“super Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Walrus Hostel

The Walrus Hostel
“super Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

ich habe schon in einigen hostels übernachtet und kann sagen, dass the walrus bis jetzt das beste war! die zimmer sind voll in ordnung und die lage ist unglaublich! vom badfenster aus kann man schon den big ben sehen! die leute dort sind super nett und hilfsbereit! frühstück war besser als in manchen 3 sterne hotels. über die sauberkeit kann man sich auch nicht beklagen. am abend war immer was los, besonders bei den einheimische scheint die bar sehr beliebt zu sein. allein diese tatsache sagt doch schon alles!
fazit: wenn ich wieder nach london komm, dann übernachte ich sicher wieder hier!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, k p!

Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hostel liegt sehr zentral in London in der Nähe zum "London Eye" am Themsenufer. Es liegt weiterhin direkt an einer Brücke, die zum Gleisverkehrsnetz der nahgelegenen Waterloo-Station gehört. Die zu vermutende Beinträchtigung durch Zuglärm fällt jedoch viel geringer aus, als anzunehmen. Sollte man sich zur Mittagszeit im Hostel befinden wird man schon einige (Personen-)Züge hören und auch minimale Vibrationen spüren, jedoch ist es abends und nachts wirklich angenehm ruhig für die Verhältnisse eines solch zentralen Hostels, denn die Züge fahren nur noch in geringer Frequenz. Der Zustand des Hostels insgesamt ist mehr als befriedigend. Im Erdgeschoss befindet sich eine Bar, in der man morgens frühstückt (im Preis enthalten, nicht sehr üppig, Toast, Aufstriche, Cornflakes, Saft) und abends Pub-Atmosphäre erleben kann, will man sich denn in seinem eigenen Hostel mal ein Ale genehmigen. Die Küche im Stockwerk darüber ist gut ausgestattet und für Hostelverhältnisse hygienisch. Den Duschen mangelt es ab und zu an starkem Wasserdruck und "heißem" Wasser, jedoch konnte ich nirgends stark unhygienische Zustände wie Schimmel entdecken. Auch die Toiletten wirken sauber. Die Flure wirken zwar abgenutzt, doch nicht wirklich marode und sie werden genau wie die Zimmer selbst mehrmals pro Woche von einem "Putz-Päärchen" gesaugt/gewischt. Die Zimmer selbst haben Teppichboden, die Betten sind komfortabel und die Bettwäsche ist sauber. Man kann sich also wirklich zu Hause fühlen, vor allem dank Alex und seinem zuvorkommenden Team, die für jede Frage ein offenes Ohr und einen guten Tipp haben. Für kurzfristige Gepäcklagerung wurde uns am Tag unserer Abreise nichts berechnet. Die Übernachtungspreise sind sehr fair. Die Lage ist einfach unschlagbar, denn es befindet sich außer der Waterloo-Station (5min) und den Straßen mit Geschäften und Cafes um das Hostel herum auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hostel. Nahe Ziele wie das "London Eye" oder die "Waterloo Bridge" können problemlos erlaufen werden. Ansonsten gehts los mit dem Oyster Ticket in Bus und Underground. Ich würde das Hostel sofort wieder besuchen, falls ich nach London reiste.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
East End / East London
The Dictionary Hostel
The Dictionary Hostel
Nr. 25 von 785 in London

Sie waren bereits im The Walrus Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Walrus Hostel

Unternehmen: The Walrus Hostel
Anschrift: 172 Westminster Bridge Road, London SE1 7RW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 34 von 785 Sonstigen Unterkünften in London
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline, Odigeo, HostelWorld und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Walrus Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Hotel The Walrus
The Walrus Hotel London