“Toll, aber Desserts etwas zu süß, Service etwas zu unaufmerksam am Ende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Court at The Langham

Palm Court at The Langham
Platz Nr. 275 von 20.782 Restaurants in London
Preisbereich: 16 $ - 79 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Marylebone
Bukarest
“Toll, aber Desserts etwas zu süß, Service etwas zu unaufmerksam am Ende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren in der Vorweihnachtszeit zu zweit zum Afternoon Tea im Palm Court und hatten daher das Weihnachtsteemenü und das Bijoux-Teemenü. Der Raum ist elegant und luxuriös dekoriert, mit einer hohen Decke und verschiedenen Sitzgruppen und es riecht soo toll. Die Qualität der Speisen war wirklich gut, nur die Desserts waren uns beiden z.T. zu süß (und wir essen gern Süßes). Auf unsere Extrawünsche (Vegetarier, Allergiker) wurde sehr detailliert eingegangen. Der Service war am Anfang fast überwältigend gut - es wurde ständig Tee nachgegossen und freundlich gefragt, ob man Nachschlag möchte. Als der Raum etwas voller wurde, kamen die Servicekräfte aber nicht mehr nach und wir haben uns selbst eingegossen (eigentlich ein Faux Pas von unserer Seite). Unbedingt reservieren - was online ganz einfach ist. Kleiner Tipp: Unbedingt auf die Toilette gehen - die Handcreme riecht wirklich verführerisch gut.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Leelena!

Berlin
“Afternoon Tea”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Klassische Location im Langham-Hotel nicht weit vom Oxford-Circus. Sehr schöner Saal, etwas kühl, aber very britisch. Alle Speisen waren erstklassig, besonders die Scones!. Superbe Desserts zum Abschluss (nur mit den besten Petit Four in Paris vergleichbar). Der Tee wir auch perfekt serviert. Alles beliebeig nachgereicht. Wie zu erwarten nicht ganz billig. Unbedingt vorreservieren.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Matthias34!
nähe Frankfurt
“nice tea time”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Auch wenn die Bedinungen nicht in der Lage sind Champanger anständig auszuschenken, kann man dort angenehm einen englischen Afternoon-tea einnehmen. Man kann aus diversen Tee-Sorten auswählen und Gepäck kostenfrei nachordern.
Manchmal braucht das Personal allerdings etwas lange zum Nachschenken des Tees, auf keinen fall darf man dies selber machen...

Ambiente
      Essen
Danke, Ventus2!

Reisende, die sich Palm Court at The Langham angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Palm Court at The Langham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!