“ACHTUNG! BETWANZEN UND ANDERES!!”
Bewertung zu Ascot Hyde Park Hotel

Ascot Hyde Park Hotel
Nr. 1.009 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 12. Juli 2011

Also. Wir waren 48 Leute(Schulgruppe) und sind von 15.6 bis 22.6 2011 nach London geflogen. ES WAR SCHLIMM! In der Eingangshalle hatten wir nicht alle Platz. Der wunderschöne Frühstücksraum den man auf ihrer Internetseite sieht, ist nicht vorhanden, im Gegenteil, ES IST EIN KELLER in dem wir auch nicht Platz hatten. Ein Paar von uns mussten am Boden sitzen.
Der Fernseher in diesem Rauch geht, aber es gibt keinen Raum.
Soweit sogut.
Am nächsten Tag: Frühstück.
Das Frühstück bestand aus 3 Sorten Marmelade und GRAUEN EIERN!!!! JA, Die eier WAren Grau. Eckelig!
Das Abendessen bekammen wir nicht im Hotel, nein wir mussten mit der U-Bahn fahren und dann sind wir Türkisch essen gegangen. UND DORT WAR DAS ESSEN RAPPIG!!!!! Jeden Tag hat es Lamm Fleisch geben und des war nicht so wie in D oder Ö. Des war einfach nur schiach.
Also ich wollt mich ja nicht in diese Betten legen weil ich von bettwanzen bei den bewertungen gelesen habe. Deswegen hab ich mein ganzes bett mit müllsäcken bezogen und auch eigene bettwäsche benutzt. Und siehe da: Bei meinen Mitbewohnern die das nicht machten, fanden sich schon Bettwanzen. Gut das ma beddwanzenspräh dabei hatten. Der boden ist ein teppich boden und seeehhhhr eckelig.
Im zimmer gibt es einen fernseher aber nur mit 5 kanalen. auserdem einen wasserkocher. In dem habe ich Suppe gekocht und Kaffe, da ich das Frühstück und das vom Türken auch nicht essen wollte.
ES WAR SCHLIM DIESE WOCHE UND ICH WILL NIIIEEEE WIEDER IN DIESES HOTEL!!!
OH! DIE ZIMMER WERDEN NIE GEPUTZ WOLLTE ICH NOCH SAGEN!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 1pH0ne4!

Bewertet am 10. Mai 2011

Hotel und Zimmer waren wie vor meiner Ankunft bereits angenommen alt und bruchbudenähnlich. Für diesen Preis und dieser Lage habe ich in London allerdings auch nichts anderes erwartet. Frühstück war ganz okay.
In der ersten Nacht musste ich allerdings die widerliche Bekanntschaft mit Bettwanzen machen, welche mir das ganze Gesicht und die Hände total zerstochen hatten. Zudem hatte ich ein Zimmer mit Bad reserviert und bereits bezahlt, bekam aber eben nur ein 4 m2 grosses Zimmer ohne Bad, aber eben mit Bettwanzen. Als ich mich nach dem Bad erkundigte wurde mir einfach gesagt, wenn ich wolle könne ich morgen wechseln; wenigstens etwas. Die Bettwanzen alletdings vermiesten mir so ziemlich den ganzen Aufenthalt, von einer ruhigen Nacht war auch im zweiten , Bettwanzen-freien Zimmer keine Spur mehr!
Tipp: Lieber ein bisschen mehr fürs Hotel bezahlen, aber dafür wenigstens sauber!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, redfruit87!
Bewertet am 11. April 2011

Hatten das Hotel für 3 Tage mit Dreibettzimmer bei HRS gebucht, wurde auch so bestätigt, gab es aber nicht, gut so, denn unser Eindruck :Dreck und Schmuddel überall,trist und trübe , ausgelatschter Teppich, sah alles ziemlich verrottet aus, Gammel überall,der Frühstückraum sah aus wie ein Luftschutzbunker. Die Zimmer haben wir uns dann nicht mehr angesehen wozu auch. Wir haben dann schnell das Weite gesucht !

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fredicars!
Bewertet am 24. Januar 2011

Das Einzig positive war der sehr tiefe Preis, wobei er immernoch nicht gerechtfertigt ist. Das Zimmer war schmudelig und das Fenster undicht, dadurch kam der Lärm von der Strasse ungedämpft ins Zimmer --> ohne Ohrenschutz ist nicht an Schlaf zu denken.
Das Personal war zwar nicht unfreundlich, aber von Service kann auch nicht die Rede sein, an der Reception sitzen und warten ist kein Service.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sam_Lauterburg!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Als erstes möchte ich hier klarstellen, dass ich nicht versuche, beleidigend oder ausfallend zu werden, dass jedoch einige Begriffe zur Beschreibung dieses Hotels unumgänglich sind.
Ich bin mit meinem Englisch-Lk letzte Woche nach London gefahren.
Wir hatten dieses Hotel gebucht, da die Lage gut schien und die Internetpräsenz recht ansprechend war.
Leider entspricht die Internetpräsenz absolut nicht der Wahrheit.
Als unsere Gruppe (22 Personen) ankam, mussten wir erstmal draußen warten, da der Eingangbereich zu klein für uns war. Generell ist es im ganzen Hotel sehr eng, Platz gibt es allein im Frühstückssaal.
Es gibt einen winzigen Aufzug, in den ca. 3 Personen passen und der bis in den 4. Stock fährt.
Mein Zimmer lag leider im 5. Stock.
Ich musste also meinen Koffer 5 Stockwerke lang durchs Treppenhaus tragen. Das Treppenhaus ist komplett mit (dreckigem) rotem Teppich ausgelegt, der wirkt, als ob er langsam vor sich hingammelt. Im Treppenhaus steht die Luft, da es im gesamten Treppenhaus keine Fenster gibt (!).
Durchgeschwitzt oben angekommen haben meine 2 Zimmergenossen und ich gemerkt, dass unser "Dreierzimmer" nicht mal groß genug für 2 Personen wäre.
Es bestand aus einem Doppel- und einem Einzelbett und einem winzigen Schreibtisch, der in eine Nische gezwängt war. Ein winziges Bad ohne Fenster hatten wir auch noch.
Zwischen den Betten konnten wir uns kaum hin und her bewegen.
Unsere Betten waren mit je einem Laken und einer dreckigen (! mit Krümeln!) Wolldecke ausgestattet. Um eine dritte Decke (zu anfang nur eine pro Bett, auch beim Doppelbett) mussten wir erst betteln.
Mein Kopfkissen hatte von Anfang an merkwürdige (nach Schimmel aussehende) Flecken und ich habe trotz wiederholtem Bitten(!) kein neues bekommen.
Wir hatten einen riesigen Wasserfleck an der Decke und unser Fenster war undicht, es hat also morgens reingeregnet.
In einem anderen Zimmer unserer Gruppe war die Badezimmerdecke undicht und hat getropft, bis an einem Tag sogar ein Schwall von Wasser(!) herunterkam.
Ein anderes Zimmer haben sie jedoch nicht bekommen.
Einige (!) Leute meiner Gruppe haben Käfer in ihren Betten (!!) gefunden.
Die Hauptaufgabe des Reinigungspersonals schien daraus zu bestehen, uns neue täglich neue Handtücher zu geben, der Rest des Raumes sah nachher immernoch genauso aus wie vorher.
Bei einer dieser Reinigungsaktionen ist allerdings das handbestickte Handtuch meiner Zimmergenossin, die ihre eigene Bettwäsche und Handtücher mitgenommen hat, weggekommen(!).
Die Person an der Rezeption schien das überhaupt nicht zu interessieren, als wir nach dem Handtuch gefragt haben, und hat uns nur empfohlen, doch die Reinigungsleute mal zu fragen, ob sie es vielleicht noch irgendwo haben. Später hat er uns dann noch die Nummer der Wäscherei gegeben und gesagt, wir könnten dort ja mal anrufen und nachfragen.
Das Handtuch ist seitdem auch nicht wieder aufgetaucht.

Der einzig nette Raum in diesem Hotel ist der Frühstücksraum, der auch "Poolraum" oder "Bar" genannt wird. Er hat tatsächlich einen Fernseher, der (ohne Ton) nur während der Frühtückszeiten läuft und sehr schlechte Bildqualität hat. Wie mir scheint, ist das auch der einzig funktionierende Fernseher im Hotel, abgesehen von dem an der Rezeption, mit dem sich die dort arbeitenden Personen sehr gerne beschäftigen.
Ablenken kann er leider nicht von dem ziemlich versifften Raum und dem sehr dürftigen Frühstück, das eigentlich nur aus Toast besteht. Eier gibt es auch, allerdings waren alle, die ich gesehen habe, von innen schon grau.

Ich kann nur sagen, dass ich dieses Hotel niemandem empfehlen würde.
Ich möchte erhlich gesagt mein Geld zurück.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, finilain!
Bewertet am 22. Juli 2010

Vor diesem Hotel muss ich eindringlich warnen.
Ich wollte Sylvester in London verbringen und nicht allzu viel für die Übernachtung ausgeben.
Dass ich für den Preis keinen Palast erwarten kann, war mir klar, aber darauf war ich dann doch nicht gefasst.

Das Personal war unfreundlich und fühlte sich durch die ankommenden Gäste gestört. Das Zimmer konnte man erst am Nachmittag beziehen.
Wobei das Wort „Zimmer“ nicht recht passen will. Der erste Raum in den man mich führte lag im Keller und wies kein Fester auf.
Die angebotene Alternative hatte zwar ein Fenster, war aber sonst nicht besser. Ein winziges Loch mit stinkender Nasszelle.
Die Einrichtung wies Schimmelbefall (!) auf. Das Personal stellte sich jedoch stur – und da ich bereits VOR Betreten des Zimmers bezahlen musste, blieb mir keine andere Wahl als das Zimmer nun auch zu beziehen. Es zog durch das Fenster, aber wenigstens kam überhaupt Luft in das Zimmer.
Das Frühstück wurde im (ebenfalls völlig muffig riechenden) keller serviert und bestand aus trockenem Toast und kleinen Packungen Erdbeermarmelade.
Bei Abreise wurden 5 Pfund Gebühr für das Unterstellen der Tasche bis zum Abflug verlangt, die mir jedoch durch erneuten Hinweis auf die Gesundheitsgefährdung im Zimmer erlassen wurden.

Einzig positiv an diesem Hotel ist die zentrale in Paddington mit kurzem Weg zu Metro und Hyde Park.

Ansonsten ist der – für Londoner Verhältnisse zwar annehmbare – Preis ist absolut nicht gerechtfertigt!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, Miyajima!
Bewertet am 22. Januar 2010

Das Personal sieht so aus, als ob sie wünschten, sie wären an einem anderen Ort.
Kein Interesse an den Kunden.
Brauchen einen neuen Anstrich , neue Fliesen im Bad , und einen neuen Frühstücksraum. aber ...
Saubere Bettwäsche jeden Tag, saubere Handtücher und Reinigung war ok ... Hätte schlimmer sein können.
Wenn ich in einem 5-Sterne-Hotel übernachten möchte, dann buche ich das, aber für ein paar Nächte für einen billigen Preis in London??? Dies ist ok, in der Nähe von Oxford Street und anderen Dingen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Finn
Tudor Court Hotel
Nr. 837 von 1.077 in London
Royal Eagle Hotel
Nr. 821 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Ascot Hyde Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Hyde Park Hotel

Anschrift: 11 Craven Road, London W2 3BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1.009 von 1.077 Hotels in London
Preisklasse: 55€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ascot Hyde Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Hyde Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ascot Hyde Park London
Ascot Hyde Park Hotel London