“Hier sollte man nur bleiben, wenn man ansonsten obdachlos wäre”
Bewertung zu Hartley Hotel

Hartley Hotel
Nr. 1.030 von 1.067 Hotels in London
Birmingham, United Kingdom
“Hier sollte man nur bleiben, wenn man ansonsten obdachlos wäre”
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die gemeinsam genutzten Bereiche sind extrem einfach. In der Unterkunft werden auch obdachlose und andere Gestalten untergebracht. In den Zimmern stinkt es nach Rauch. Es gab kleine Doppelbetten und obwohl das Zimmer gereinigt wurde, hat es immer noch gestunken. Am Samstag haben sie die Flure um sieben Uhr morgens sauber gemacht und es gibt ständig Leute, die sich streiten und auf den Fluren auf und ab laufen. Sie hängen die ganze Nacht an ihren Türen rum. Es ist nicht schön hier, die Gegend ist nicht sicher. Außer man mag es, aus Autos heraus angebrüllt zu werden, sollte man dieses Hotel vermeiden, besonders weil es sechzig Pfund pro Nacht kostet, obwohl etliche Gäste ihre Übernachtung offensichtlich von der Gemeinde gezahlt bekommen.

1 Danke, Murrayv!

Bewertet am 9. Juli 2013

Ich habe eine Nacht hier geschlafen, weil ich im Olympic Park zu einem Konzert wollte. Klar, das Hotel liegt schon ziemlich dicht dran, aber es ist einfach Mist. Mein Zimmer war klein und eng und die Dusche war im Zimmer und ich konnte sie vom Bett aus mit der Hand erreichen. Außerdem gab es weder Tee noch Kaffee, obwohl es hieß, dass es das geben sollte. Die Leute waren unfreundlich und haben mir nicht erlaubt, den Zimmerschlüssel zu behalten. Also musste ich all meine Wertsachen mitnehmen. Um es kurz zu machen: In diesem schrecklichen Hotel sollte man nicht bleiben!

2 Danke, Rhysvivian!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
CityStay Hotel
Nr. 952 von 1.067 in London
Leigham Court Hotel
Nr. 546 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Hartley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hartley Hotel

Unternehmen: Hartley Hotel
Anschrift: 367 Romford Road, London E7 8AA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 1.030 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 95€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hartley Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline, LateRooms und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hartley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hartley Hotel London