“Nur Obdachlose wohnen schlechter!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel

Central Hotel
Nr. 283 von 556 Pensionen in London
Gelsenkirchen, Deutschland
“Nur Obdachlose wohnen schlechter!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir buchten dieses Hotel, da wir davon ausgingen, dass es sich um das Central Hotel in Kings Cross handelte. Dieses Hotel liegt jedoch in Golders Green (ca. 30 Std. von der London City entfernt).

Wir waren im zweiten Gebäude untergebracht. Unser Zimmer war sehr klein. Die Tapeten sind uralt. Zumindest ein Anstrich wäre mal dringend angebracht. Im Bad hing die Tapete sogar teilweise lose an den Wänden herunter. Der Teppich im Wohnbereich und der PVC-Belag im Bad müssten dringend ausgetauscht werden. Brandlöcher und eingefressener Dreck sind auf den Böden zu erkennen.

Der Fernseher (VHS-Kassetten-kompatibel - neuster Stand! :-)) auf dem Zimmer (nur DVB-T-Empfang) funktionierte nicht. Ein Sender war empfangbar und dieses lief auch nur stumm.

Schlafen mussten wir in alten Holzbetten. Das Bettzeug bestand aus einem Kissen, einem Laken, einer verfilzten Decke und einer gehäkelten Überdecke. Nur die Laken und der Kissenbezug schienen frisch gewaschen zu sein.

Einen Pluspunkt gibt es jedoch doch. Die Reinigungskraft hat täglich die Betten gemacht und die Handtücher wurden am zweiten Tag gewechselt.

Das Frühstück fiel sehr spantanisch aus. In Fischhaltefolie verpackte 2 Scheiben Käse, Tomaten- und Gurkenscheiben, zwei Sorten Marmelade, drei Sorten Cornflakes, Haferflockenbriketts, Milch, O-Saft, Kaffee. Auf Bestellung gab es Toastscheiben, Eier in verschiedenen Variationen und Tee. Von Montags bis Freitag kann man in der Zeit von 7 - 9 Uhr und am Wochendende von 8 - 10 Uhr frühstücken.

Mein Tipp: Wer nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, kann das Hotel buchen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und sind nur Nachts zum schlafen zum Hotel zurückgekehrt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Nr. 216 von 556 in London
The Antigallican Hotel
The Antigallican Hotel
Nr. 214 von 556 in London

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Unternehmen: Central Hotel
Anschrift: 35 Hoop Lane, London NW11 8BS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 283 von 556 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Central Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel London