“Blanker Horror!!!!!!!!!!!”

A To Z Hotel
Nr. 989 von 1.088 Hotels in London

London
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wie schade! Ich buchte für späte Ankunft. Wartete ewig vor der Tür, bis endlich ein Mann im Halbschlaf öffnete. Ich kriegte meinen Schlüssel, und mir wurde das falsche Stockwerk genannt (er schlief halt noch). Die Zimmernummern scheinen zufällig verteilt und folgen keinem normalen Schema. Das Zimmer war ausreichend, die Dusche gut. Die Sauberkeit war okay. Das kontinentale Frühstück war ein Witz. Ich fragte nach Kaffee. "Filter?" fragte ich. "Nein," war die sofortige und unhöfliche Antwort der Frau. "Dann bitte Tee. English Breakfast mit Milch, bitte". Sie schaute von ihrem Telefon auf. "Kein Wasser?" Ich war perplex. Dann dachte ich, dass sie vielleicht an Chai dachte. Ich stellte also sicher, dass sie Wasser kochte, einen Teebeutel benutzte und mir ein Kännchen Milch gab. Das KONTINENTALE FRÜHSTÜCK ist also Instant-Kaffee oder Tee mit zwei Scheiben Toast und Aprikosenmarmelade. Der junge Mann an der Rezeption, der meinen Schlüssel entgegennahm, lächelte aber. Vielleicht sah er den Witz in allem.

Danke, rorykilalea!
Haifa, Israel
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ja, es ist billiger, aber dieses Hotel ist in der schlimmsten Lage und ein sehr, sehr schlechtes Hotel. Das Zimmer, das wir kriegten, war schrecklich. Ich konnte wegen dem Lärm, der von der Straße reinkam, die ganze Nacht nicht schlafen.
Ich habe in Südostasien schon in vielen billigen Hotels geschlafen, und dieses ist eins der schlechtesten!
Das Frühstück war sehr schlecht!

Danke, paz r!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 20. April 2011

Für 4 Nächte habe ich beim Check-in 120 Pfund gezahlt. Das Zimmer war höchstens 8m² groß, das Fenster lag zur Straße hin und nachts konnte man die Autos und die nicht seltenen Rettungsfahrzeuge sehr gut hören, sodass an ruhigen Schlaf kaum zu denken war. Man war eher froh, dass man mit seiner Reisetasche noch in den Raum gepasst hat. Die Dusche und die Toilette befanden sich in einem Raum und erst auf den zweiten Blick gelang es mir diesen abzuschließen. Alle Räume waren heruntergekommen, der Teppich abgetreten und Flecken an der Wand. Unter der Tür schien die ganze Nacht das Flurlicht durch den Spalt und auch dieses Zimmer war nicht abschließbar, man hätte sehr einfach mit einer Chipkarte einbrechen können. Der Frühstücksraum befand sich in der angrenzenden Fast-Food-Bude, es stank nach altem Fett und die Rolläden zur Straße waren heruntergelassen, was insgesamt eher einem Horrorfilm-Szenario glich. Es waren nicht genügend Tische für alle Personen vorhanden. Das Frühstück selbst bestand aus zwei Scheiben Toast, einer Sorte Marmelade, die nicht für beide Toasts gereicht hat, und Tee oder Kaffee. Etwas anderes konnte man nicht auswählen. Die Railway-Station ist zwar 400m entfernt, jedoch fahren dort so selten Züge, dass man lieber zur Subway-Station geht, die allerdings schwer zu finden ist. Für den Rückweg zum Hotel habe ich 3 Stunden gebraucht (nicht übertrieben!), ehe ich das Hotel wiederfinden konnte. Als Konsequenz habe ich das Hotel nach nur einer Nacht verlassen und es war dem Hotel nicht möglich, trotz hinreichender Diskussion, mir einen Teil des Geldes zurück zu zahlen. Absolut rausgeschmissenes Geld, ich ärgere mich! Fazit: Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen, man sollte lieber einen großen Bogen darum machen!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Boston Manor Hotel
Nr. 732 von 1.088 in London
Abbey Lodge Hotel
Nr. 914 von 1.088 in London

Sie waren bereits im A To Z Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A To Z Hotel

Unternehmen: A To Z Hotel
Anschrift: 150 Horn Lane, London W3 6PG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 989 von 1.088 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A To Z Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A To Z Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Hotel a To z
Hotel a To z London