Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Billighotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Maitrise Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
BEST WESTERN Maitrise Hotel
Nr. 675 von 1.069 Hotels in London
Kingston-upon-Hull, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Billighotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nicht sicher, ob dies ein 4-Sterne-Hotel ist, aber ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt.

Ja, die Zimmer sind klein, verglichen mit denen, in denen ich normalerweise wohne, aber es gab genug Platz, um unsere Habseligkeiten unterzubringen und uns frei zu bewegen.

Insgesamt gut gestaltete Zimmer.

Negatives: Im Zimmer wird es schnell heiß, Sprung in einer der Fliesen auf dem Badezimmerboden

Mir war nicht bewusst, dass ich beim Einchecken 50 GBP Kaution für eventuelle Schäden zahlen muss, aber es wird nur festgesetzt, nicht tatsächlich vom Konto abgebucht, wie mir versichert wurde.

Das Personal war sehr hilfsbereit und professionell. Das Frühstück war wie von einem kontinentalen erwartet.

Wir würden wiederkommen.

Hilfreich?
Danke, Danny W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheridon M, General Manager von BEST WESTERN Maitrise Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write us a review following your stay. Feedback is important to us to continue to improve our services.

We feel that the hotel offers good value for money compared to many hotels who charge more for poor quality.

We hope to be able to welcome you back in the future and if you call us directly we offer better rates for return customers.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

762 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    113
    267
    157
    114
    111
Bewertungen für
106
343
55
111
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenheim, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Zimmergröße war total ausreichend, ist immerhin ein Stadthotel, wo ich eh nicht viel zeit verbringe. Betten bequem, Bad komplett ausreichend, es war nicht perfekt sauber aber ecklig war es auch nicht, hat auch gepasst. Personal sehr nett und zuvorkommend, Lage ist perfekt, man ist wirklich nur in 10-15 min. in der stadt, sei es mit Tube oder Bus. Auch gute verbindugen zu den Flughäfen, zumindest hatten wir einen frühen flug von heathrow aus und den haben wir gut erwischt, weil wir nur zwei ubahn stationen vom heathrow express waren ( Paddington station) Das einzige ist, dass die Zimmer sehr sehr heiss werden und man es ohne Klimaanlage nicht aushält. Unser Klima hat einwandfrei funktioniert. Also gleich von vornherein schauen, ob die Klimaanlage funktioniert oder nicht.Gleich gegenüber vom Hotel ein tesco supermarkt, ansonsten viele essensmöglichkeiten, einkaufsmöglichkeiten, ein riesengroßer Park für Kinder oder auch für Erwachsene zum chillen und und und...also echt alles in einem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, al_mel07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel liegt recht weit außerhalb, hat einen schönen Eingang und einen Starbucks gegenüber. Das Interior ist recht stylish, allerdings gibt es in den meisten Zimmern keine Fenster, und wenn dann darf man sie nicht öffnen. Das Personal ist hilfsbereit aber nicht ortskundig. Es werden 50 Pounds sinnfrei abgebucht und wenn man Glück hat bekommt man diese zurück...Also alles in allem nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stern186!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Meckesheim
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

die Lage ist Prima, Underground höchstens 5 Minuten vom Hotel entfernt, mit der Bakerloo Line
ist man schnell bei den Sehenswürdigkeiten. Wir hatten 2 Zimmer gebucht. die Zimmer sind sehr individuell (Größe, Bad, mit und ohne Fenster) aber sauber und modern. Achtung wer ein Zimmer mit Doppelbett bucht sollte extrem schlank sein. Unsere Klimaanlage hat funktioniert - wäre sonst zu warm gewesen.Wer das Gefühl eines Fensters braucht, sollte hier nicht übernachten. Uns hat es nichts ausgemacht. Hellhörig ist das Hotel auch, allerdings gingen da jetzt nicht die ganze Nacht die Türen, war eher ruhig .Direkt gegenüber sind ein Starbucks und ein normaler Supermarkt.Im Zimmer war ein kleiner Kühlschrank so dass man sich seine Getränke auch kühlen konnte. Die Damen an der Reception waren nett, wenn man sie angesprochen hat. Koffer konnte man auch nach dem Auschecken noch den ganzen Tag dortlassen. W-lan im ganzen Hotel frei.Elektroadapter wurden auch gratis zur Verfügung gestellt.Frühstück hatten wir nicht.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Hilfreich?
Danke, Andrea L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren diesen August für 4 Tage dort. Es hat uns sehr gut gefallen, das Hotel hat ein cooles Design und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmte in unseren Augen voll und ganz. Der einzige Negativpunkt war die Klimaanlage. Im Zimmer konnte man die Fenster nicht öffnen und es war ständig so ein moderiger Geruch in der Luft, so blieb einem nichts anderes übrig als die Klimaanlage zu benutzen, es war dann immer entweder viel zu kalt oder zu warm, konnten keinen guten Mittelweg finden. Für Kurztrips können wir dieses Hotel nur empfehlen, die Lage ist auch super.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Simona B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Die Fenster kann man nicht aufmachen, die Lüftung funktionirt nicht man Erstickt 50 Pfund von der Kreditkarte abgebucht mit der begründung wir hätten im zimmer geraucht (wir sind beide Marathonläufer und nie im Leben geraucht) die angegebene Bar ist zu und das Personal ist unfähig die kleinsten Probleme zu Lösen Schade .

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Damir G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zo
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wie schon ein anderer geschrieben schönes Hotel aber nicht luxus.
Wenn das leidige Thema mit der Klimaanlage nicht wäre (und wie im Verlauf der History der anderen Bewertung zusehen ist, habe sie das schon länger) wären wir zufrieden gewesen.
Die ersten 3 Nächte waren wir in einem Zimmer, in welchem die Klima nicht funktionierte. Als wir dann reklamierten, bekamen wir ein neues Zimmer. Allerdings sprachen wir beim Auschecken noch mit anderen deutsche Familien im Hotel und die hatten auch Probleme mit der Klimaanlage. Es scheint, dass die Gäste als erstes in ein Zimmer mit defekter Klimaanlage platziert werden und falls sie reklamieren bekommen sie ein neues Zimmer. Wenn dies passiert sofort über Preis verhandeln. Auf Email im Nachhinein wird keine Antwort geben.

Sonstiges:
Frühstück:
Continalfrühstück beinhaltet: 3 Sorten Tost, Salted Butter, Nutella, Honig, Konfitüre, 1 Sorte käse, 1-2 sorten Fleisch, Schokocroissants und einige Cerealien. Natürlich noch Kaffee, Tea, Milch und 2 sorten Fruchtsägt

Zimmer:
Was man so standadmässig von einem Hotelzimmer in dieser Preisklasse erwartet: TV, sauberes bad, gut beleuchtet. Allerdings nur 140er Betten und generell recht klein.

Personal:
Generell freundlich.

Lage:
Super 2 minuten von Bakerloo Line U-Bahn Station entfernt. In der nähe einige Shops.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ssczo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
BEST WESTERN Swiss Cottage Hotel
Nr. 481 von 1.069 in London
3.5 von 5 Sternen 547 Bewertungen
BEST WESTERN Palm Hotel
Nr. 431 von 1.069 in London
4.0 von 5 Sternen 671 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Clayton Crown Hotel
Nr. 419 von 1.069 in London
4.0 von 5 Sternen 1.155 Bewertungen
South Kensington
BEST WESTERN The Cromwell
BEST WESTERN The Cromwell
Nr. 533 von 1.069 in London
3.5 von 5 Sternen 1.123 Bewertungen
Earls Court
Best Western Boltons Hotel London Kensington
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Maitrise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Maitrise Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Maitrise Hotel
Anschrift: 53-59 Kilburn High Road | Maida Vale, London NW6 5SB, England (ehemals The Quality Maitrise Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 363 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 135 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Maitrise Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, HotelTravel.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Maitrise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Hotel Maida Vale
Hotel The Quality Maitrise London
London Hotel Quality Maida Vale
BEST WESTERN Maitrise Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen