“Essen gut, Service nicht” 3 von fünf Punkten

Palm Court at The Langham
Platz Nr. 213 von 22.204 Restaurants in London
Preisbereich: 15 $ - 75 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Marylebone
ZUG
“Essen gut, Service nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wenn man als Hotelgast um einen Tisch kämpfen muss, dann kann etwas nicht stimmen. Allgemein sind die Sessel und Tische sehr tief gesetzt, was gewöhnungsbedürftig ist. Der Champagner wird lauwarm serviert und offensichtlich auch so gelagert. Nach längerer Zeit gelang es dem Personal nicht den Laurent Perrier herunterzukühlen. Auf der Platte Fruit de mer sind die grillierten Langoustinen sehr zu empfehlen.
Das Fruchtstück ist eher im beschiedenen Rahmen, so fehlen die Baked Beans zum echten Englischen Frühstück auf dem Buffet.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Kypt P!

Bukarest
“Toll, aber Desserts etwas zu süß, Service etwas zu unaufmerksam am Ende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren in der Vorweihnachtszeit zu zweit zum Afternoon Tea im Palm Court und hatten daher das Weihnachtsteemenü und das Bijoux-Teemenü. Der Raum ist elegant und luxuriös dekoriert, mit einer hohen Decke und verschiedenen Sitzgruppen und es riecht soo toll. Die Qualität der Speisen war wirklich gut, nur die Desserts waren uns beiden z.T. zu süß (und wir essen gern Süßes). Auf unsere Extrawünsche (Vegetarier, Allergiker) wurde sehr detailliert eingegangen. Der Service war am Anfang fast überwältigend gut - es wurde ständig Tee nachgegossen und freundlich gefragt, ob man Nachschlag möchte. Als der Raum etwas voller wurde, kamen die Servicekräfte aber nicht mehr nach und wir haben uns selbst eingegossen (eigentlich ein Faux Pas von unserer Seite). Unbedingt reservieren - was online ganz einfach ist. Kleiner Tipp: Unbedingt auf die Toilette gehen - die Handcreme riecht wirklich verführerisch gut.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Leelena!
Berlin
“Afternoon Tea”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Klassische Location im Langham-Hotel nicht weit vom Oxford-Circus. Sehr schöner Saal, etwas kühl, aber very britisch. Alle Speisen waren erstklassig, besonders die Scones!. Superbe Desserts zum Abschluss (nur mit den besten Petit Four in Paris vergleichbar). Der Tee wir auch perfekt serviert. Alles beliebeig nachgereicht. Wie zu erwarten nicht ganz billig. Unbedingt vorreservieren.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Matthias34!
nähe Frankfurt
“nice tea time”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Auch wenn die Bedinungen nicht in der Lage sind Champanger anständig auszuschenken, kann man dort angenehm einen englischen Afternoon-tea einnehmen. Man kann aus diversen Tee-Sorten auswählen und Gepäck kostenfrei nachordern.
Manchmal braucht das Personal allerdings etwas lange zum Nachschenken des Tees, auf keinen fall darf man dies selber machen...

Ambiente
      Essen
Danke, Ventus2!

Reisende, die sich Palm Court at The Langham angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Palm Court at The Langham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!