“Good one”

Best Western Maitrise Hotel
Nr. 777 von 1.078 Hotels in London
Bewertet am 24. August 2012

Wir waren diesen August für 4 Tage dort. Es hat uns sehr gut gefallen, das Hotel hat ein cooles Design und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmte in unseren Augen voll und ganz. Der einzige Negativpunkt war die Klimaanlage. Im Zimmer konnte man die Fenster nicht öffnen und es war ständig so ein moderiger Geruch in der Luft, so blieb einem nichts anderes übrig als die Klimaanlage zu benutzen, es war dann immer entweder viel zu kalt oder zu warm, konnten keinen guten Mittelweg finden. Für Kurztrips können wir dieses Hotel nur empfehlen, die Lage ist auch super.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Simona B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.030)

Bewertet am 15. Juli 2012

Die Fenster kann man nicht aufmachen, die Lüftung funktionirt nicht man Erstickt 50 Pfund von der Kreditkarte abgebucht mit der begründung wir hätten im zimmer geraucht (wir sind beide Marathonläufer und nie im Leben geraucht) die angegebene Bar ist zu und das Personal ist unfähig die kleinsten Probleme zu Lösen Schade .

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Damir G!
Bewertet am 18. Juni 2012

Wie schon ein anderer geschrieben schönes Hotel aber nicht luxus.
Wenn das leidige Thema mit der Klimaanlage nicht wäre (und wie im Verlauf der History der anderen Bewertung zusehen ist, habe sie das schon länger) wären wir zufrieden gewesen.
Die ersten 3 Nächte waren wir in einem Zimmer, in welchem die Klima nicht funktionierte. Als wir dann reklamierten, bekamen wir ein neues Zimmer. Allerdings sprachen wir beim Auschecken noch mit anderen deutsche Familien im Hotel und die hatten auch Probleme mit der Klimaanlage. Es scheint, dass die Gäste als erstes in ein Zimmer mit defekter Klimaanlage platziert werden und falls sie reklamieren bekommen sie ein neues Zimmer. Wenn dies passiert sofort über Preis verhandeln. Auf Email im Nachhinein wird keine Antwort geben.

Sonstiges:
Frühstück:
Continalfrühstück beinhaltet: 3 Sorten Tost, Salted Butter, Nutella, Honig, Konfitüre, 1 Sorte käse, 1-2 sorten Fleisch, Schokocroissants und einige Cerealien. Natürlich noch Kaffee, Tea, Milch und 2 sorten Fruchtsägt

Zimmer:
Was man so standadmässig von einem Hotelzimmer in dieser Preisklasse erwartet: TV, sauberes bad, gut beleuchtet. Allerdings nur 140er Betten und generell recht klein.

Personal:
Generell freundlich.

Lage:
Super 2 minuten von Bakerloo Line U-Bahn Station entfernt. In der nähe einige Shops.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ssczo!
Bewertet am 11. Juni 2012

Im Mai war ich dort mit meiner Familie. Zwei Nächte hatten wir zwei Doppelzimmer gebucht. Der Empfang war freundlich. Die Zimmer waren - typisch für London - relativ klein, aber sauber. Leider liessen sich in beiden Zimmern die Fenster nicht öffnen und im Badezimmer die Heizung nicht regulieren. Bei Aussentemperaturen von 24°C powerte die Heizung im Badezimmer auf höchstem Winterniveau - im Saunanahen Bereich. Das war wohl ein technisches Problem, was ein Techniker zwei Tage lang versucht hat zu beheben. Ansonsten ist das Hotel ok - im Zentrum würde die gleiche Qualität fast das Doppelte kosten. Das Frühstück ist nicht besonders üppig, aber alles Nötige ist vorhanden. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein Starbucks-Cafe, dortz könnte man sonst auch ein Sandwich oder süße Gebäckteile bekommen.

Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb des Stadtzentrums, ist sehr gut zu erreichen: U-Bahn-Station (Kilburn Park) und Overground-Station (Kilburn-High-Road). Außerdem sind die Abbey-Road-Studios per pedes in 15 Minuten zu erreichen. :)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MaikPW!
Bewertet am 23. Mai 2012

Das 4-Sterne-Hotel Quality Maitrise hat moderne Zimmer mit kostenlosem W-Lan und ist nur 2 Gehminuten von der U-Bahn Kilburn Park entfernt. Flachbild-TV, eine iPod-Dockingstation, Badezimmer mit WC, ein Kühlschrank allerdings ohne Minibar und ein kleiner Kleiderschrank sind vorhanden. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber für einen Stadtbesuch ausreichend. Föhn gibts im Schlafzimmer, allerdings ohne Spiegel. Einen Stecker hat man dafür nicht im Badezimmer. Frühstück war für mich ausreichend, aber mache haben doch die etwas dürftige Auswahl für ein 4 Sterne Haus bemängelt. 3 Sorten Toast, Butter, Marmeladen, etwas Wurst, etwas süßes Gebäck, Tee, Kaffee und Säfte, das war´s. In der Küche kann man sich aber zusätzlich warme Speisen mit Aufpreis bestellen.

Gegenüber liegt ein Pub bzw. eine Cocktailbar und ein Supermarkt, der jeden Tag bis 23:00 offen hat.

Es ist sehr warm in den Zimmer und man kann die Fenster nicht öffnen. Eine Klimaanlage gibt es aber, die auch funktioniert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Leon1715!
Bewertet am 24. November 2010

Nach einem kurzen Fussweg zur Underground Station ist man
in 20 Minuten max. in der City oder im West End. Leicht
overpriced bekommt man den Standard eines typischen 4 Sterne
Hotels etwas ausserhalb der Londoner Zentren. Zimmer, Ausstattung,
Zimmergroesse, Sauberkeit, etc… alles Durchschnitt. Die Fenster
im Zimmer koennen nicht geoffnet werden, was grundsaetzlich
zu einigen Jahreszeiten sehr unangenehm sein kann. Keine
Extras im Hotel.Ausserhalb einige Geschaefte, Snacks und Pubs,
aber alles auch nicht sehr ansprechend.Personal freundlich,
check-in, check-out erfolgen zuegig. Dem Hotel angeschlossen
ist ein Restaurant mit offener asiatischer Kueche das auch nicht
gerade attraktiv ist , aber bei einem Besuch gute Qualitaet geboten
hat. Alles in allem doch etwas enttaeuschend als Unterkunft.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, chi12!
Bewertet am 7. September 2010

Enttäuschend...ich buchte ein Executive Zimmer und bekam ein kleines Zimmer ohne Fenster und einen Fernseher, der nicht funktionierte. Ich fragte, ob jemand diesen für mich reparieren konnte, aber niemand tat es. Die Einrichtung ist schön und der Service ist im Allgemeinen gut. Ich würde aber nicht noch einmal hier übernachten.

Danke, buggsy55!
1,7 km entfernt
The Langorf Hotel
The Langorf Hotel
Nr. 638 von 1.078 in London

Sie waren bereits im Best Western Maitrise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Maitrise Hotel

Anschrift: 53 - 59 Kilburn High Road | Maida Vale, London NW6 5SB, England (ehemals The Quality Maitrise Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 394 der Luxushotels in London
Preisklasse: 66€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Maitrise Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Maitrise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Quality Maitrise London
London Hotel Quality Maida Vale