Trebovir Hotel
Hilton
  • Pool
184 $*
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
288 $*
255 $*
220 $*
200 $*
Doubletree
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
237 $*
Doubletree
  • Restaurant
Park Grand London Lancaster Gate(London)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $*
256 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Oktober 2013

Ich habe im Juni zwei Nächte im Trebovir Hotel verbracht. Die Lage war großartig, nahe der U-Bahn und in Laufentfernung zu vielen Cafes und Restaurants.
Das Zimmer war klein aber sauber. Es war ausreichend Platz, um sich zurecht zu machen! Wenn man als Tourist in London ist und sein Zimmer nur als Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen nimmt, ist das Trebovir perfekt geeignet. Ich würde definitiv wieder dort buchen.

Danke, VickyG88!
Bewertet 12. August 2013

Nettes Hotel für eine Städtereise. Relativ kleine Standard-Doppelzimmer, aber groß genug, um das Gepäck unterzubringen und die Koffer zu verstauen. Das haben wir in London in der 120-Euro-Klasse auch schon anders erlebt. Das Badezimmer ist wirklich klein, aber für ein paar Tage gut zu ertragen. Im Frühstücksraum mußten wir an einem Morgen ein paar Minuten warten, bis etwas frei wurde. Das Zimmer war hier und da etwas staubig, aber das war zu ertragen.

Ins Zentrum fährt man vom Earl's Court nur wenige Minuten; in der näheren Umgebung mit Läden und Kneipen kann man nett bummeln. Chelsea und Notting Hill sind nicht weit.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Torben M!
Bewertet 5. Oktober 2012

Nach gewissenhafter Recherche habe ich mich für das Trebovir Hotel *** in London entschieden. Neben Zentrumsnähe waren auch der Preis und Bewertungen anderer Reisender für meine Wahl ausschlaggebend. Ich ersuchte um antiallergische Bettausstattung, da ich unter einer Stauballergie leide. Zwar hatte das Zimmer im 4. Stock einen Teppichboden, war aber äußerst sauber und wurde täglich in Ordnung gebracht. Das Platzangebot war für ein London-Hotel in dieser Kategorie besser als erwartet, Platz genug für zwei Koffer, ein kleiner Schrank. Ich reiste mit einer Freundin und wollte im Zimmer nur übernachten. Als äußerst positiv empfanden wir, dass man das Fenster öffnen konnte (Richtung Osten). Dieses ging in Richtung Earls Court U-Bahnstation. Man hörte die U-Bahn dumpf brummen, jedoch gab es keinen stop-and-go Straßenverkehrslärm, für ein Hotel mitten in London erstaunlich ruhig. Frühstück war ausreichend und man erhielt auf Wunsch zusätzlich Gebäck und Tee. Täglich wurden Duschgel und Shampoo ergänzt und die Handtücher gewechselt. Kleiner Nachteil des 4. Stocks: im Fall eines Hotelbrandes dauert es, bis man durch mehrere Schwingtüren und Treppen nach unten gelant. Alles in allem haben wir das Preis-/Leistungsverhältnis als sehr gut empfunden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rotglut!
Bewertet 25. August 2011

Das Zimmer war sehr klein, für londoner Verhältnisse aber wohl durchschnittlich groß. Das Badezimmer jedoch war kein Zimmer sondern eher eine Plastiknasszelle, wie man sie aus einem Wohnwagen kennt, die in eine Zimmerecke eingebaut war. In der Dusche konnte man sich nicht umdrehen. Und um im Bad zu stehen, zum Zähneputzen, Abtrockenen etc., war auch kein Platz. Das Frühstück war sehr einfach und einseitig und der Frühstücksraum so klein, dass sich davor eine Warteschlange bildete. An 2 Tagen haben wir deshalb auf das bereits bezahlte Frühstück verzichtet. Das Personal war jedoch sehr freundlich die Lage des Hotels ideal für einen Städtetrip, strategisch günstig zum U-Bahnnetz gelegen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anina H!
Bewertet 30. Oktober 2010

Das Trebovir Hotel liegt verkehrsgünstig nur ein paar Gehminuten von der UBahn-Station Earls Court. Die UBahn-Linie vom Flughafen Heathrow führt hier direkt vorbei, in sechs Stationen fährt man weiter zu Big Ben und Westminster. Sprich, perfekt gelegen für einen Städtetrip um London zu erkunden.
Das Hotel an sich ist in einem renovierten, britisch weißen Stadthaus untergebracht - und strahlt einen heimelichen Charme aus. Angemerkt sollte an dieser Stelle werden, dass das Haus sehr verwinkelte Flure und Aufstiege hat, weshalb das Hotel für Barrierefreies reisen eher weniger geeignet scheint. Die Zimmer sind klein, jedoch modisch eingerichtet, mit Flatscreen TV, angenehmen Matrazen, freundliches Bad. Das Frühstück ist schlicht aber geschmacklich in Ordnung: Kaffee/Tee, Saft, Joghurt, Schinken, Käse, Marmelade und dazu Croissants. Das Personal gab sich bei unserem Aufenthalt viel Mühe und war für alle Fragen stehts ansprechbar und freundlich.
Zu erwähnen sei außerdem, dass es sich um das Stadtviertel rund um Earls Court um eine eher gehobene Gegend handelt. Neben vielen kleinen Hotels gibt es auch ein paar sehr nette und freundlich helle Pubs rund um die UBahn-Station Earls Court, echt britische Lebensart inklusive.

Fazit: Kein Luxus-Tempel, aber ein kleines, gut geführtes Hotel. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für ein Wochenende ideal, ich würde es wieder buchen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, LudwigUnterwegs!