“Pizza”

Platz Nr. 87 von 25.042 Restaurants in London
Stadtviertel: Whitechapel
Stadtviertel: Whitechapel
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

War sehr zufrieden mit dem Essen. Knusprige Pizza zu fairem Preis. Interessante Desserts. Schnelles Personal. Günstige Cocktails.

Danke, MartinaH2009!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

War super! Wir verstanden zwar nicht viel aber die Pizza und auch das Dessert schmeckte ausgezeichnet:)

Danke, NicoleK4291!
Bewertet 11. März 2018

Wir waren 3 Tage in London und zweimal im Pizza Union. Einmal mittags, einmal abends. Hier ist immer viel los, was ja schon dafür spricht, dass es sich lohnt. Wir waren begeistert. Die Pizzen sind lecker und preiswert. Ich würde immer wieder dort essen!!

Danke, ginnyontheroad!
Bewertet 28. Februar 2018

Die Pizzas werden frisch zubereitet und sind anständig. Die Auswahl könnte etwas grösser sein. Desserts sind sehr gut. Unschlagbar ist der Preis. Pizzas kosten um ca 5.50 Pfund und dafür kriegt man eine Mahlzeit über dem klassischen Fastfood Level. Das Interieur ist stylisch und das Lokal vor allem bei Jungen beliebt.

Danke, Philipp P!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich glaube ich hatte noch nie so eine leckere Pizza - würzig, dünner Boden.
Man muss auch unbedingt die Nachspeise probieren!

Danke, IsabellaK375!