Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Achtung: Keine Fenster” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Maitrise Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Maitrise Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Maitrise Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   53 - 59 Kilburn High Road | Maida Vale, London NW6 5SB, England (ehemals The Quality Maitrise Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 670 von 1.066 Hotels in London
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Achtung: Keine Fenster”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel liegt recht weit außerhalb, hat einen schönen Eingang und einen Starbucks gegenüber. Das Interior ist recht stylish, allerdings gibt es in den meisten Zimmern keine Fenster, und wenn dann darf man sie nicht öffnen. Das Personal ist hilfsbereit aber nicht ortskundig. Es werden 50 Pounds sinnfrei abgebucht und wenn man Glück hat bekommt man diese zurück...Also alles in allem nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stern186!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

758 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    113
    264
    156
    114
    111
Bewertungen für
105
340
55
111
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Meckesheim
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

die Lage ist Prima, Underground höchstens 5 Minuten vom Hotel entfernt, mit der Bakerloo Line
ist man schnell bei den Sehenswürdigkeiten. Wir hatten 2 Zimmer gebucht. die Zimmer sind sehr individuell (Größe, Bad, mit und ohne Fenster) aber sauber und modern. Achtung wer ein Zimmer mit Doppelbett bucht sollte extrem schlank sein. Unsere Klimaanlage hat funktioniert - wäre sonst zu warm gewesen.Wer das Gefühl eines Fensters braucht, sollte hier nicht übernachten. Uns hat es nichts ausgemacht. Hellhörig ist das Hotel auch, allerdings gingen da jetzt nicht die ganze Nacht die Türen, war eher ruhig .Direkt gegenüber sind ein Starbucks und ein normaler Supermarkt.Im Zimmer war ein kleiner Kühlschrank so dass man sich seine Getränke auch kühlen konnte. Die Damen an der Reception waren nett, wenn man sie angesprochen hat. Koffer konnte man auch nach dem Auschecken noch den ganzen Tag dortlassen. W-lan im ganzen Hotel frei.Elektroadapter wurden auch gratis zur Verfügung gestellt.Frühstück hatten wir nicht.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Hilfreich?
Danke, Andrea L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren diesen August für 4 Tage dort. Es hat uns sehr gut gefallen, das Hotel hat ein cooles Design und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmte in unseren Augen voll und ganz. Der einzige Negativpunkt war die Klimaanlage. Im Zimmer konnte man die Fenster nicht öffnen und es war ständig so ein moderiger Geruch in der Luft, so blieb einem nichts anderes übrig als die Klimaanlage zu benutzen, es war dann immer entweder viel zu kalt oder zu warm, konnten keinen guten Mittelweg finden. Für Kurztrips können wir dieses Hotel nur empfehlen, die Lage ist auch super.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Simona B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Die Fenster kann man nicht aufmachen, die Lüftung funktionirt nicht man Erstickt 50 Pfund von der Kreditkarte abgebucht mit der begründung wir hätten im zimmer geraucht (wir sind beide Marathonläufer und nie im Leben geraucht) die angegebene Bar ist zu und das Personal ist unfähig die kleinsten Probleme zu Lösen Schade .

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Damir G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

zo
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wie schon ein anderer geschrieben schönes Hotel aber nicht luxus.
Wenn das leidige Thema mit der Klimaanlage nicht wäre (und wie im Verlauf der History der anderen Bewertung zusehen ist, habe sie das schon länger) wären wir zufrieden gewesen.
Die ersten 3 Nächte waren wir in einem Zimmer, in welchem die Klima nicht funktionierte. Als wir dann reklamierten, bekamen wir ein neues Zimmer. Allerdings sprachen wir beim Auschecken noch mit anderen deutsche Familien im Hotel und die hatten auch Probleme mit der Klimaanlage. Es scheint, dass die Gäste als erstes in ein Zimmer mit defekter Klimaanlage platziert werden und falls sie reklamieren bekommen sie ein neues Zimmer. Wenn dies passiert sofort über Preis verhandeln. Auf Email im Nachhinein wird keine Antwort geben.

Sonstiges:
Frühstück:
Continalfrühstück beinhaltet: 3 Sorten Tost, Salted Butter, Nutella, Honig, Konfitüre, 1 Sorte käse, 1-2 sorten Fleisch, Schokocroissants und einige Cerealien. Natürlich noch Kaffee, Tea, Milch und 2 sorten Fruchtsägt

Zimmer:
Was man so standadmässig von einem Hotelzimmer in dieser Preisklasse erwartet: TV, sauberes bad, gut beleuchtet. Allerdings nur 140er Betten und generell recht klein.

Personal:
Generell freundlich.

Lage:
Super 2 minuten von Bakerloo Line U-Bahn Station entfernt. In der nähe einige Shops.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ssczo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Walsrode, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Im Mai war ich dort mit meiner Familie. Zwei Nächte hatten wir zwei Doppelzimmer gebucht. Der Empfang war freundlich. Die Zimmer waren - typisch für London - relativ klein, aber sauber. Leider liessen sich in beiden Zimmern die Fenster nicht öffnen und im Badezimmer die Heizung nicht regulieren. Bei Aussentemperaturen von 24°C powerte die Heizung im Badezimmer auf höchstem Winterniveau - im Saunanahen Bereich. Das war wohl ein technisches Problem, was ein Techniker zwei Tage lang versucht hat zu beheben. Ansonsten ist das Hotel ok - im Zentrum würde die gleiche Qualität fast das Doppelte kosten. Das Frühstück ist nicht besonders üppig, aber alles Nötige ist vorhanden. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein Starbucks-Cafe, dortz könnte man sonst auch ein Sandwich oder süße Gebäckteile bekommen.

Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb des Stadtzentrums, ist sehr gut zu erreichen: U-Bahn-Station (Kilburn Park) und Overground-Station (Kilburn-High-Road). Außerdem sind die Abbey-Road-Studios per pedes in 15 Minuten zu erreichen. :)

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MaikPW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das 4-Sterne-Hotel Quality Maitrise hat moderne Zimmer mit kostenlosem W-Lan und ist nur 2 Gehminuten von der U-Bahn Kilburn Park entfernt. Flachbild-TV, eine iPod-Dockingstation, Badezimmer mit WC, ein Kühlschrank allerdings ohne Minibar und ein kleiner Kleiderschrank sind vorhanden. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber für einen Stadtbesuch ausreichend. Föhn gibts im Schlafzimmer, allerdings ohne Spiegel. Einen Stecker hat man dafür nicht im Badezimmer. Frühstück war für mich ausreichend, aber mache haben doch die etwas dürftige Auswahl für ein 4 Sterne Haus bemängelt. 3 Sorten Toast, Butter, Marmeladen, etwas Wurst, etwas süßes Gebäck, Tee, Kaffee und Säfte, das war´s. In der Küche kann man sich aber zusätzlich warme Speisen mit Aufpreis bestellen.

Gegenüber liegt ein Pub bzw. eine Cocktailbar und ein Supermarkt, der jeden Tag bis 23:00 offen hat.

Es ist sehr warm in den Zimmer und man kann die Fenster nicht öffnen. Eine Klimaanlage gibt es aber, die auch funktioniert.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Leon1715!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
London Marriott Hotel Maida Vale
Nr. 450 von 1.066 in London
3.5 von 5 Sternen 995 Bewertungen
BEST WESTERN Swiss Cottage Hotel
Nr. 452 von 1.066 in London
3.5 von 5 Sternen 535 Bewertungen
BEST WESTERN Palm Hotel
Nr. 427 von 1.066 in London
4.0 von 5 Sternen 649 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Clayton Crown Hotel
Nr. 404 von 1.066 in London
4.0 von 5 Sternen 1.145 Bewertungen
South Kensington
BEST WESTERN The Cromwell
BEST WESTERN The Cromwell
Nr. 534 von 1.066 in London
3.5 von 5 Sternen 1.100 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Maitrise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Maitrise Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Maitrise Hotel
Anschrift: 53 - 59 Kilburn High Road | Maida Vale, London NW6 5SB, England (ehemals The Quality Maitrise Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 359 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 173 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Maitrise Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, LateRooms, HotelTravel.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Maitrise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Hotel Maida Vale
Hotel The Quality Maitrise London
London Hotel Quality Maida Vale
BEST WESTERN Maitrise Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen