“Sollte man sich nicht entgehen lassen!”

The Blood and Tears Walk
Platz Nr. 67 von 692 Touren in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Köln, Deutschland
“Sollte man sich nicht entgehen lassen!”
Bewertet am 29. Oktober 2010

Die Tour macht wahnsinnig viel Spaß. Wir haben mit einer Schulklasse (13LK) teilgenommen und selbst die Schüler waren restlos begeistert. Declan spricht ein sehr gut verständliches Englisch und erzählt echt spannende Dinge über die dunklen Ecken Londons. Der Preis (7 Pfund) ist absolut ok. Man sollte jedoch gutes Schuhwerk mitnehmen, da Declan ein ganz schönes Tempo vorlegt:)

Danke, AlissaG!

Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Absolut knorke!! Nicht verpassen!”
Bewertet am 14. August 2009

Wir waren nach dieser Tour restlos begeistert. Zum einen ist Declan ein sehr guter Entertainer und zum anderen ein perfekter Erzähler, welcher eine sehr gute Aussprache hat und dadurch leicht verständlich ist. Man merkt die gesamte Tour über, dass er sie lebt. Nie verliert er den Faden oder benötigt Notizen.
Der Teilnehmer wird immer wieder mit in die Tour einbezogen. Einzigartig ist, dass die Tour eher unpopuläre Plätze Londons zeigt, wie man sie sonst gar nicht bemerkt, und dazu ihre Geschichten hört und erlebt. Wichtig für die Tour finde ich, ist auch dass man sie bei Dunkeltheit machen sollte, da die Atmosphäre viel viel besser ist.
Fazit: Es ist definitv das Highlight unseres Londonurlaubs gewesen.
Er ist der Jamie Olivier der Stadtführer.

Danke, Georgy20!
Nürnberg
“Schööööön und gruselig”
Bewertet am 11. August 2009

Durch Zufall machten wir diese Tour und keine andere der vielen vielen ähnlichen Angebote und waren restlos begeistert!!! Es wurde viel mehr geboten als erwartet und das Ganze war für uns ein Highlight unserer Londonreise. Toll war dass wir fast alles verstanden haben trotz unserer leider doch etwas eingeschränkten Englischkenntnisse. Trotz Regens hatten wir jede Menge Gruselspaß und möchten jedem, der so etwas vorhat, gerade diese Tour wärmstens empfehlen!

Danke, kimsi1a!
Herzogenaurach
“absolut sehenswert”
Bewertet am 31. Juli 2009

Vor dieser Tour erwartete ich eine Stadttour mit Gruselgeschichten, aber Declan machte sehr viel mehr daraus. Er ist ein sehr guter Erzähler, geht immer wieder auf das "Publikum" und hat einen wunderbaren Humor. Sehr wichtig für Nichtmuttersprachler war, dass sein Englisch sehr deutlich und gut verständlich ist. Die Geschichten sind durchaus gruselig. Am besten ist die Atmosphäre in den kleinen, menschenlehren Gassen des Stadtviertels.
Fazit: will man nicht verpasst haben!

Danke, derfelix!

Reisende, die sich The Blood and Tears Walk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Blood and Tears Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!