“Hier muss ich sein...”

Club Quarters Hotel, Trafalgar Square
Nr. 199 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 1. September 2014

...denn es ist ein grossartiges und in jeder Lage zu empfehlendes Hotel!
Du musst aber ein Zimmer zum Innenhof buchen, ansonsten bist DU dem Lärm der Strasse ausgesetzt. In diesem Hotel musst DU übernachten - Preis-Leistung stimmen 100%.

Zimmertipp: Wie erwähnt: Zimmer zum Innenhof buchen!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre P!
Bewertungen (2.255)

Bewertet am 3. August 2014

...mitten in London. Du musst aber darauf achten, dass Du ein Zimmer gegen den Innenhof erhälst. Ich kann mir vorstellen, dass die Strassenseite lärmiger ist.
Ansonsten ein sehr exklusives Hotel inmitten von allen Sehenswürdigkeiten - empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, tickerschweiz!
Bewertet am 3. August 2014

Für englische Hotels schon ganz gut. Der absolute Vorteil: man ist mitten im Geschehen. Egal ob am Tag oder in der Nacht. Drei Schritte und schon ist man da. Die Hotelbar ist zu empfehlen. Und englisches Frühstück für 11 Pfund. Nur der Kaffee taugt nix.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, leiterr!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Nirgendwo habe ich für eine solche Lage einen so guten Preis gefunden wie hier. Da es unsere erste Londonreise war, war es klasse, so richtig mittendrin zu sein, wo der Bär steppt. Jede Menge Restaurants, Touren, Pubs, Besichtigungsorte, und alles zu Fuß erreichbar - und die U-Bahn direkt gegenüber. Dieses Hotel teilt sich die Lobby-Bar mit dem Grand Trafalgar Square, und sie ist sehr schön. Das Zimmer ist ein bisschen klein, aber wir waren auch zu dritt, da wird es schon einmal eng, ansonsten war es schon in Ordnung, in Metropolenhotels sind die Zimmer nicht so groß. Gut, das Bad war winzig, aber es war sauber, was für mich wichtiger ist. Der Service war toll, die Mitarbeiter hilfsbereit - ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, WeekendWoman!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Man ist hier richtig nah am Trafalgar Square und unweit vom Themse-Ufer, daher ist es großartig gelegen - aber die Zimmer sind ganz schön angejahrt, und einige der Normalzimmer sind sehr klein. Ich war im 9. Stock in einem Zimmer mit Kochnische, und es war für mich in Ordnung, aber es kam fast kein Tageslicht herein. Ich hatte ein Problem, als die Nachbarn sich um Mitternacht stritten, aber das Hotel machte keine Anstrengungen, das Paar zur Ruhe zu ermahnen.

Fazit: phantastische Lage, aber altes Hotel

Danke, Nicola E!
Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel ist atemberaubend. Exklusiv eingerichtet. Ausgezeichnetes Personal. Besonders Adam! Wir konnten bis um 24 Uhr einchecken, was sehr gut war, da wir erst um 20 Uhr in London Luton angekommen sind. Erreichen konnten wir das Hotel optimal mit dem Zug und der U-Bahn. Von der U-Bahn-Station benötigt man nur 2 Minuten und hat das Hotel schon erreicht. Dort wurden wir freundlich begrüßt und der Check-in war richtig entspannt. Die Zimmer sind sehr schön mit wirklich großer Dusche und Bett. Es ist sehr sauber und es wird dafür gesorgt, dass man sich wie im Himmel fühlt. Auf Wunsch wird täglich ein Zimmerservice durchgeführt. Das Personal ist rund um die Uhr bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen und hilft sowohl bei Fragen bzgl. London als auch Restaurants u.Ä. Die Lage ist optimal, da man nur 1 Minute zum Trafalgar Square braucht und von dort aus sofort am Buckingham Palace, Big Ben und Westminster Abbey ist. Auch zu den großen Musicals ist es nicht weit. Trotz der zentralen Lage kann man im Hotel ausspannen und sich von den Sightseeingtours erholen kann. Am Tag unserer Abreise konnten wir unser Gepäck noch für ein paar weitere Stunden im Hotel lassen, da unser Flug erst am Abend ging und wir nicht sofort zum Flughafen fahren wollten.
Es war ein traumhafter Aufenthalt. Danke Adam!

Zimmertipp: 8. Stock. Da hat man die beste Aussicht!!!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elina F!
Bewertet am 27. Februar 2013

Für das Hotel spricht eindeutig die Lage direkt in ruhiger Lage am Trafalgar Square. Man kann in alle Theater des West-Ends bequem laufen.
Das Personal ist freundlich und man bekommt was man möchte schnell und unaufgeregt.

Mein Zimmer war sauber und obwohl es zu Straße hin lag, konnte ich sehr gut schlafen. Das Bad ist evtl. ein wenig klein - aber in einem alten Haus ist das wohl nicht anders zu machen.

Der einzige echte Minuspunkt für mich war die Temperatur und die Heizung in meinem Zimmer - gut es war Winter und das Haus ist alt aber ca. 15°C ist schon eher frisch. Klar gibt es eine Heizung! Aber in meinem Zimmer bestand sie aus einem Gebläse das warme Luft mit ordentlich Lärm ins Zimmer pustete. Irgendwie war das Nachts keine Option und auch tagsüber zum Arbeiten war mir das zu laut und zugig.

Dafür ist die Bar aber schön (kein Essen mehr nach 22:00 Uhr) und da habe ich mich dann aufgehalten.

Ich würde das Hotel im Frühjahr, Sommer oder Herbst aufgrund der Lage wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
The Z Hotel Piccadilly
Nr. 180 von 1.077 in London
Holborn
Club Quarters Hotel, Lincoln's Inn Fields

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel, Trafalgar Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel, Trafalgar Square

Anschrift: 8 Northumberland Avenue | Northumberland House, London WC2N 5BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Trafalgar Square/Embankment
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 154 der Luxushotels in London
Nr. 161 der Businesshotels in London
Nr. 165 der Romantikhotels in London
Nr. 169 der Familienhotels in London
Preisklasse: 140€ - 344€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel, Trafalgar Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel, Trafalgar Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Quarters At Trafalgar Square London
Club Quarters Hotel, Trafalgar Square London