“Nicht zu viel erwartet”

Nr. 1.001 von 1.069 Hotels in London
Beitragender der Stufe 5
“Nicht zu viel erwartet”
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der große Vorteil ist die tolle Verkehrsverbindunge .ok , der Frühstücksraum ist im Untergeschoss und es gibt nur Toast, Käse , ,eier und Marmelade-so what? Die Zimmer sind sauber und ok.ich verbringe meinen Londonurlaub eh nicht im zimmer.zum schlafen reichts.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, andreas123456!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Melbourne, Australien
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn man zu lange wartet, ein Hotelzimmer zu buchen, und nichts anderes mehr frei ist, dann kann man das Hyde Park nehmen. Die Entscheidung wurde uns abgenommen, denn in unserer Preiskategorie war einfach nichts anderes mehr frei. Ich hatte vorher viele schlechte Bewertungen gelesen und war deshalb etwas nervös. Ja, die Luft hier drin ist nicht frisch, der Aufzug ist langsam und die Flure sind labyrinthisch. Unser Zimmer war klein, im 5. Stock, man konnte die Fenster öffnen, um zu lüften. Die elektrischen Kabel sahen nicht besonders vertrauenserweckend aus. Und wenn ein Feuer ausgebrochen wäre, wären wir wahrscheinlich ums Leben gekommen - es gab keinen Fluchtplan an der Tür. Wir haben morgens um 9 Uhr den Kopf ins Frühstückszimmer gesteckt und es war kaum noch etwas zu essen da. Es gibt zum Frühstück wesentlich bessere (und billigere) Möglichkeiten auf der Craven Road. Gut war, dass das Bad kürzlich renoviert worden ist und das Reinigungspersonal hat immer einen guten Job gemacht. Und die Moral von der Geschicht': Lieber etwas länger im Voraus buchen!

2 Danke, F B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Providence, Rhode Island, USA
Bewertet am 8. Oktober 2013

Es war schrecklich dort! Der einzige Vorteil des Hotels ist die Nähe zur Subway und zum Hyde Park. Aber es hat so viele Nachteile!!! Die Zimmer sind klein und schmutzig. Das Personal so unhöflich! Das Hotel hat kein gratis WLAN, der Mann hat uns direkt angepflaumt, als wir danach gefragt haben! Ich komme nie wieder her! Das schlechteste Hotel meines Lebens!!!

1 Danke, Yuzhen G!
Bewertet am 25. August 2013

Bei unserer Ankunft im Zimmer 203 wurden wir von einem fürchterlichen Gestank empfangen, für den ein halbgegesser Hähnchenschaschlik verantwortlich zeichnete, der offensichtlich schon einige Zeit im Badschrank vor sich hin gemodert hatte. Diese war die erste einer Reihe von schockierenden Entdeckungen, und es ist schwer zu glauben, dass dieses Hotel noch nicht geschlossen ist. Von den 3 chinesischen Arbeitern, die vor unserem Zimmer einen Türrahmen einbauten, bis hin zum Türgriff des Badezimmers, der verkehrt herum eingebaut war, sodass man die Tür nur von außen abschließen konnte, kann ich nur sagen, dies ist das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Nicht zu empfehlen, außer man mag den Geruch von scharfem Essen während man auf der Toilette sitzt. Schrecklich.

Danke, Paul_longmire!
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. August 2013

Das schlimmste Hotel, das ich je gesehen habe! Wenn ich die Wahl hätte, würde ich dort nicht übernachten! Es ist überteuert sowie dreckig und es stinkt. Unser kleines Zimmer kostete 200£ (etwa 240€) pro Nacht und es war keine sehr gute Nacht. Die Betten sind alt und nicht sehr bequem, Lärm von der Straße und anderen Zimmern, da das Fenster nicht richtig schloss und der Geruch von Restaurants in der Umgebung. Und das Frühstück war sehr schlecht und in einem dunklen Speiseraum.
Das einzig Gute an diesem Hotel ist, dass es sehr nah an der Paddington Station liegt, wo der Airexpress vom Flughafen Heathrow ankommt.

Danke, Anastasia_eee!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Für einen Kurztrip war das Hotel ideal. Aufgrund der Nähe zur Easybus-Haltestelle und zum Touristen Stadtteil Bayswater ist die Lage wirklich grandios.
Das Zimmer selber entspricht typischen London -low-Budget Hotels,d.h. kleine und alte Zimmer, das Bad allerdings relativ neu. Handtücher wurden gewechselt und Zimmer gereinigt. Was will man mehr, man ist eh immer unterwegs...
Rezeption 24h besetzt und auch der Check in bzw Check Out jederzeit möglich, was natürlich mit z.b. den Ryanair Flugzeiten von London Stansted sehr praktisch war.
Mit Freunden gerne wieder.

Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Madax!
Kanton Freiburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. April 2013

Wir waren vier Tage im Hotel. Schon nach der 1 Nacht hatten wir einen fürchterlichen juckenden Ausschlag. Das ganze Hotel inkl. Service war fürchterlich. Schmutzig, heruntergekommen, laut; definitiv nicht empfehlenswert! Wir sind nicht anspruchsvoll, doch das einzig positive an diesem Hotel war die zentrale Lage.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nr. 887 von 1.069 in London
Mitre House Hotel
Mitre House Hotel
Nr. 556 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Ascot Hyde Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Hyde Park Hotel

Unternehmen: Ascot Hyde Park Hotel
Anschrift: 11 Craven Road, London W2 3BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1.001 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 135€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ascot Hyde Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HRS, Ctrip TA, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Hyde Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ascot Hyde Park London
Ascot Hyde Park Hotel London