“Gemütlich und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Northfields Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Northfields Bed and Breakfast
Northfields Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
36 Leighton Road | Ealing, London W13 9EH, England   |
Nr. 341 von 549 Pensionen in London
Crailsheim, Deutschland
“Gemütlich und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Bei der Anreise konnten wir per SMS problemlos Kontakt halten und die Zeiten vereinbaren. Die Unterkunft war gemütlich, ein älteres Haus mit typischem englischem Flair. Uns gefiel das Familiäre: Persönliche Photos an der Treppe usw. Beim Frühstück konnten wir uns nett mit unserer Gastgeberin Deirdre unterhalten, und sie hat auch unseren 11-jährigen Sohn mit einbezogen, was für seine Englisch-Fertigkeiten natürlich ganz hilfreich war. Die Entfernung zur U-Bahn war auch mit unserem Gepäck zu Fuß nicht zu weit, die Verbindung nach Heathrow ganz einfach.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, wolfrudolf!

Hollabrunn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Ich (50) verbrachte mit meiner 15 jährigen Tochter 5 Nächte in diesem B&B. Lage: sehr verkehrsgünstig zwischen Heathrow und der City (10 Min zur Piccadilly Line). Ruhige, entspannte, sichere Vorstadt, preisgünstige Lokale, Supermärkte gleich ums Eck. Besitzerin Deirde sehr nett, bemüht und entgegenkommend. Zimmer zwar einfach, typisch englisch eingerichtet, aber sehr sauber. Betten bequem. Glücklicherweise kein Fernseher. Das gemeinsame Bad ebenfalls immer in sehr sauberem Zustand. Das Frühstück ist tadellos, man sitzt mit den anderen Gästen an einem Tisch (was ich auf Reisen durchaus schätze). Frühstück gibts zwischen 7 und 9, das war für mich optimal, für meine Tochter ein bisserl früh. Fazit: für den Preis sicher ok, gute Lage, persönliche Note und keine anonyme Unterkunft. Und man kann auch wirklich viel englisch reden.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Hotel Xanadu
Nr. 212 von 1.059 in London
Premier Inn London Ealing Hotel
Nr. 165 von 1.059 in London

Sie waren bereits im Northfields Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Northfields Bed and Breakfast

Anschrift: 36 Leighton Road | Ealing, London W13 9EH, England