“Nicht hervorragend, aber zufriedenstellend!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Olympia Rooms

Olympia Rooms
Nr. 813 von 1.068 Hotels in London
Konstanz, Deutschland
“Nicht hervorragend, aber zufriedenstellend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Der Service und das Personal waren fantastisch! Sie haben dafür gesorgt, dass mein Aufenthalt angenehm war und haben mir auch geholfen, morgens wieder zum Flughafen zu kommen. Das Hotel ist zu Fuß nur 4-5 Minuten von der U-Bahnstation 'Kensington West' entfernt, also eine super Lage! Und das Zimmer - hat seinen Zweck erfüllt. Bequemes Bett, gut plazierter Fernseher, saubere Badausstattung. Das Zimmer war allerdings offiziell ein Doppelzimmer, und ich weiß nicht, wie hier mehr als eine Person hineinpassen soll - es war winzig! Wirklich kleines Zimmer, für diesen Preis - aber ich brauchte nur eine saubere Unterkunft in guter Lage, deshalb war ich zufrieden damit!

Danke, thedrinker!

Geschäftsreisende
Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben nicht viel erwartet, weil der Preis so günstig war. Obwohl das Zimmer sehr klein und heiß war, war es ausreichend bequem. Das Personal war super und sehr hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, nur 5 Minuten zu Fuß zur U-Bahn und zum Supermarkt am Ende der Straße. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Senga D!
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir hatte ein kleines Zweibettzimmer. Wobei die getrennten Betten sich als Etagenbett herausstellten und diese auch noch sehr hart waren. Das Zimmer war sehr klein aber sauber (tägliche Reinigung). Das Hotel ist in einem ruhigen Wohngebiet gelegen und man braucht zu Fuß weniger all fünf Minuten zur nächsten Underground Station (West Kensington). Auch kleine Lebensmittelläden und Pubs sind in unmittelbarer Nähe zu finden. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen. Vor allem wenn man nur zum übernachten dort ist und ansonsten den ganzen Tag unterwegs ist. Preis-/Leistungsverhältnis ist für London sehr gut. Werde dieses Hotel das nächste mal wieder nehmen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Hammersmith / Fulham
Dalmacia Hotel
Dalmacia Hotel
Nr. 715 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Olympia Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympia Rooms

Unternehmen: Olympia Rooms
Anschrift: 27 Matheson Road | Kensington, London W14 8SN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 813 von 1.068 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympia Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympia Rooms London