“Lange anstehen für ein gutes Steak” 5 von fünf Punkten

Le Relais De Venise - Marylebone
Platz Nr. 1.132 von 22.204 Restaurants in London
Preisbereich: 0 $ - 38 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Marylebone
München
“Lange anstehen für ein gutes Steak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Das Le Relais wurde mir von Ortsansässigen empfohlen - und das obwohl wir uns spontan entschlossen hatten und zu dritt waren. Was aber genau auf das Konzept von Le Relais passte, denn reservieren kann man hier nicht und mit mehr als vier Personen sollte man auch nicht erscheinen.
Wenn man sich denn dann dazu entschliesst, sich wirklich in der auf den ersten Blick etwas lange anmutenden Schlange anzustellen, wird man jedoch schon nach erstaunlich kurzer Zeit mit einem (und nur einem) Steak-Menü belohnt. Zur Auswahl steht hier lediglich wie gut durch das Steak sein darf und die Getränke - alles andere ist festgelegt. Dafür erhält man aber auch ein sehr gutes Steak in relativ kurzer Zeit.
Dadurch, dass es so voll ist, ist es natürlich auch dementsprechend laut. Und (typisch für London) sitzt man hier auch etwas dicht aufeinander. Aber wer etwas gute Laune mitbringt und einfach nur mal schnell ein gutes Steak essen möchte, wird hier sicherlich nicht enttäuscht.

Ambiente
      Essen
Danke, squashpete2!

• Thai zuerst

Reisende, die sich Le Relais De Venise - Marylebone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Le Relais De Venise - Marylebone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!