“Modern und gute Lage” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Maitrise Hotel
Nr. 689 von 1.072 Hotels in London
“Modern und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das 4-Sterne-Hotel Quality Maitrise hat moderne Zimmer mit kostenlosem W-Lan und ist nur 2 Gehminuten von der U-Bahn Kilburn Park entfernt. Flachbild-TV, eine iPod-Dockingstation, Badezimmer mit WC, ein Kühlschrank allerdings ohne Minibar und ein kleiner Kleiderschrank sind vorhanden. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber für einen Stadtbesuch ausreichend. Föhn gibts im Schlafzimmer, allerdings ohne Spiegel. Einen Stecker hat man dafür nicht im Badezimmer. Frühstück war für mich ausreichend, aber mache haben doch die etwas dürftige Auswahl für ein 4 Sterne Haus bemängelt. 3 Sorten Toast, Butter, Marmeladen, etwas Wurst, etwas süßes Gebäck, Tee, Kaffee und Säfte, das war´s. In der Küche kann man sich aber zusätzlich warme Speisen mit Aufpreis bestellen.

Gegenüber liegt ein Pub bzw. eine Cocktailbar und ein Supermarkt, der jeden Tag bis 23:00 offen hat.

Es ist sehr warm in den Zimmer und man kann die Fenster nicht öffnen. Eine Klimaanlage gibt es aber, die auch funktioniert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

in 20 Minuten max. in der City oder im West End. Leicht
overpriced bekommt man den Standard eines typischen 4 Sterne
Hotels etwas ausserhalb der Londoner Zentren. Zimmer, Ausstattung,
Zimmergroesse, Sauberkeit, etc… alles Durchschnitt. Die Fenster
im Zimmer koennen nicht geoffnet werden, was grundsaetzlich
zu einigen Jahreszeiten sehr unangenehm sein kann. Keine
Extras im Hotel.Ausserhalb einige Geschaefte, Snacks und Pubs,
aber alles auch nicht sehr ansprechend.Personal freundlich,
check-in, check-out erfolgen zuegig. Dem Hotel angeschlossen
ist ein Restaurant mit offener asiatischer Kueche das auch nicht
gerade attraktiv ist , aber bei einem Besuch gute Qualitaet geboten
hat. Alles in allem doch etwas enttaeuschend als Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, chi12!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Enttäuschend...ich buchte ein Executive Zimmer und bekam ein kleines Zimmer ohne Fenster und einen Fernseher, der nicht funktionierte. Ich fragte, ob jemand diesen für mich reparieren konnte, aber niemand tat es. Die Einrichtung ist schön und der Service ist im Allgemeinen gut. Ich würde aber nicht noch einmal hier übernachten.

Danke, buggsy55!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Haben zu zweit eine Woche in diesem Hotel verbracht und würden es für unseren nächsten London-Aufenthalt auch wieder buchen. Preis-Leistung stimmten voll und ganz - für das teure London bekommt man hier für verhältnismäßig wenig Geld viel Komfort in einer wirklich guten Lage geboten.

Positives:
* Rezeption 24 h besetzt, zu jeder Zeit freundliches und hilfsbereites, junges Personal angetroffen, das uns bei allen Fragen schnell und unkompliziert weitergeholfen hat
* schönes, modernes, kleines Hotelzimmer mit einer ganz tollen Dusche, Schrank, Safe, Minibar, Schreibtisch, Stuhl, Bett mit Staufächern - für einen Städtetrip absolut ausreichend. Was braucht man einen riesigen Raum, wenn man eh den ganzen Tag unterwegs ist?
* Frühstück: im Preis inbegriffen - übersichtliches aber gutes Buffet mit frischem Minigebäck, Tee, Kaffee, Säften, 3 Sorten Cornflakes, Marmelade, Honig, Käse, (manchmal) Wurst. Zusätzlich kann man sich kostenlos ein englisches Frühstück, Porridge oder andere warme Variatonen frisch zubereiten lassen.
* In Rafkins Restaurant (wo es auch das Frühstück gibt) neben der Rezeption kann man wirklich sehr lecker essen! Kleine asiatisch-beeinflusste Speisekarte, Frontcooking, Essen immer frisch und wirklich praktisch, wenn man nach einem langen Tag nicht mehr aus dem Hotel raus möchte.
* super Lage: 2 Minuten Fußweg zur Tube 'Kilburn Park', von wo aus man mit der Bakerloo Linie direkt ins Herz von London fahren kann - maximal 20 Minuten bis Charing Cross. Außerdem gleich eine Overground Station um die Ecke, ein Starbucks und ein Tesco gegenüber (bis 23 Uhr offen), ein Marks&Spencer und viee Geschäfte ums Eck.

Negatives:
* Wirklich gestört hat uns eigentlich nur, dass man die Fenster im Hotelzimmer nicht öffnen kann und man die Temperatur nur mittels der Klimaanlage regulieren kann. Diese hat zwar super funktioniert, aber es war entweder zu kalt oder zu heiß im Zimmer und es geht nun mal nichts über ein wenig frische Luft.
* Neben dem Hotel ist ein Waschsalon - wir mussten das ZImmer wechseln, weil der erste Raum, den wir hatten, so stark vibrierte und es so laut war (wir vermuteten, dass das von den Maschinen kam - hörte sich zumindest so an). Im zweiten Raum im ersten Stock hat es dann nicht mehr vibriert, der Krach war nur noch als leises Rauschen zu hören. Für uns nicht weiter störend.
* nur eine Person beim Frühstück eingeteilt - an einem Tag, als viel los war, kam der Kerl nicht mit Bestellungen hinterher und man musste etwas länger auf sein essen warten, wenn man denn etwas Warmes von der Karte haben wollte. Da aber alles frisch war, entschädigte das dann für die Wartezeit.

Man sollte vielleicht nich darauf hinweisen, dass man keine deutschen 4 Sterne erwarten darf - ich würde eher 3 Sterne veranschlagen, denn verglichen mit einem deutschen 4 Sterne Hotel wie etwa dem Sheraton in München liegt das QM eindeutig eine Kategorie darunter. Will man allerdings richtigen Luxus und mehr Komfort in London, muss man schon um einiges tiefer in den Geldbeutel greifen - 80 Pfund pro Nacht für ein Zimmer wird in sämtlichen Reiseführern meistens sogar als günstigste Preisklasse angegeben

Fazit:
Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt im Quality Maitrise und können es eigentlich wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Kath_Wen!
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Ich war sehr zufrieden, da Hotel ist erst 7 Monate alt, alles ist nagel neu, Schönes deseign. Die Lage ist perfekt, gegenüber sind sehr viele Supermärkte, starbuck....
Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, SanaaE!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Kurz und bündig:

Wunderschön designtes Hotel. Alles was man benötigt ist vorhanden. Das Personal leider teilweise absolut unfähig! Scheinbar aber besonders die Managementpositionen. Diese grüßen weder und stören die Mitabeiter in der Kundenbetreuung! Die Kaputte Klimaanlage wurde nicht repariert und führte dazu das es in der ersten nacht 25 Grad im zimmer hatte. Keine Möglichkeit zu lüften. Dieses Problem hat sich in den Tagen darauf gelöst. Für eine Geschäftsreise nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Earls Court
Best Western Boltons Hotel London Kensington
Hammersmith / Fulham
BEST WESTERN PLUS Seraphine Hammersmith Hotel

Sie waren bereits im BEST WESTERN Maitrise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Maitrise Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Maitrise Hotel
Anschrift: 53-59 Kilburn High Road | Maida Vale, London NW6 5SB, England (ehemals The Quality Maitrise Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 363 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Maitrise Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Priceline, LateRooms und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Maitrise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Quality Maitrise London
London Hotel Quality Maida Vale