“Riesenauswahl an Steaks, gutes Service”
Bewertung zu Goodman

Goodman
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Goodman keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 121 von 23.226 Restaurants in London
Preisbereich: 35 $ - 54 $
Küche: britisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mayfair
Bewertet am 20. November 2011

Das Goodman hat wirklich eine Riesenauswahl an Steaks; alle möglichen Arten und Größen (von 400 - 900 g!!!). Das Fleisch kommt zumeist aus den USA, aber auch aus Australien und Irland. Wir entschieden uns für ein Rib Eye Wagyu aus Australien. Es gab nichts daran auszusetzen - vielleicht waren aber 100 Pfund für ein 400g Stück doch ein bisschen zu viel. Die Marmorierung war ok.
Der Rest auf der Karte und auch die Weine sind ok - auch vom Preis angemessen.
Das Lokal kommt auch etwas als Party-Location rüber - aber nicht zu schlimm...kein Platz für ein romantisches Dinner - für Fleischfreaks mit großem Hunger und Geldbörse aber sicher zu empfehlen...

Danke, shaq01!
Bewertungen (1.909)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Goodman
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Juli 2011

Es ist genau das was man aufgrund der vielen Bewertungen erwartet. Ein Ausgezeichnetes Steakhaus. That's it. Diverse Cuts, verschiedene Rindersorten und eine grosse Auswahl an Beilagen. Solide Leistung und unsere Erwartung genau getroffen. Der halbe kanadische Hummer ist ein idealer Start vor dem Fleisch. Hier reichen ein 300g Rumpsteak vollkommen aus, aber auch größere Cuts oder als krönung ein Filetsteak stehen auf der Karte. Die Weihnkarte ist gut sortiert. Die Lokation ist typisch für ein gehobenens Steakhaus, hat uns aber nach dem Essen nicht zum längeren Verweilen eingeladen. Wer es ausprobieren möchte sollte auf alle Fälle reservieren.

Danke, DUS-MUC!
Bewertet am 4. Juni 2011

Wir haben das Restaurant Goodman über die Bewertungen bei TripAdvisor gefunden und können den anderen Bewertungen nur zustimmen. Das Restaurant war eines der besten Steakhouse die ich je besucht habe. Das Restaurant liegt sehr zentral, ist mit den ÖV's gut zu erreichen. Die Reservation per Internet hat super geklappt und der Empfang war sehr freundlich. Auf der Speisekarte findet sich (logischerweise) viele verschiedene Fleischgerichte. Man wird gleich zu Anfang gefragt ob man die Fleischstücke sehen sowie erklärt haben möchte. Die Präsentation war äusserst Fachmännisch so dass man sich schnell entscheiden konnte was man möchte. Das Fleisch war punktgenau so gebraten wie man bestellt hat und obwohl der erste Blick auf die Karte ein nicht ganz günstiges Menü erahnen lies, war spätestens beim Blick auf den Teller die Vermutung wieder weg. Für die Qualität sowie Menge ist es absolut gerechtfertigt. Hier komme ich gerne wieder hin. Als Empfehlung: Die Käseplatte als Dessert!

Danke, steveZRH!
Bewertet am 17. Mai 2011

Wir haben im Goodman einen schönen Abend verbracht und gut gegessen - mehr aber auch nicht. Originell war, daß die Kellnerin zu Beginn auf einem Teller die verschiedenen Steaksorten präsentiert und dazu erklärt, woher welches Stück stammt, wie schwer es ist und wie es schmeckt. Wir haben beide ein Filet ausgewählt, das auch sehr gut war, aber sicher bei weitem nicht das zarteste und beste, das ich jemals gegessen habe. Daher von mir auch "nur" vier Punkte.

Danke, Hartsig2000!
Bewertet am 15. Mai 2011

Mitte im Trubel der Weltstadt ein Klasse Steakrestaurant! Obwohl wir früh am Abend da waren, waren viele Plätze bereits vorbestellt! Also Reservierung ist besser! Das Fleisch wurde zur Auswahl präsentiert und auch hervorragend zubereitet! Eine Chimichuri Steaksauce war allerdings hier unbekannt! Überraschend auch die gute Auswahl verschiedener Biere!

Danke, Bergwind!