“Everything was gorgeous” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters Hotel, Trafalgar Square

Prices are for 1 room, 2 adults
Club Quarters Hotel, Trafalgar Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters Hotel, Trafalgar Square
4.0 von 5 Hotel   |   8 Northcumberland Avenue | Northcumberland House, London WC2N 5BY, England (Westminster)   |
Nr. 224 von 1.058 Hotels in London
Mindelheim, Deutschland
“Everything was gorgeous”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel ist atemberaubend. Exklusiv eingerichtet. Ausgezeichnetes Personal. Besonders Adam! Wir konnten bis um 24 Uhr einchecken, was sehr gut war, da wir erst um 20 Uhr in London Luton angekommen sind. Erreichen konnten wir das Hotel optimal mit dem Zug und der U-Bahn. Von der U-Bahn-Station benötigt man nur 2 Minuten und hat das Hotel schon erreicht. Dort wurden wir freundlich begrüßt und der Check-in war richtig entspannt. Die Zimmer sind sehr schön mit wirklich großer Dusche und Bett. Es ist sehr sauber und es wird dafür gesorgt, dass man sich wie im Himmel fühlt. Auf Wunsch wird täglich ein Zimmerservice durchgeführt. Das Personal ist rund um die Uhr bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen und hilft sowohl bei Fragen bzgl. London als auch Restaurants u.Ä. Die Lage ist optimal, da man nur 1 Minute zum Trafalgar Square braucht und von dort aus sofort am Buckingham Palace, Big Ben und Westminster Abbey ist. Auch zu den großen Musicals ist es nicht weit. Trotz der zentralen Lage kann man im Hotel ausspannen und sich von den Sightseeingtours erholen kann. Am Tag unserer Abreise konnten wir unser Gepäck noch für ein paar weitere Stunden im Hotel lassen, da unser Flug erst am Abend ging und wir nicht sofort zum Flughafen fahren wollten.
Es war ein traumhafter Aufenthalt. Danke Adam!

Zimmertipp: 8. Stock. Da hat man die beste Aussicht!!!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Elina F!

Seligenstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Für das Hotel spricht eindeutig die Lage direkt in ruhiger Lage am Trafalgar Square. Man kann in alle Theater des West-Ends bequem laufen.
Das Personal ist freundlich und man bekommt was man möchte schnell und unaufgeregt.

Mein Zimmer war sauber und obwohl es zu Straße hin lag, konnte ich sehr gut schlafen. Das Bad ist evtl. ein wenig klein - aber in einem alten Haus ist das wohl nicht anders zu machen.

Der einzige echte Minuspunkt für mich war die Temperatur und die Heizung in meinem Zimmer - gut es war Winter und das Haus ist alt aber ca. 15°C ist schon eher frisch. Klar gibt es eine Heizung! Aber in meinem Zimmer bestand sie aus einem Gebläse das warme Luft mit ordentlich Lärm ins Zimmer pustete. Irgendwie war das Nachts keine Option und auch tagsüber zum Arbeiten war mir das zu laut und zugig.

Dafür ist die Bar aber schön (kein Essen mehr nach 22:00 Uhr) und da habe ich mich dann aufgehalten.

Ich würde das Hotel im Frühjahr, Sommer oder Herbst aufgrund der Lage wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Leporello2020!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

sehr schönes Hotel, edles Foyer, schöne zimmer und super zentral in einer Seitenstraße direkt am Trafalgar Square gelegen. Nachdem ich beim check-in den Concierge um ein Upgrade wegen Geburtstag meines Mannes gebeten hatte, bekamen wir ein größeres Zimmer und nachdem wir den Wein als Geschenk abgelehnt hatten, einen Essenskorb aufs Zimmer geschickt.Super Service...
Der Fitnessraum ist leider sehr veraltet und besteht aus zwei Laufbändern und drei Kraftgeräten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, sabine m!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Club Quarters besticht durch seine Lage 50m vom Trafalgar Square und damit nur wenige Gehminuten von "The Mall", der "National Gallery" oder dem "Leicester Square" entfernt.
Aufgrund der Lage ist es möglich, viele der bekanntesten Sehenswürdigkeiten und Viertel Londons zu Fuß zu erkunden.

Für Londoner Verhältnisse ist dieses Hotel angesichts des realistischen Preisniveaus luxuriös.

Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber groß genug, damit man sich zu Zweit dort gut aufhalten kann. Das Bad war ebenfalls angenehm gerämuig und gut ausgestattet.
Alles funktionierte ohne Beanstandung - auch das im Preis inbegriffene WLAN auf dem Zimmer.

Als einzige Negativpunkte kann man vielleicht die (zumindest im April) eher schwache Klimaanlage nennen sowie den Umstand, dass Zimmer zum Innenhof zwar ruhig, jedoch eher dunkel sind.

Das Servicepersonal war zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich. Check-in und Check-out verliefen schnell und ohne Probleme.

In der Hotellobby befindet sich eine sehr schöne Bar, deren Besuch wir empfehlen können.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Carolin H!
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Top Lage, freundliches Personal, kleines aber feines Zimmer, guter Ausgangspunkt für Stadt reisen. Vor dem Hotel Metro und Bus und um die Ecke kleiner Lebensmittel Laden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, baerBern!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren für ein normales Wochenende (Fr-Sa) in Lodon und suchten ein zentral gelegenes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Club Quarters at Trafalgar Square war da optimal! Die Age ist natürlich sensationell, da viele Sehenswürdigkeiten und Metro sehr nahe sind!
Wir hatten das Glück, das man von unserem Zimmer sogar Trafalgar Square sehen konnte. alles war perfekt, das Zimmer für 4 Personen gut geeignet, großes Bad, alles sehr sauber, eine schöne Eingangshalle mit schönem Frühstücksbereich. Allerdings war uns das Frühstück zu teuer, ich bin Richtung Trafalgar Square gegangen, habe auf der rechten Seite nach ca 150 m einem der kleinen Supermärkte gefunden und dort frische Muffins gekauft, Tee und Kaffee kann man auf dem Zimmer machen, so hatten wir ein gutes Frühstück. Alles perfekt, meine Frau, die sonst sehr kritisch ist und eigentlich nicht so gerne zweimal Anden gleichen Ort fährt, würde wieder buchen. Glaubt mir, ein größeres Lob kann man nicht aussprechen ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Sebastian K!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Mit etwas Glück bekommt man zu vernünftigen Preisen bei einer wirklich guten Lage hier ein Zimmer. Man kann das Hotel auch unter der Woche über die eine oder ander Buchungsseite buchen - man muss also nicht unbedingt zu einr "Mitgliedsfirma" gehören.
ZImmer ordentlich. Meines war ruhig. Kein Luxus, aber alles hat funktioniert, einschl. Internet. Da kann man für mehr Geld in London deutlich schlechter unterkommen.
Ich komme wieder.

Westminster
The Royal Horseguards
The Royal Horseguards
Nr. 70 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel, Trafalgar Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel, Trafalgar Square

Anschrift: 8 Northcumberland Avenue | Northcumberland House, London WC2N 5BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 162 der Businesshotels in London
Nr. 165 der Romantikhotels in London
Nr. 166 der Luxushotels in London
Nr. 171 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel, Trafalgar Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel, Trafalgar Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Quarters At Trafalgar Square London
Club Quarters Hotel, Trafalgar Square London