“Zentral und für London sehr guter Standard zu realistischem Preis!”

Club Quarters Hotel, Trafalgar Square
Nr. 197 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 19. Juli 2012

Das Club Quarters besticht durch seine Lage 50m vom Trafalgar Square und damit nur wenige Gehminuten von "The Mall", der "National Gallery" oder dem "Leicester Square" entfernt.
Aufgrund der Lage ist es möglich, viele der bekanntesten Sehenswürdigkeiten und Viertel Londons zu Fuß zu erkunden.

Für Londoner Verhältnisse ist dieses Hotel angesichts des realistischen Preisniveaus luxuriös.

Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber groß genug, damit man sich zu Zweit dort gut aufhalten kann. Das Bad war ebenfalls angenehm gerämuig und gut ausgestattet.
Alles funktionierte ohne Beanstandung - auch das im Preis inbegriffene WLAN auf dem Zimmer.

Als einzige Negativpunkte kann man vielleicht die (zumindest im April) eher schwache Klimaanlage nennen sowie den Umstand, dass Zimmer zum Innenhof zwar ruhig, jedoch eher dunkel sind.

Das Servicepersonal war zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich. Check-in und Check-out verliefen schnell und ohne Probleme.

In der Hotellobby befindet sich eine sehr schöne Bar, deren Besuch wir empfehlen können.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carolin H!
Bewertungen (2.258)

Bewertet am 16. Juni 2012

Top Lage, freundliches Personal, kleines aber feines Zimmer, guter Ausgangspunkt für Stadt reisen. Vor dem Hotel Metro und Bus und um die Ecke kleiner Lebensmittel Laden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, baerBern!
Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren für ein normales Wochenende (Fr-Sa) in Lodon und suchten ein zentral gelegenes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Club Quarters at Trafalgar Square war da optimal! Die Age ist natürlich sensationell, da viele Sehenswürdigkeiten und Metro sehr nahe sind!
Wir hatten das Glück, das man von unserem Zimmer sogar Trafalgar Square sehen konnte. alles war perfekt, das Zimmer für 4 Personen gut geeignet, großes Bad, alles sehr sauber, eine schöne Eingangshalle mit schönem Frühstücksbereich. Allerdings war uns das Frühstück zu teuer, ich bin Richtung Trafalgar Square gegangen, habe auf der rechten Seite nach ca 150 m einem der kleinen Supermärkte gefunden und dort frische Muffins gekauft, Tee und Kaffee kann man auf dem Zimmer machen, so hatten wir ein gutes Frühstück. Alles perfekt, meine Frau, die sonst sehr kritisch ist und eigentlich nicht so gerne zweimal Anden gleichen Ort fährt, würde wieder buchen. Glaubt mir, ein größeres Lob kann man nicht aussprechen ;-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sebastian K!
Bewertet am 6. Mai 2012

Mit etwas Glück bekommt man zu vernünftigen Preisen bei einer wirklich guten Lage hier ein Zimmer. Man kann das Hotel auch unter der Woche über die eine oder ander Buchungsseite buchen - man muss also nicht unbedingt zu einr "Mitgliedsfirma" gehören.
ZImmer ordentlich. Meines war ruhig. Kein Luxus, aber alles hat funktioniert, einschl. Internet. Da kann man für mehr Geld in London deutlich schlechter unterkommen.
Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, setarcos!
Bewertet am 25. April 2012

Ich habe schon einige Londoner Hotels ausprobiert, komme aber immer wieder gerne auf das Club Quarters am Trafalgar Square zurück, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Unter der Woche ist es exclusiv nur für Mitarbeitern von "Mitgliedsfirmen" verfügbar, am Wochenende öffnet man sich aber für alle.

Die Räume sind geräumig (sehr hohe Decken, es sei denn, man erwischt ein Zimmer auf dem Top Floor), die Badezimmer zweckmäßig, aber eher klein und nachträglich in die Zimmer eingebaut. Hier merkt man, dass das Gebäude lange Zeit nicht als Hotel, sondern als Ministerium genutzt wurde, da hier offensichtlich überall ein "Standardbausatz" eingebaut wurde, der auch (nur) eine Dusche umfasst - keine Badewanne. Für mich ist das allerdings kein Problem.
Ausgestattet sind die Zimmer je nach Level ohne Kühlschrank, mit Kühlschrank (und teilweise Mikrowelle) oder kleiner Küchenzeile. Darüber hinaus hat das Hotel im dritten Stock einen kleinen Versorgungsraum mit Mikrowelle, Besteck und Geschirr sowie Waschmaschine und
-trockner zur freien Benutzung durch die Gäste.

Der "Clubbereich" wurde leider funktional etwas reduziert - es gibt immer noch Kaffee und Tee (wie auch auf allen Zimmern), aber weitere Freigetränke sind inzwischen gestrichen. Dafür ist das Restaurant (Boyd) endlich eröffnet und bietet eine unglaubliche Atmosphäre. Habe es bisher nur zum Frühstück genutzt, aber es bietet auch abends eine ideale Umgebung, um einen Drink zu nehmen oder einen Happen zu essen. Die Lounge im zweiten Stock erlaubt es, sich auch ausserhalb der Zimmer hinzusetzen und in Ruhe zu lesen oder im Internet zu surfen.

Mit das besten am Hotel ist aber natürlich die Lage - nur ca. 50 m vom Trafalgar Square gelegen, ist man abends sehr schnell im West End oder am Leicester Square. Meine Empfehlung - die kleinen chinesischen Restaurants mit Dim Sum in den kleinen Strassen hinter dem Leicester Square. Vorher einen kurzen Blick reinwerfen: Sitzen auch Chinesen drin und nicht nur Touristen, ist es meist eine gute Wahl!

Für London bietet das CQ Trafalgar Square aus meiner Sicht für die Lage und die Zimmergröße ein gutes Preis-/Leitungsverhältnis und ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klaus R!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Zentraler als am Trafalgar Square kann man in London fast nicht mehr hausen. Wichtige Sehenswürdigkeiten sind in Fussdistanz erreichbar. Das Club Quarters bietet die gewohnten Annehmlichkeiten wie gratis Internet und gratis Wasser auf den Etagen. Das Zimmer ist für diese Lage geräumig, sauber und zweckmässig eingerichtet. Der Preis hat es in sich, aber vergleichsweise zu anderen Hotels in der Umgebung immer noch vorteilhaft. Beachte: bei Direktbuchung kommen jeweils 20% VAT zum ausgeschriebenen Preis hinzu.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, SwissCoco!
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Trafalgar Square und ist über die Tube Stations Covent Garden oder Embankment gut zu Fuss zu erreichen. Von der City braucht man entweder 15 Minuten per Taxi oder 10 Minuten mit der Tube. Das Einchecken geht am Automaten einfach und schnell mit der Kreditkarte. Die Zimmer sind sehr sauber und haben alles was man für eine eine Übernachtung braucht. Allerdings fehlt die Minibar mit Getränken wie Wasser. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
The Z Hotel Piccadilly
Nr. 184 von 1.077 in London
Holborn
Club Quarters Hotel, Lincoln's Inn Fields

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel, Trafalgar Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel, Trafalgar Square

Anschrift: 8 Northumberland Avenue | Northumberland House, London WC2N 5BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Trafalgar Square/Embankment
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 153 der Luxushotels in London
Nr. 161 der Businesshotels in London
Nr. 165 der Romantikhotels in London
Nr. 169 der Familienhotels in London
Preisklasse: 142€ - 349€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel, Trafalgar Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel, Trafalgar Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Quarters At Trafalgar Square London
Club Quarters Hotel, Trafalgar Square London