“schönes, gemütliches und zentralgelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kensington

The Kensington
Nr. 41 von 1.069 Hotels in London
Hurth, Germany
“schönes, gemütliches und zentralgelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel hat eine gute zentrale Lage. Die nächste U-Bahnstation ist in 5 Min Fußweg erreichbar. Mit der U-Bahn ist man in wenigen Minuten im Herzen Londons. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und stand für alle Fragen kompetent zur Verfügung. Unser Zimmer war sehr sauber und ruhig. Pubs, Restaurants, Geldautomaten sowie Einkaufsmöglichkeiten findet man direkt um die Ecke. Da die Übernachtung im Zusammenhang eines Preisausschreibens war kann ich zum Übernachtungspreis leider nichts sagen. Die Leistungen sowie der Service waren aber Top! (abends war das Bett aufgeschlagen und Hausschuhe standen davor; auf dem Kissen lag der Wetterbericht für den nächsten Tag sowie Schokolade)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, SebMann81!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Bin 2 bis 3 Mal im Jahr beruflich in London und übernachte hier immer wieder gerne. Das Peronal ist sehr freundlich, alles ist sauber und ordentlich, das Frühstück ist vielfältig und die Lage super. Die Zimmer sind recht klein, was aber für London normal ist und mich auf einer kurzen Geschäftsreise nicht stört. (Das wäre privat und zu zweit sicher anders.) Der Preis ist auf jeden Fall sehr gut für das was man bekommt.

Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, flyingdutchman81!
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Sehr gute Lage. Die nächste tube station ist in 5 Min.erreichbar. Unweit zur Royal Albert Hall und den Museen. Das Rezeptionspersonal ist super organisiert und steht für alle Fragen qualifiziert zur Verfügung. Zimmer sind sauber und dank der gehobenen Lage ruhig. Nette franz. und ital. Bistros sowie Pubs um die Ecke. Das Hotel ist komplett neu renoviert durch den neuen Eigentümer .

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
3 Danke, Wittmann8!
TheKensingtonHotel, Front Office Manager von The Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Sehr geehrter Wittmann8,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im "The Kensington Hotel" gefallen hat.

Ich hoffe, Sie bald wieder im "The Kensington Hotel" begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus ‘London’

Chiara Vierchowod
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Sehr gelungene Mischung aus modern und gemütlich/klassisch. Sehr großzügige öffentliche Räume. Das Zimmer war sehr klein. Der Preis akzeptabel. Die Lage ist mitten drin.Service ist sehr gut und schnell. Alles sehr unkompliziert und freundlich/dezent. Jederzeit wieder. Man ist mit dem Taxi in 20 Minuten an den meisten Stellen in der Innenstadt.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, braukmac!
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Reservierte und bestätigte Zimmer waren nicht vorhanden. Hatten zwei Zimmer nebeneinander gebucht (da wir mit unseren beiden Jungs 9-13 Jahre) unterwegs waren. Eins mit King Size Beet und 1 Zimmer mit Twin Beds. Was wir erhalten haben waren zwei Zimmer min. 50 m. voneinander entfernt !. Nach Beschwerde haben wir 2 Zimmer nebeneinander mit Queen Betten erhalten. In ein Zimmer wurde ein Mini Zusatzbett gestellt. Es ist enttäuschend wenn die Zimmer nicht der Rservierung entspricht. Das Personal hat sich nicht wirklich bemüht oder entschuldigt. Wir werden dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 Danke, Dirk1878!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Habe dort nicht zwar übernachtet, aber abends dort gegessen.
Das nächste Mal werde ich aber dort übernachten, da ich einen guten Eindruck hatte.

Für englische Verhältnisse ein geradezu hervoragends Essen.
Ambiente englisch gediegen, Personal sehr aufmerksam und nett.

Als Vorspeise hatte ich Jacobsmuscheln. DIe waren fein, vor allem nicht zäh gekocht !
Als Hautpspeise ein Steak, auch genau nach Anweisung.
Die Chips sind ein guter Gag

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, DaWarIchAuchSchon!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir verbrachten 3 Nächte im Standard-Doppelzimmer für 176,25 Englische Pfund pro Nacht
Rezeptionspersonal/Concierge - genau die richtige Mischung aus Freundlichkeit und Eleganz - hilfsbereit und effizient - Check-in und -out dauerten ziemlich lange
Zimmer - weiche Teppiche und Vorhang mit ausreichender Abdunkelung - tägliche Wetter- Mitteilungen - kostenloses WLAN und Internet - Flachbildschirm-TV - an jedem Abend Turn-down-Service mit 2 kleinen leckeren Schokolade-Stücken - gutes Bett und weiche Kissen - die Laken waren auch von guter Qualität - wenig Platz für 2 Personen. Wir konnten nur einen Koffer offen lassen - Sensor-Kühlschrank!
Badezimmer - Temple Spa Toilettenartikel - guter Wasserdruck in der Dusche, mit richtigem Glas abgeteilt - sehr wenig Platz für den eigenen Kram
Gegend - 10 Minuten zu Fuß zur South Kensington U-Bahnstation - 5 Minuten zum Supermarkt, Bäcker, Cafés und Geschäfte im nächsten Block - nächster Gastro-Pub ist das Queen's Arms (überfüllt!)

1 Danke, loulou_in_uk!
Nr. 2 von 1.069 in London
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 156 von 1.069 in London

Sie waren bereits im The Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kensington

Nr. 33 der Familienhotels in London
Nr. 40 der Luxushotels in London
Nr. 50 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kensington 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Cancelon, TripOnline SA, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Kensington London
Kensington Hotel London Bewertungen