“Gerne wieder”

Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Southbank
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, Dank an Asimy und Jeny, ausgesprochen leckeres und authentisches italienisches Abendessen. Insgesamt ein gelungener Abend, wir kommen wieder!

1  Danke, Harald W!
Bewertung schreibenBewertungen (2.566)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und außergewöhnlich freundlicher Kellner (Vittorio). Spontan Tisch reserviert und bekommen, jederzeit gerne wieder.

1  Danke, Jan H!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Essen und Ambiente waren sehr gut. Auch für Spontanbesuche geeignet. Das Essen kam super schnell. Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Maurizio G!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Restaurant sind wir auf diesen Italiener gestossen. Auf Anhieb fanden wir einen Platz für 3 Personen. Der gute und schnelle Service unterstreicht das nette Ambiente.
Das Essen war sehr gut, vor allem Burrata als Vorspeise (Mozzarella mit Cherry-Tomaten) ist empfehlenswert.
Auch der Hauptgang (1x Salat, 1x Hühnchen und 1x Fisch) war ausgezeichnet.
Das Dessert (Glace und Panacotta) war ebenfalls sehr lecker, wobei beim Panacotta aufgrund der "gummiartigen" Konsistenz leichte abstriche gemacht werden müssen.

1  Danke, Kenny S!
Bewertet 15. Februar 2018

Einfach super wir waren am ersten Abend hier und haben sofort eine Platz bekommen
der Kellner Vittorio war mehr als nettund hat sich sofort um die Nussallegie unseres Sohnes gekümmert Das essen war super lecker so das wir mehrmals wieder gekommen sind Die Geschäftsführer wusten bereits am dritten Abend wer wir sind und haben uns begrüsst . Reichhaltige Speisekarte tolle Atmosphäre nie länger als 1o min auf das Essen gewartet . wenn es nicht so weit wäre würde es mein Stamm italiener

2  Danke, Sigi832!