“Laut und unpersönlich” 3 von 5 Sternen

Küche: französisch
56651 niederdürenbach
“Laut und unpersönlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Keine Bedienung am Tisch, man geht zur Bar - bestellt und bezahlt und wartet auf Getränk. Beim Essen das selbe: Bestellen- bezahlen- nach 10 Min. nachfragen, (Pizza bestellt) im Pappkarton serviert!?!
An allen Ecken TV`s mit verschiedenen Programmen und irre laute Musik, die zu keinen der Programmen gehörte. Keine Unterhaltung möglich!! Pizza war nicht schlecht, aber zum Teil nicht durchgebacken, aber leider erst bei den letzten beiden Teilstücken bemerkt, daher keine Reklamation möglich, Tipp: vor dem Essen erstmal checken!!!!!!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, petra s!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Valentine Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: