“lebt vom alten glanz”

Stadtviertel: Notting Hill
Bad Homburg, Deutschland
“lebt vom alten glanz”
Bewertet am 23. Januar 2011

wir besuchten das restaurant mit dem englischen teil unserer familie, die vom alten glanz des restaurants in den 70er jahren des letzten jahrhunderts berichteten. - das sehr verwinkelte und altmodisch eingerichtete lokal ist wirklich urig und es macht spaß, sich nach details umzusehen, auch wenn man dann entdeckt, dass einiges doch recht "einfach" nachgebildet ist. dennoch macht es spaß, das restaurant zu "entdecken".

keinen spaß macht das personal. es kennt seine eigene karte nicht, kann nichts zum wein sagen und steht ungeniert am tisch, um den gesprächen zu lauschen. erwähnenswert ist der manager, der eine so unfreundliche aura hat, dass man sich eigentlich nicht willkommen fühlt. achten Sie bitte darauf, ob Sie die gleich mit ausgewiesene servicepauschale wirklich bezahlen wollen. verdient hatte sie unser personal nicht.

das essen schwankte zwischen sehr zufriedenen essern und "naja". auf der karte liest es sich nicht schlecht, aber die resultate sind einfach nicht überzeugend. das gemüse wirkte zum beispiel nicht frisch, sondern wie aus "der dose". die weinkarte wirkte nicht sehr inspiriert. abgesehen vielleicht davon, dass man relativ günstige weine aus chile, neuseeland usw. zu überteuerten preisen anbietet (weißwein aus neuseeland für 43 engl. pfund?).

insgesamt kein berauschender besuch, der noch von einem völlig uninteressierten bartender abgerundet wurde, der missmutig den kaffee an den tisch brachte.

die toiletten haben sicherlich den charme vergangener tage, sind aber nicht wirklich lustig, auch wenn sie sauber waren. man kann das auch als sehr rustikalen charme bezeichnen...

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente
1 Danke, louishh!

Reisende, die sich Julie's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für: