“Lecker indisches essen! ”
Bewertung zu Mughal's

Mughal's
Platz Nr. 1.844 von 25.021 Restaurants in London
Preisbereich: 11 $ - 26 $
Küche: indisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns drei verschiedene vegetarische side dishes dazu Reis und Naan Brot bestellt. War alles super lecker, haben ungefähr 35 Pound bezahlt. Das Ambiente könnte allerdings besser sein.

Danke, floretteapricot!

Bewertet 20. März 2018

Die vielen sehr guten Bewertungen konnten wir bei unserem Besuch leider überhaupt nicht nachvollziehen. Die Speisen waren zum größten Teil sehr langweilig gewürzt. Das Lammfleisch zudem zäh und die Portion mickrig – das halbe Huhn ziemlich trocken. Ins völlig geschmacksneutrale Raita hatten sich ein Gurkenstückchen und zwei Kreuzkümmelkörner verirrt – ansonsten war der Joghurt quasi unbehandelt. Das häufig gelobte Knoblauch-Naan wäre in Ordnung gewesen, wenn man den Begriff Knoblauch mal außen vorlässt etc. pp. Für vergleichbares Geld kann man in London deutlich besser indisch essen. Hier wird zu sehr an den Zutaten gespart – allem voran an den Gewürzen. Einziger Lichtblick waren die Linsen mit Spinat. Diese Beilage hat uns tatsächlich etwas Freude bereitet. Der Service war relativ flott und freundlich, aber das reißt es dann auch nicht mehr raus.

Danke, MichaelN2685!
Bewertet 20. September 2017

das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr bemüht. Wir können es empfehlen. Preis/Leistung paßt. Wir kommen wieder.

1  Danke, Claudia W!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Das Mughal´s ist recht typisches Indisches Restaurant in UK. Die Einrichtung ist eher günstig und der Laden recht wuselig. Dafür ist das Essen umso besser. Ich hatte das Chicken Tikka Masala, das eine schöne, deutliche aber nicht dominierende Schärfe hatte. Das Fleisch war gut, etwas trocken, aber immer noch vollkommen okay. Das vegetable Naan war sehr gut!

Rundherum ist das Mughal´s sicher zu empfehlen. Allerdings wenig gemütlich um nach dem Essen noch sitzen zu bleiben. Da bietet sich dann eher der anschließende Gang in einen Pub an.

1  Danke, rainerif!
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Haben sehr gut gegessen und kommen wieder.
Macht weiter so.

Danke, Rainer B!