“Modern, ruhig, freundlich”

Nr. 45 von 1.067 Hotels in London
Wien
“Modern, ruhig, freundlich”
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Für Londoner Verhältnisse sehr, sehr modern, sehr sauber und sehr geräumig. Das Zimmer ist tipptopp in Schuss, das Bad sauber und Dank der getrennten Dusche extra groß. Schade, dass man die Fenster nicht öffnen kann. Ich bin kein Freund von Klimaanlagen im Frühling. Wir werden herzlich empfangen, obwohl es in der Hotelbar rund geht und ich die Rezeptionistin kaum verstehe. Der "Spuk" ist aber bald vorbei. Die restlichen Tage sind sehr ruhig, es ist Ostern und die City of London daher ausgestorben. Auch viele Lokale haben zu. Ist uns aber egal, 3 Minuten zur U-Bahn (Moorgate oder Bank) und schon gehts in belebtere Gegenden. Zu Fuß ist man schnell in der East Londoner Gegend - sehr zu empfehlen. Lage daher auch ein Plus. Preis Leistung sehr gut. Das Frühstück für 20 Pfund p.p. haben wir nicht genommen, das geht rundherum günstiger. Gratiszeitung, Gratiswasser, Gratis Wifi - nicht überall selbstverständlich. Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Sabine69!

Cornwall, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. Oktober 2013

Tolle Lage, sehr komfortable, gut ausgestattete Zimmer und großartiges, hilfsbereites Personal und unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Für ein Hotel im Zentrum Londons ist dies eine wirkliche Entdeckung, nur ein paar Minuten Fußweg von der Bank und der U-Bahn-Station Moorgate enfernt, liegt es sehr gut, um in London herumzukommen.

Danke, NickMcBreen!
London, England, United Kingdom
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe während des "St. Jude's"-Sturms hier übernachtet, als Freunde in der Stadt geheiratet haben. Mit günstiger Lage war das Hotel allerdings eine Oase der Ruhe, mit einigen der einladendsten, souveränsten und freundlichsten Angestellten, die ich je in einem Hotel erlebt habe.

Man kümmerte sich wirklich darum, dass wir unseren Aufenthalt genossen und alles so gut wie irgend möglich war; es ging sogar jemand hoch auf mein Zimmer, währen ich beim Checkout war, um die komplimentären Geleebohnen, die ich nicht entdeckt hatte!! Aber Wally, die Quitscheente aus dem Badezimmer habe ich für meine Tochter mitgenommen :-)

Die Zimmer wurden von unserer gesamten Gruppe gelobt. Sie haben stilvolle Einrichtung, Badezimmer und Lautsprecher, die man an seinen iPod anschließen kann. Gemütlichste Kissen aller Zeiten!

1 Danke, 67PJE!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 18. August 2013

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Apex London Wall Hotel sehr zufrieden. Das Hotel liegt ruhig in einer Nebenstrasse und ist trotzdem sehr gut erschlossen. Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel, etwas ausserhalb des touristischen Zentrums der Stadt. Am Wochenende wirkte dieser Teil der Stadt daher fast ausgestorben. In Gehdistanz zum Hotel liegen jedoch gleich 2 U-Bahn Stationen, sodass die anderen Teile der Stadt schnell und einfach erreicht werden können.
Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Der Service an Reception und Bar war stets freundlich, zuvorkommend und äusserst hilfsbereit.
Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist hervorragend. Es ist nicht ganz leicht ein bezahlbares Hotel in London zu finden, welches doch einen gewissen Standard erfüllt. Das Apex London Wall Hotel wird diesem Amspruch jedoch zu 100% gerecht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Business_trip188068!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 3. August 2013

für londoner verhältnisse ein sehr modernes hotel in relativ ruhiger lage, gute anbindung an u-bahn (moorgate), service freundlich, aber-

liegt abseits in der city, d.h., am wochenende ist tote hose, alles etwas unpersönlich

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, hansh194!
Heiligenhaus, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2013

Tolles Hotel, sehr geschmackvoll eingrichtet, stylisch und gemütlich gleichzeitig, erstklassige Betten, sehr hilfsbnereits und freundliches Personal, gute Lage, ledier hat das auch seinen Preis, aber wir finden: das Apex ist sein Geld wert

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Birgit L!
Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Das Apex London Wall ist für Londoner Verhältnisse sicherlich einigermaßen preiswert, dennoch fällt meine Bewertung nicht entsprechend positiv aus.

Das hat insbesondere folgende Gründe:

1. Die Sauberkeit
Nachdem ich in den letzten Monaten mehrfach hier übernachtet habe, kann ich ein fundiertes Urteil fällen. Die Zimmer, die ich vorgefunden habe, waren zwar meistens auf den ersten Blick sauber, häufig hat sich aber herausgestellt, dass dies nur oberflächlich der Fall war. Insbesondere die Toilette und das Bett waren mehrfach dreckig!

2. Der Geruch
Bei insgesamt 8 Aufenthalten habe ich mindestens 3 mal Zimmer bekommen, die sehr unangenehm gerochen haben. Zweimal wurde versucht, dies mit penetrantem Raumduft zu vertuschen, der aber eher für Kopfschmerzen als für angenehme Luft gesorgt hat. Aktuell riecht mein Zimmer so, als würde die Hauskatze dies als Toilette benutzen.

3. Das Frühstück
Frühstück gibt's nur á la carte - d.h. alles dauert extrem lange und man hat nicht die freie Auswahl. Zudem sind die Portionen winzig, der Service verplant und langsam und die Preise selbst für London teuer.

Gesamturteil:
Preislich sicherlich attraktiv, aber dennoch passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die Zimmer sind modern, aber haben offensichtliche Mängel (so funktioniert die Heizung fast nie wie man es möchte) und auch der Service hat definitiv Luft nach oben...

• Aufenthalt Februar 2013
Nr. 38 von 1.067 in London
Montcalm Royal London House - City of London
Hotel Indigo London Tower Hill
The Montcalm at the Brewery London City

Sie waren bereits im Apex London Wall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex London Wall Hotel

Unternehmen: Apex London Wall Hotel
Anschrift: 7-9 Copthall Avenue, London EC2R 7NJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Romantikhotels in London
Nr. 44 der Luxushotels in London
Nr. 55 der Businesshotels in London
Nr. 119 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 394€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex London Wall Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Priceline, Odigeo, LateRooms, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex London Wall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apex London Wall
Apex London Wall Hotel