“Verdammt gute Pizza zu unglaublichem Preis - mehrmals in London”
Bewertung zu Pizza Union Aldgate

Pizza Union Aldgate
Platz Nr. 8 von 1.059 Kleine Happen in London
Stadtviertel: Whitechapel
Stadtviertel: Whitechapel
Bewertet 19. September 2018

Die Pizza war so gut, dass selbst mein Vater, der vielleicht 5 mal im Jahr Pizza isst, am nächsten Tag wieder hin wollte. Vielleicht spielten auch die Preise (siehe Website) mit, denn 2 Pizzen mit Salat und einem Wasser kosteten uns unter 14 Pfund. Auch die Location ist wahnsinn, also einfach hingehen!

Danke, davidrechberger!

Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Hauptsächliche junge Leute (20-35 Jahre) sowie viele Londoner. Es handelt sich um eine Kette, was jedoch beim Geschmack und Ambiente nicht auffallen würde. Die Pizzen sind sehr lecker und das Restaurant bietet ein cooles Ambiente. Die Preise liegen deutlich unter Londoner Durchschnitt. Aus unserer Sicht sehr empfehlenswert!

Danke, Jubasti!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Leckere Pizza, dünner Boden und im Holzofen gebacken, prima Preis- Leistungsverhältnis!
Und dann noch die Nutellarolle zum Nachtisch, herrlich...

Danke, Neuer N!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich habe schon lange keine mehr so leckere Pizza gegessen. Schön dünner Boden mit leckerem Belag. Preis- Leistung = TOP !! ☆☆☆☆☆ Am liebsten hätte ich eine zweite Pizza bestellt!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, LiliTravelsTheWorld!
Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza schmeckt gut, ist aber nicht spektakulär. Man kann drinnen und draußen sitzen. Leider gibt es nur Flaschenbier.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Alexander-MUC-85!