“Ehemalige Kgl. Landwietschaftshalle” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 522 von 1.568 Aktivitäten in London
Details zur Sehenswürdigkeit
“Ehemalige Kgl. Landwietschaftshalle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Die ehemals schöne Markthalle oder Ausstellungshalle ist nur noch an schönen sichtbaren Stahlkonstuktionen und am Eingang erkennbar. Schade! Sie war bestimmt einmal sehr schön. Heute ist hier das Design Center zu finden. Eigentlich eine schnöde Messehalle.
Die Luft ist gut, die Atmosphäre auch, aber es ist schade um die schöne Halle. Vielleicht wird es ja irgendwann zurückgebaut.

Danke, frankausberlin!