“Top-Lage, OK-Zimmer”

Club Quarters Hotel, Trafalgar Square
Nr. 185 von 1.073 Hotels in London
Bewertet am 27. Februar 2013

Für das Hotel spricht eindeutig die Lage direkt in ruhiger Lage am Trafalgar Square. Man kann in alle Theater des West-Ends bequem laufen.
Das Personal ist freundlich und man bekommt was man möchte schnell und unaufgeregt.

Mein Zimmer war sauber und obwohl es zu Straße hin lag, konnte ich sehr gut schlafen. Das Bad ist evtl. ein wenig klein - aber in einem alten Haus ist das wohl nicht anders zu machen.

Der einzige echte Minuspunkt für mich war die Temperatur und die Heizung in meinem Zimmer - gut es war Winter und das Haus ist alt aber ca. 15°C ist schon eher frisch. Klar gibt es eine Heizung! Aber in meinem Zimmer bestand sie aus einem Gebläse das warme Luft mit ordentlich Lärm ins Zimmer pustete. Irgendwie war das Nachts keine Option und auch tagsüber zum Arbeiten war mir das zu laut und zugig.

Dafür ist die Bar aber schön (kein Essen mehr nach 22:00 Uhr) und da habe ich mich dann aufgehalten.

Ich würde das Hotel im Frühjahr, Sommer oder Herbst aufgrund der Lage wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leporello2020!
Bewertungen (2.216)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Club Quarters Hotel, Trafalgar Square
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Dezember 2012

sehr schönes Hotel, edles Foyer, schöne zimmer und super zentral in einer Seitenstraße direkt am Trafalgar Square gelegen. Nachdem ich beim check-in den Concierge um ein Upgrade wegen Geburtstag meines Mannes gebeten hatte, bekamen wir ein größeres Zimmer und nachdem wir den Wein als Geschenk abgelehnt hatten, einen Essenskorb aufs Zimmer geschickt.Super Service...
Der Fitnessraum ist leider sehr veraltet und besteht aus zwei Laufbändern und drei Kraftgeräten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sabine m!
Bewertet am 19. Juli 2012

Das Club Quarters besticht durch seine Lage 50m vom Trafalgar Square und damit nur wenige Gehminuten von "The Mall", der "National Gallery" oder dem "Leicester Square" entfernt.
Aufgrund der Lage ist es möglich, viele der bekanntesten Sehenswürdigkeiten und Viertel Londons zu Fuß zu erkunden.

Für Londoner Verhältnisse ist dieses Hotel angesichts des realistischen Preisniveaus luxuriös.

Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber groß genug, damit man sich zu Zweit dort gut aufhalten kann. Das Bad war ebenfalls angenehm gerämuig und gut ausgestattet.
Alles funktionierte ohne Beanstandung - auch das im Preis inbegriffene WLAN auf dem Zimmer.

Als einzige Negativpunkte kann man vielleicht die (zumindest im April) eher schwache Klimaanlage nennen sowie den Umstand, dass Zimmer zum Innenhof zwar ruhig, jedoch eher dunkel sind.

Das Servicepersonal war zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich. Check-in und Check-out verliefen schnell und ohne Probleme.

In der Hotellobby befindet sich eine sehr schöne Bar, deren Besuch wir empfehlen können.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carolin H!
Bewertet am 16. Juni 2012

Top Lage, freundliches Personal, kleines aber feines Zimmer, guter Ausgangspunkt für Stadt reisen. Vor dem Hotel Metro und Bus und um die Ecke kleiner Lebensmittel Laden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, baerBern!
Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren für ein normales Wochenende (Fr-Sa) in Lodon und suchten ein zentral gelegenes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Club Quarters at Trafalgar Square war da optimal! Die Age ist natürlich sensationell, da viele Sehenswürdigkeiten und Metro sehr nahe sind!
Wir hatten das Glück, das man von unserem Zimmer sogar Trafalgar Square sehen konnte. alles war perfekt, das Zimmer für 4 Personen gut geeignet, großes Bad, alles sehr sauber, eine schöne Eingangshalle mit schönem Frühstücksbereich. Allerdings war uns das Frühstück zu teuer, ich bin Richtung Trafalgar Square gegangen, habe auf der rechten Seite nach ca 150 m einem der kleinen Supermärkte gefunden und dort frische Muffins gekauft, Tee und Kaffee kann man auf dem Zimmer machen, so hatten wir ein gutes Frühstück. Alles perfekt, meine Frau, die sonst sehr kritisch ist und eigentlich nicht so gerne zweimal Anden gleichen Ort fährt, würde wieder buchen. Glaubt mir, ein größeres Lob kann man nicht aussprechen ;-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sebastian K!
Bewertet am 6. Mai 2012

Mit etwas Glück bekommt man zu vernünftigen Preisen bei einer wirklich guten Lage hier ein Zimmer. Man kann das Hotel auch unter der Woche über die eine oder ander Buchungsseite buchen - man muss also nicht unbedingt zu einr "Mitgliedsfirma" gehören.
ZImmer ordentlich. Meines war ruhig. Kein Luxus, aber alles hat funktioniert, einschl. Internet. Da kann man für mehr Geld in London deutlich schlechter unterkommen.
Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, setarcos!
Bewertet am 25. April 2012

Ich habe schon einige Londoner Hotels ausprobiert, komme aber immer wieder gerne auf das Club Quarters am Trafalgar Square zurück, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Unter der Woche ist es exclusiv nur für Mitarbeitern von "Mitgliedsfirmen" verfügbar, am Wochenende öffnet man sich aber für alle.

Die Räume sind geräumig (sehr hohe Decken, es sei denn, man erwischt ein Zimmer auf dem Top Floor), die Badezimmer zweckmäßig, aber eher klein und nachträglich in die Zimmer eingebaut. Hier merkt man, dass das Gebäude lange Zeit nicht als Hotel, sondern als Ministerium genutzt wurde, da hier offensichtlich überall ein "Standardbausatz" eingebaut wurde, der auch (nur) eine Dusche umfasst - keine Badewanne. Für mich ist das allerdings kein Problem.
Ausgestattet sind die Zimmer je nach Level ohne Kühlschrank, mit Kühlschrank (und teilweise Mikrowelle) oder kleiner Küchenzeile. Darüber hinaus hat das Hotel im dritten Stock einen kleinen Versorgungsraum mit Mikrowelle, Besteck und Geschirr sowie Waschmaschine und
-trockner zur freien Benutzung durch die Gäste.

Der "Clubbereich" wurde leider funktional etwas reduziert - es gibt immer noch Kaffee und Tee (wie auch auf allen Zimmern), aber weitere Freigetränke sind inzwischen gestrichen. Dafür ist das Restaurant (Boyd) endlich eröffnet und bietet eine unglaubliche Atmosphäre. Habe es bisher nur zum Frühstück genutzt, aber es bietet auch abends eine ideale Umgebung, um einen Drink zu nehmen oder einen Happen zu essen. Die Lounge im zweiten Stock erlaubt es, sich auch ausserhalb der Zimmer hinzusetzen und in Ruhe zu lesen oder im Internet zu surfen.

Mit das besten am Hotel ist aber natürlich die Lage - nur ca. 50 m vom Trafalgar Square gelegen, ist man abends sehr schnell im West End oder am Leicester Square. Meine Empfehlung - die kleinen chinesischen Restaurants mit Dim Sum in den kleinen Strassen hinter dem Leicester Square. Vorher einen kurzen Blick reinwerfen: Sitzen auch Chinesen drin und nicht nur Touristen, ist es meist eine gute Wahl!

Für London bietet das CQ Trafalgar Square aus meiner Sicht für die Lage und die Zimmergröße ein gutes Preis-/Leitungsverhältnis und ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 23 von 1.073 in London
every hotel Piccadilly
every hotel Piccadilly
Nr. 96 von 1.073 in London

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel, Trafalgar Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel, Trafalgar Square

Anschrift: 8 Northumberland Avenue | Northumberland House, London WC2N 5BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Trafalgar Square/Embankment
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 145 der Luxushotels in London
Nr. 161 der Businesshotels in London
Nr. 165 der Romantikhotels in London
Nr. 169 der Familienhotels in London
Preisklasse: 156€ - 364€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel, Trafalgar Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel, Trafalgar Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Quarters At Trafalgar Square London
Club Quarters Hotel, Trafalgar Square London