“Preis/Leistung 1A” 4 von 5 Sternen

Charlies Hotel
Nr. 413 von 556 Pensionen in London
“Preis/Leistung 1A”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Kurzfristig gebucht für einen Wochenend-trip zum Champions League Finale erwies sich das Charlies zu einem Glückstreffer. Natürlich ist das Hotel schon etwas älter und brauch hier und da wahrscheinlich einer kleinen Erneuerung bzw. Verschönerung. Aber angeboten wird Bed & Breakfast und damit ist man bei Charlies bestens bedient. Es gibt in London etliche andere Hotels die teurer aber auf keinen Fall besser sind. Die Zimmer sind in Ordnung und das Frühstück sehr gut. Das Personal ist nett und höflich. im Vorfeld der Anreise wurden uns beste Tips zum London-Aufenthalt gegeben. Fazit: kleiner Preis und großer Service. Wir werden im September wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Hubert0210!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Charlie's Hotel ist schon etwas älter, was man sowohl im Eingangsbereich, als auch im Zimmer merkt. Überall brökelt der Putz von den Wänden, im Bad sind unverfugte Locher von alten Aufhängevorrichtungen und die Dusche ist 3D, denn die Fließen kommen einem entgegen, sodass man Angst hat, dass sie wegfallen, würde man sie berühren. Außerdem wurde das Wasser lange nicht warm und das Bad wurde nicht wirklich sauber gemacht, während unseren Aufenthalts. Zu unserer Überraschung wurde das Zimmer allerdings gemacht.
Die Betten sind bequem, wenn auch klein. Zwar ist die Lage wirklich ruhig, d.h. von draußen kommt kaum Lärm rein, allerdings ist das Gebäude durch dünne Wände und Türen, sehr hellhörig, was den Schlaf nicht gerade fördert, wenn die Person im Zimmer über uns einen Hustenanfall bekommt.
Womit wir zufrieden waren, ist das Frühstück, dass für inbegriffen ist. Man bekommt eine Auswahl angeboten, die das typische englische Frühstück mit Eier, Bohnen und Speck, aber auch Müsli, Cornflakes, Joghurt oder Croissants umfasst. Zudem bekommt jeder Toast. Man kann aber auch so viel anschaffen wie man will.
Der Service ist sehr nett, hat aber (genau wie wir) Probleme mit der englischen Sprache. Auch sorgen sie dafür, dass man zum Flughafen zurück kommt, wenn man sie darauf anspricht. Allerdings werden die Preise, die auf den Kärtchen im Zimmer angegeben sind vom Taxi nicht eingehalten, was schätzungsweise nicht mit dem Hotel zusammen hängt ( Beispiel: 35 Pfund zu Heathrow; wirklich bezahlt 52 Pfund).
Der Weg zur U-Bahn Station Tufnell Park ist nicht weit, vielleicht zehn Gehminuten. Ansonsten ist in der Gegend relativ wenig geboten, außer ein paar Supermärkten und Restaurants, die nicht gerade ansprechend aussahen. Was gut ist, ist das es noch in Zone 2 liegt, was den Preis für die Travel Cards drückt. Außerdem ist die Buslinie 390 sehr zu empfehlen die direkt von der Oxford Street zur U-Bahn Station fährt, wenn man einmal gerade keine Lust auf die überfüllten Tubes hat.
Alles in allem hat man das bekommen, was einem durch die Beschreibung "Bed & Breakfast" versprochen wird. Als Reisegruppe mit 3 Minderjährigen und niedrigen Ansprüchen, die einfach nur die Stadt besichtigen wollten und somit kaum im Hotel waren, können wir es bedingt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir waren zufrieden mit unserem Zimmer im ersten Stock.
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 157 von 556 in London
Go Native Camden
Go Native Camden
Nr. 467 von 773 in London

Sie waren bereits im Charlies Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlies Hotel

Unternehmen: Charlies Hotel
Anschrift: 63 Anson Road | Tufnell Park, London N7 0AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 413 von 556 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Charlies Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, LateRooms, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlies Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charlies London
Charlies Hotel London