Apex London Wall Hotel
176 $*
162 $*
Booking.com
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
151 $*
115 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
108 $*
Booking.com
88 $*
Bewertungen (2.134)
2.134 Ergebnisse
Bewertet 29. August 2012

Das Hotel ist mit Sicherheit eins der besten, in denen ich je genaechtigt habe. Wir haben zwar nur eine Nacht hier verbracht, diese hat aber ausgereicht zu sagen: Klasse!

Ausstattung der Zimmer mit grossem Flatscreen-TV, Bose-Soundsystem fuer iPhone/iPod, tollem Badezimmer mit riesiger Dusche, 2-Meter-Bett, grosser Recamiere... einfach toll.

Die Lage ist super, wenn man z.B. den Stansted Express zum Flughafen nutzen will. Das Hotel liegt nur fuenf Gehminuten von der U-Bahn-Station Liverpool Street entfernt.

Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Normanotti!
Bewertet 27. August 2012

Das Hotel war wirklich toll! Die Lage in der City war für ein verlängertes Wochenende sehr gut, da in der City am Wochenende absolute Ruhe herrscht. Nur wenige Gehminuten entfernt finden sich U-Bahnstationen, sodass man verkehrstechnisch sehr gut angebunden ist. Das Hotel ist klein, das Personal sehr freundlich.
Das Zimmer war sauber, nett eingerichtet, besonders das Bad hat es mir aber sehr angetan, gab es doch dort eine Badeente, die man sich als Gast auch mitnehmen darf - ich habe natürlich gefragt! Nun ziert diese Badeente mein Bad daheim und erinnert mich immer an den Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, daisy1205!
Bewertet 13. Juli 2012

Sehr professionell geführtes Hotel, mit kompetentem Personal, stets freundlich.
Das Frühstück war extraklasse.
Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet
In der Nähe befinden sich 2 U-Bahnstationen, damit kann man die ganze Stadt schnell und bequem erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pietro C!
Bewertet 13. April 2012

Ich habe hier über Silvester mehrere Tage übernachtet und bin vollkommen zufrieden mit dem Hotel, das noch sehr neu zu sein scheint. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse geräumig und das Badezimmer ist mit riesiger Dusche und neuer Badewanne sehr gut ausgestattet gewesen.

Zur Lage: Mehrere Bahnstationen sind in unmittelbarer Nähe gelegen, auch Nachtbusse halten gleich um die Ecke. Abends ist das Viertel ziemlich verlassen, tagsüber fast nur Geschäftsleute unterwegs.

Das Frühstück war in dieser Buchung inklusive, es handelte sich nicht um ein Buffet. Es gab eine Frühstücks-Karte. Die Bedienung war fast schon überfreundlich.

Wenn man die offizielle Webseite des Hotels im Auge behält, erhält man mitunter sehr gute Angebote.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, VonAnachBnachC!
Bewertet 3. April 2012

Ich war geschäftlich in London. Das Hotel ist klein und fein.
Nettes und hilfsbereites Servicepersonal.
Ich hatte kein Frühstück im Hotel, aber ringsherum sind viele Take-Aways.
Das Hotel liegt im Bankenviertel, abends gibt es wenige Möglichkeiten, essen zu gehen, aber man kommt einfach in die Stadt. Bank-Station und Moorgate sind zu Fuss erreichbar.
Mein Zimmer (Standard-Single-Room) war klein, aber modern und gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 987Traveller!