“Mittelprächtig” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 5.120 von 20.894 Restaurants in London
Preisbereich: 20 $ - 34 $
Küche: indisch, asiatisch, Halal, Bangladeshi
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Spitalfields
Deutschland
“Mittelprächtig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

In der Brick Lane liegt ein indisches Lokal neben dem anderen und es ist nicht einfach, das richtige auszuwählen. Abends stehen vor jedem Lokal Leute, die die Vorzüge anpreisen und versuchen, die Kundschaft hereinzubringen. Dabei preisen sie auch Rabatte und Zusatzleistungen an. Wir gingen in dieses Lokal weil wir Gutes darüber gehört hatten.
Das Ambiente ist mittelprächtig, viele Lokale hier haben einfach einen langen schmalen rechteckigen Raum. Weil wir ziemlich früh am Abend kamen, hatten wir trotzdem einen schönen Tisch am Fenster.
Das Essen hat uns nicht ganz überzeugt. Papadams und Saucen vor dem Essen waren gut. Das vegetarische Gericht meiner Frau war lecker und gerade richtig - etwas scharf - gewürzt, mein Fleischgericht schmeckte etwas nichtssagend.
Der Service war sehr freundlich. Wie beim Eingang versprochen spendierte man uns zu dritt eine Flasche Wein und wir erhielten ungefragt einen Rabatt von 25 %.

Ambiente
      Essen