157 $
139 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

237 $
173 $
Expedia.com
  • Pool
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
109 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
107 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

282 $
242 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 312 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express London-Limehouse(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
97 $
  • Inklusive Frühstück
188 $
167 $
Expedia.com
  • Pool
Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
galahotels.com
Bewertet 14. Juli 2017

Mein Aufenthalt dort war sehr zufriedenstellend. Das Zimmer war klein aber komfortabel und sauber. Das Frühstück war Standard, aber gut präsentiert und ausreichend. Wie üblich im Keller des Hauses. Toast, Müsli, Marmelade, Kaffee, Saft.
Die Wände sind extrem dünn und hellhörig, ich hatte in einer Nacht das Vergnügen meinen Nachbarn beim stundenlangen horizontalen Walzer zuzuhören - zumindest die hatten Spaß dabei :-)

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, sally s!
Bewertet 1. November 2016

kleines Hotel sehr gute Lage das Personal am Empfang ist gelangweilt und möchte einem so schnell wie möglich aus dem Weg haben. Das Zimmer ist sehr sauber und die Betten gut. Sehr hellhörig, riesige Wäschesäcke leigen in der Fluren die ganze Woche (kein Schrank). Frühstücksraum viel zu klein öfters gab es kein Platz weil Frühstück nur bis 9:30 (auch Wochenende).... sehr veraltetes Mobiliar

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, erdie108!
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Das MStay Hote 43 liegt quasi direkt am Hyde Park und in unmittelbarer Nähe gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, allerdings sehr klein aber ausreichend.
Das Frühstück ist ebenfalls absolut okay und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: August 2016
Danke, Chrike1!
Bewertet 15. September 2014

Das Hotel war zweckmäßig ausgestattet. Das Personal super nett und hilfsbereit. Außerdem hat das Hotel eine sehr gute Lage direkt am Hyde Park mit naher U-Bahn Station und guter Busanbindung trotzdem ist das Hotel ruhig in einer Nebenstraße gelegen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Anja S!
Bewertet 22. Juli 2014

London, Kurztrip Superlage. War für einen Kurztrip in London. Superlage zum Kensington Park.
Zimmer sehr sehr klein. Bad neu, erstaunlich wie man eine Duschkabine in 50 Quadratzentimeter unterbringen kann. Super Frühstück

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Rawi2460!