“empfehlenswert - aber eine nennenserte Schwäche”

The Bermondsey Square Hotel
Nr. 284 von 1.063 Hotels in London
Nuernberg
“empfehlenswert - aber eine nennenserte Schwäche”
Bewertet am 31. Juli 2010

Das The Bermondsey Square Hotel wurde unseren Erwartungen gerecht.

Die Lage des Hotels ist besser als zu Beginn gedacht. Ruhige Gegend, aber dennoch in 10-15 Minuten in der U-Bahn oder an der Tower-Bridge.
2 kleine Supermärkte in direkter Umgebung.

Für diese Preiskategorie verhältnismäßig kleines, aber sehr elegant eingerichtetes Zimmer. Das Doppelbett ist sehr bequem! Am Badezimmer, mit großer Duschkabine, gibt es nichts zu beanstanden. Sehr Aufmerksam ist die großzügige *Versorgung* mit Instant-Kaffee und verschiedenen Twinings-Sorten. Es gibt auch einen kleinen Kühlschrank auf den Zimmern.

Für uns war der größte Mangel, die nicht zu öffnenden Fenster und die dadurch ständig [24-7] laufende Klimaanlage. :-[

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, ApfelNuernberg!

• Tschechische zuerst
Berlin
Bewertet am 29. Juli 2010

Für mich ist das "Bermondsey Square" das beste Hotel, was ich in den letzten Jahren in London hatte. Die Zimmer sind hell, freundlich und ruhig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage finde ich auch sehr gut, da man sich vom Touristentrubel der Innenstadt erholen kann und trotzdem zu Fuß in wenniger als 10 Minuten an der Tower Bridge ist. In der Bermondsey Street gibt es nette Cafes und Lokale, in denen man auch gut frühstücken kann. Wem der Weg zur nächsten Bahnstation zu weit ist, dem kann ich verschiedene Buslinien (z.Bsp. 1, 188) empfehlen, die am Bermondsey Square halten, direkt in die Innenstadt und auch die ganze Nacht über fahren. Bei meinem nächsten Besuch in London werde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, landei!
Buchenberg
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel ist relativ neu, sauber und ansprechend eingerichtet. Der Empfang an der Rezeption war herzlich, kompetent und entgegenkommend. Die Zimmer sind relativ klein, dafür aber sehr schön und funktionell eingerichtet. Sie sind sehr hell, verfügen über raumhohe Fenster mit Blick auf den Bermondsey Platz, auf dem Freitags immer ein Antik-Markt abgehalten wird. Ausserdem sind die Zimmer mit einem Apple Unterhaltungssystem ausgerüstet, das sehr funktionell und durchdacht alle Wünsche an Unterhaltungselektronik zusammenfasst. Vermisst haben wir einen Zimmer-Safe und einen Kleiderschrank - hier steht nur eine Kleiderstange mit wenigen Kleiderbügeln zur Verfügung. Aber wo hätte man in den doch recht kleinen Zimmern auch noch einen Schrank unterbringen können .. . War aber kein Problem, so haben wir halt zum Teil aus dem Koffer gelebt. Ein echtes Highlight ist das Bad, das sehr geschmackvoll und luxuriös ausgestattet ist. Sehr angenehm war auch die in die Decke eingelassene Grohe-Regenwalddusche (würde man in einem Hotel dieser Kategorie nicht erwarten.
Eine echte Katastrophe war dagegen das zum Hotel gehörige Alfie´s Restaurant. Bereits beim Frühstück (eigentlich konnte man das Dargebotene nicht wirklich als solches bezeichnen) kann man sich richtig ärgern, wenn man das für sich zulassen möchte. Das an sich schon sehr rudimentäre und lieblose Frühstücksbuffet war praktisch dauernd leergegessen, meistens hatte man nur noch z.B. die Wahl zwischen einer Scheibe Toast, drei vergammelten Scheiben Käse und einem vereinsamten Croisaant. In der Obstsaltschüssel (habe nie wirklich einen gesehen) schwammen einige Apfelstückchen in undefinierbarer Flüssigkeit, selbst die Vorratsbehälter mit einfachen Haferflocken wurden eigentlich nicht aufgefüllt. Der Service war eigentlich nicht existent, wenn sich dann doch einmal einer der offensichtlich nicht ausgebildeten Hilfskräfte an unseren Tisch verirrt hatte, dauerte es sehr lange, bis das gewünscht gebracht wurde, obwohl nur wenige Tische besetzt waren. Besser ist man gefahren, wenn man das Frühstücksbüffet meidet und ein Full English Breakfast bestellt. Da hat man dann aber bereits alle für den Tag benötigten Kalorien auf einmal aufgenommen ... . Auch der Versuch, Abends gegen 22 Uhr noch etwas essbares in Alfie´s Restaurant zu bekommen ist ganz kläglich an der schlechten bis nicht existenten Organisation des Restaurant-Personals gescheitert. Als der Ober dann nach vielleicht 40 Minuten an unseren Tisch kam um die Bestellung aufzunehmen, war die Küche geschlossen. Alfi´s Restaurant war mit Abstand das schlechteste Restauranterlebnis, das wir seit vielen Jahren hatten. Da kann noch echte Pionierarbeit geleistet werden.
Am besten genießt man das schöne Hotel, das unsere Erwartungen in allen Punkten erfüllt hat und meidet Frühstück und Restaurant. Zum Glück kann man in der nächsten Umgebung auch ein ordentliches Frühstück bekommen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, masi7!
Hamburg
Bewertet am 10. April 2010

Die Zimmer sind richtig schön eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Einziges kleines Manko ist wirklich die Lage, ca 15 Min. Fußmarsch von der U-Bahn Station entfernt durch ein nachts doch eher einsames Wohngebiet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hilton London Tower Bridge
Hilton London Tower Bridge
Nr. 174 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 3.957 Bewertungen

Sie waren bereits im The Bermondsey Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bermondsey Square Hotel

Unternehmen: The Bermondsey Square Hotel
Anschrift: Tower Bridge Rd, Bermondsey Square, London SE1 3UN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 209 der Luxushotels in London
Nr. 243 der Romantikhotels in London
Nr. 274 der Businesshotels in London
Nr. 287 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bermondsey Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Agoda, LateRooms, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bermondsey Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bermondsey Square Hotel
Bermondsey Square London