von mir bekommt es max 2 Sterne.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ulla F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deven S, General Manager von BEST WESTERN Maitrise Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for choosing the Best Western maitrise hotel for your stay. I am sorry to hear that your stay was not to standard due to the various issues listed in your review.
Please note that we do ensure that we do all we can to accommodate our guests for their comfort.
According to our standards if a room is not to our guest's liking we can always upgrade to a bigger room and if a guest would like to be close to our lift so that they do not go through the corridors we can also do that as per availability.
Apologies again for the inconvenience, should you require any further assistance please do not hesitate to contact me on gm@maitrisehotels.com.
Kind regards,
Deven
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Anscheinend neu renoviert. Zimmer tip-top in Ordnung. Bad super und auch praktisch neuwertig (Stand: Februar 2015).

Kleiner Schwachpunkt - sollten Sie ein Zimmer im insoweit voll ausgebauten Kellergeschoß bekommen, kann es passieren, daß Sie hören, wie oben auf der Hauptstraße die vorbeifahrenden Linienbusse über die Gullydeckel fahren. Von daher besser ein Zimmer oben nehmen.

Aber: die U-Bahn (Bakerloo-Line) ist nur drei Minuten um die Ecke weg, die S-Bahn (London Overground) nur eine Minute über die Straße (kürzt die Fahrzeit in die Stadt erheblich ab!).
U-Bahnstation: Kilburn Park; London Overground: Kilburn High Street.

Das Personal ist sehr freundlich und Wünschen jederzeit aufgeschlossen.

Zimmertipp: Da ich ein Kellerzimmer hatte, führt dies leider doch zu einer Abwertung unter dem Punkt Schlafquali ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Cleaner S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deven S, General Manager von BEST WESTERN Maitrise Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for choosing the Best Western Maitrise Hotel for your stay and leaving the review. I am happy to read that you had a pleasant stay with us. Your business is very important to us and so are the comments that give us the opportunity to recognise our team members for the outstanding job they are doing and also to improve in any areas that deserve improvement.
Should you decide to travel to London in the future, please contact us directly on reservations@bwmaitrisehotels.com for the best rates.

Looking forward to welcoming back at the BestWestern Maitrise Hotels.

Kind Regards,
Deven
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Wir haben 3 Nächste in dem Hotel verbracht. Da es vom Government anscheinend verboten ist die Fenster auf irgendeine Art und Weise zu öffnen - auch nur Kippen - ist man auf die Klimaanlage im Zimmer angewiesen. Von unseren 3 Nächsten im Hotel mussten wir 2 Nächste ohne auskommen. In der zweiten Nacht versagte unsere Klimaanlage komplett und gab nur noch warme Luft (was auch nich zu stoppen war) von sich. Eine Nacht in einem 1,40m großen Bett zu zweit mit Winterdecke ohne Möglichkeit der Belüftung des kleinen Zimmers, bzw der DURCHLÜFTUNG war nicht besonders angenehm oder lustig. Auf Beschwerde durften wir das Zimmer wechseln. Als wir jedoch spät Nachts wieder ins Hotel und in unser neues Zimmer kamen mussten wir feststellen dass in diesem Zimmer die Kartenfunktion an der Türe defekt war, die für den Stromkreislauf im Zimmer zuständig war. So ging uns nicht nur alle 10 min das gesammte Licht im Zimmer aus, sondern auch in unserer 3 und gott sei dank letzten Nacht in diesem Hotel funktionierte die Klimaanlage erneut nicht. Abgesehen von einer erneuten Sauna-Nacht blinkten alle Funktions-Türlichter ununterbrochen. Dadurch hatten wir unsere eigene Orangefarbene Zimmerdisko die gesammte Nacht über......Beim Auschecken am Abreisetag erzählten wir von unseren erneuten nächtlichen Abendteuern. Die Reaktion war leider sehr schwach. Mehr als ein "das tut mir Leid" und "sie weiß garnicht was sie darauf sagen soll" kam nicht. Für 90 Euro die Nacht pro Person eine abolute Frechheit! Vorallem hatten anscheinend mehrere Gäste das Problem, da bei unserere ersten Beschwerde ein Gast erzählte er habe das selbe Problem.
Wir haben ein Hotel gesucht in das wir öfters gehen und weiterempfehlen können da uns private Gründe öfters in die Stadt locken werden. In dieses Hotel wird uns aber leider für diesen Preis so schnell nichts mehr locken.....Ganz davon abgesehen von den herausstehenden Schrauben an der Klimaanlage, der defekten Duschwand und der fehlenden Verkleidung an der Wand/Klimaanlage. Von dem kostenlosen highspeed WLAN das aber nur in der Hotellobie funktioniert ganz zu schweigen. Ich komme selbst aus der Hotelerie und kann nur sagen, was sich hier geleistet wurde, das sind absolute NO - GOES und vorallem für ein 4 Sterne Hotel! Das

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, FrauDalli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swansea, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich übernachtete im November 2012 anlässlich des Geburtstags meines Partners in diesem Hotel. Bei der Ankunft schickte man uns auf unser Zimmer - man zeigte uns nicht mal, wo wir wohnen würden (es ist kein großer Aufwand). Auf dem Weg kamen wir an einem Zimmer vorbei, auf dessen Türschwelle schmutzige Teller voll Essen standen - diese Teller blieben dort für die gesamte Dauer unseres Aufenthalts! 3 Tage!!!! Ich hatte online ein VIP-Zimmer gebucht, für das ich eine Menge bezahlt - offensichtlich war dies nicht, was ich bekam. Eher ein Schuhkarton von einem Zimmer mit gerade genug Platz, um von einem zum anderen Ende zu kommen. Ich persönlich würde dieses Hotel nicht empfehlen, es sei denn, einige Dinge ändern sich.

Hilfreich?
Danke, James E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheridon M, General Manager von BEST WESTERN Maitrise Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for writing us your review.

Unfortunately the receptionist cannot leave the desk to show all of the customers to their rooms, they point you to the lift and tell you which floor you are located and there are signs throughout the building.

I am confused by the dirty plates you claim were in the corridor for three days. The hotel only swerves breakast in the dining room. On viewing the CCTV in the corridors i cannot find plates anywhere and all of the rooms and corridors are checked daily by the head house-keeper.

We admit that our rooms are not large, we do not advertise them as such hence the difference in price to standard rooms is £10.00. We do however feel that our rooms offer a comfrotable stay with all the facilites you would need, completed to a very high standard with quality fixtures and furnishings.

We thank you for sharing your opinion with us and we appreciate the feedback of all of our visitors to improve our services.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
London Marriott Hotel Maida Vale
Nr. 534 von 1.059 in London
3.5 von 5 Sternen 932 Bewertungen
BEST WESTERN Palm Hotel
Nr. 501 von 1.059 in London
3.5 von 5 Sternen 547 Bewertungen
BEST WESTERN Swiss Cottage Hotel
Nr. 532 von 1.059 in London
3.5 von 5 Sternen 471 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Clayton Crown Hotel
Nr. 462 von 1.059 in London
4.0 von 5 Sternen 1.046 Bewertungen
South Kensington
Park Grand London Kensington
Park Grand London Kensington
Nr. 194 von 1.059 in London
4.5 von 5 Sternen 1.127 Bewertungen
Holiday Inn Express Earls Court
Nr. 294 von 1.059 in London
4.0 von 5 Sternen 1.209 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Maitrise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Maitrise Hotel

Anschrift: 53 - 59 Kilburn High Road | Maida Vale, London NW6 5SB, England (ehemals The Quality Maitrise Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 365 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Maitrise Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Venere, Weg, HotelTravel.com, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Maitrise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Hotel Maida Vale
Hotel The Quality Maitrise London
London Hotel Quality Maida Vale
BEST WESTERN Maitrise Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen