Club Quarters Hotel, Trafalgar Square
301 $*
272 $*
Hilton
  • Pool
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $*
232 $*
Doubletree
The Arch London(London)
394 $*
299 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
Bewertungen (2.415)
2.415 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Dezember 2011

Zentraler als am Trafalgar Square kann man in London fast nicht mehr hausen. Wichtige Sehenswürdigkeiten sind in Fussdistanz erreichbar. Das Club Quarters bietet die gewohnten Annehmlichkeiten wie gratis Internet und gratis Wasser auf den Etagen. Das Zimmer ist für diese Lage geräumig, sauber und zweckmässig eingerichtet. Der Preis hat es in sich, aber vergleichsweise zu anderen Hotels in der Umgebung immer noch vorteilhaft. Beachte: bei Direktbuchung kommen jeweils 20% VAT zum ausgeschriebenen Preis hinzu.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, SwissCoco!
Bewertet 17. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Trafalgar Square und ist über die Tube Stations Covent Garden oder Embankment gut zu Fuss zu erreichen. Von der City braucht man entweder 15 Minuten per Taxi oder 10 Minuten mit der Tube. Das Einchecken geht am Automaten einfach und schnell mit der Kreditkarte. Die Zimmer sind sehr sauber und haben alles was man für eine eine Übernachtung braucht. Allerdings fehlt die Minibar mit Getränken wie Wasser. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travel_in_Style_78!
Bewertet 8. Juli 2011

Ich wählte das Hotel wegen seiner perfekten Lage für meine Zwecke und das war dann auch in Wirklichkeit so perfekt. Der Theaterdistsrict ist in "walking distance" und zwei U-Bahnstationen (Charing Cross und Einbankment) sind sehr nahe.
Mein Zimmer war nach hinten raus und sehr ruhig. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber zweckmässig eingerichtet und sauber.
Der Wifi-Internetanschluss ist inbegriffen und relativ schnell. Gut gefällt mir auch die Idee, dass man sich bei jedem Lift selbst Wasser abfüllen kann.
Um das teure Frühstücksbuffet haben wir einen Bogen gemacht, das kann ich also nicht bewerten. In der Nähe gibt es aber genügend Alternativen (Garfunkel, Starbucks, Coste).
Das japanische Restaurant im Hotel ist teuer aber ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, BernTraveller!
Bewertet 18. Oktober 2010

Also zunächst einmal das Zimmer war echt toll. Wir haben im 6. Stock, Zi 613 gewohnt. Bilder hab ich eingestellt. für London absolut großzügiges Zimmer für 4 Personen kein Problem. Zimmer liegt an der Straßenseite, daher muß Fenster zu sein und dann hört man nachts immer noch was. Total zentral, daher auch immer Betrieb und Lärm. Zimmer 614 ist nach hinten, sicher etwas ruhiger, Aussicht direkt auf Wohnblock. Hotel komplett renoviert. qualität wurde eingebaut - Fernseher Phillips mit Spielekonsole, Bad V+B und Grohe Armaturen, Küche mit Ceranfeld und Geschirr, alles neu. Kühlschrank und Gefrierteil sehr sauber. Internet überall, Drucker mit PC im 2. Stock. Clubraum mit Bücher, Kaffee und Getränke (frei) für Erwachsene über 18, Fernseher und Internetplätze kostenfrei nutzbar. Die Bar ist halt typisch teuer und Frühstück auch (ab 12 Pfund für Buffet) aber das ist nun mal so. wir waren direkt nebenan bei Garfunkels zum Frühstücken. Separate Bewertung mache ich hier. Kaffee ungenießbar!!!
Im Hotel ist es sehr angenehm zu wohnen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, laika52a!
Bewertet 18. Juni 2010

Gutes Hotel für Geschäftsreisen, zentrale Lage und Zimmer mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Self Check in und Check out. Gediegene Atmosphäre, guter Service, sauberes Bad, angemessene Betten und kleiner Fitnessraum. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber es handelt sich um London. Am besten Zimmer mit Fenster von der Straße weg in einem oberen Stockwerk buchen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, z11604!