“Gute Lage, schönes Hotel”
Bewertung zu Apex London Wall Hotel

Apex London Wall Hotel
Nr. 47 von 1.068 Hotels in London
Beitragender der Stufe 2
“Gute Lage, schönes Hotel”
Bewertet am 3. April 2012

Ich war geschäftlich in London. Das Hotel ist klein und fein.
Nettes und hilfsbereites Servicepersonal.
Ich hatte kein Frühstück im Hotel, aber ringsherum sind viele Take-Aways.
Das Hotel liegt im Bankenviertel, abends gibt es wenige Möglichkeiten, essen zu gehen, aber man kommt einfach in die Stadt. Bank-Station und Moorgate sind zu Fuss erreichbar.
Mein Zimmer (Standard-Single-Room) war klein, aber modern und gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, 987Traveller!

Legau, Bayern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben ein Wochenende in London verbracht und das Apex London Wall Hotel ausgesucht, da es sich in guter Lage befindet. Es ist überwiegend als Geschäftshotel genutzt, da es sich mitten im Bankenviertel von London befindet.
2 U-Bahnstationen (Bank und Moorgate) sind nach kurzem Fussweg problemlos zu erreichen. Das Bankenviertel selbst ist am Wochenende fast Menschenleer und selbst Kneipen und Geschäfte haben teilweise ab Freitagabend bis Montag geschlossen. Frühstück, naja ziemlich teuer (wir hatten das dummerweise zuvor mitgebucht) schräg gegenüber ist ein Starbucks, wem das reicht kann sich das Geld für Frühstück auf jeden Fall sparen, dieser Starbucks hat jedoch nur von Mo-Fr auf!
Das Personal im Hotel war sehr nett und zuvorkommend. Da wir bereits am Freitag vormittag dort waren, haben wir unseren Koffer dort abgestellt und als wir abends wieder kamen, war dieser bereits auf dem Zimmer. Auch am Sonntag haben wir diesen Service gerne in Anspruch genommen und unseren Koffer dort bis zum Abflug deponiert.
Das Hotel ist problemlos ab Heathrow mit der U-Bahn zu erreichen (Piccadilly Line bis Holborn und dann die rote Linie bis Bank - Preis 5,30 Pfund pro Person! Super günstig, ok man ist eine Stunde unterwegs aber das ist doch ok. Generell ist das U-Bahnnetz günstig, wir haben Tagesticket gekauft und haben dafür 7 Pfund bezahlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, HeidiLegau!
Zurich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Apex London Wall liegt in unmittelbarer Nähe unseres Büros in London und nur 5 Min von Bank Station. Das Prrsonal war sehr freundlich und das Hotel bietet eine moderne Athmospäre. Die Bar beim Eingang erscheint einladend. Das Zimmer ist absolut in Ordnung, während die Preise wie üblich in London kein Schnäppchen sind.
Für mich ein praktisches City-Hotel, das ich gerne weiter empfehle.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Swisstraveller78!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Oktober 2011

Als Abwechslung zum ANDAZ, London Hotel (nähe Liverpoolstation), wo ich meistens übernachte, wählte ich diesmal das APEX. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und tadellos. Das Frühstück, das in meinem Preis inbegriffen war, ist leider eine Katastrophe. Das es kein Buffet ist und nur a la carte, das mag ja noch gehen. Der Service ist aber absolut nervig. Ich wurde schlichtweg ignoriert. Nach 20min machte ich mich laut bei der Kellnerin bemerkbar um eine Bestellung aufzugeben. Das einzige was kam, war ein Orangensaft und 10 min später der Kaffee, während meine Tischnachbarn (3 Personen) sehr speditiv bedient wurden. Das Restaurant war nicht einmal halbvoll und mindestens 2 andere Gäste verliessen das Restaurant genervt, weil niemand sie bedienen wollte. Ich verliess dann ebenfalls genervt den Tisch bevor mir die warme Speise serviert wurde. Für ein Hotel dieser Klasse ist dieser Service absolut eine Katastrophe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, balurox!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juni 2011

Nichts zu beanstanden. Sehr sauber. Abends ist allerdings in der Gegend nicht mehr viel los. Ohne Frühstück. Da das Frühstück teuer ist, würden wir jederzeit wieder auf die Angebote in der Umgebung ausweichen, wenn Kaffee und ein kleiner Snack ausreichen. Ein Pub in der Nähe (ca. 5-7 Min., nahe der Station Liverpool Street) bietet ein reichhaltiges Full English Breaktfast für 10 Euro für zwei, inkl. Kaffee. Öffentlicher Nahverkehr mit den Stationen Bank, Moorgate und Liverpool Street einfach. Zudem schneller Bus-Takt . Wir waren mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis zufrieden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Flugtomatensaft!
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel liegt inmitten im Bankenviertel und die Gegend ist gerade am Wochenende sehr ruhig. Es sind aber dennoch genuegend Shops und Cafes in der Gegend. Die Zimmer sind sehr schoen, modern und sauber. Das Personal ist extrem hilfreich und sehr freundlich. Ich wuerde dieses Hotel jedem empfehlen, der fuer einen Kurztrip nach London will. Das Beste, in dem ich dort je uebernachtet habe und dies noch zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, timpol!
Darmstadt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Januar 2011

Wir waren über Silvester in diesem wunderschönen neuen Hotel im Bankenviertel Londons. Mit der nahe gelegenen Hammersmith & City-Line kommt man schnell zu allen Sehenswürdigkeiten. Zur Themse kann man durchaus auch zu Fuß gehen. Das Personal ist sehr engagiert und freundlich. Die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer war perfekt (wir bewohnten die kleinste Zimmerkategorie). Das Bad ist sehr stilvoll eingerichtet (inkl. Badeente) und verfügt über getrennte Dusche und Badewanne. Über einen 42" Flachbildfernseher lässt sich auch zumindest ein deutsches Programm empfangen. Das Restaurant und die Bar im Erdgeschoss sind ebenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 37 von 1.068 in London
Montcalm Royal London House - City of London
The Montcalm at the Brewery London City
Hotel Indigo London Tower Hill

Sie waren bereits im Apex London Wall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex London Wall Hotel

Unternehmen: Apex London Wall Hotel
Anschrift: 7-9 Copthall Avenue, London EC2R 7NJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Romantikhotels in London
Nr. 47 der Luxushotels in London
Nr. 55 der Businesshotels in London
Nr. 119 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 322€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex London Wall Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Ebookers, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex London Wall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apex London Wall
Apex London Wall Hotel