“Sehr nettes B&B in perfekter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu 69TheGrove

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
69TheGrove
Nr. 3 von 561 Pensionen in London
“Sehr nettes B&B in perfekter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Wir verbrachten als Großfamilie eine Woche in 69TheGrove. Positiva: drei Zimmer auf einer Etage, Sauberkeit, perfektes Frühstück, WiFi gratis, optimale Lage zu Bahn, Bus und U-Bahn. Negativa: Zimmer im Keller, enge Zimmer, relativ teuer. In Summe überwiegen die Positiva. Die Negativa sind zu relativieren, da London generell teuer ist, Viktorianische Häuser stets eng sind und wir den ganzen Tag in der Stadt waren.

Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Martin H!

Boos
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren mit unserem 4-tägigen Aufenthalt im 69TheGrove sehr zufrieden. Sowohl das reichhaltige Frühstück (Obstsalat, Eier+Speck, Toast, ...) als auch die Zimmer (tägliche Reinigung und frische Handtücher) ließen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Herbert F!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

I really felt very welcome in that B&B. The owner an the team are really friendly and the breakfast is one of the best breakfasts I ate in England. Especially the service during the breakfast was brilliant. (Thank you very much)
Also the position of the B&B is very good and central.

I just can recommend this B&B for everybody.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Hannes B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Zentrale Lage (Parlament bequem zu Fuss erreichbar), sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (für London, versteht sich).
Alle übrigen Punkte (Zimmer, Service, Sauberkeit) verdienen in unseren Augen ebenfalls die Höchstnote.
Sind über TripAdvisor auf dieses B&B aufmerksam geworden, sodass wir hoffen, auch anderen mit unserer Bewertung bei ihrer Entscheidung zu helfen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, aszoecs!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Wir hatten das "69 The Grove" auf Grund der guten Bewertungen bei tripadvisor für unsere Städtetour über Pfingsten nach London ausgewählt und wir wurden nicht enttäuscht ! Schon die Lilien im Vorgarten waren großartig, ebenso das Haus selbst und der nette Empfang durch Kanley. Die Lage war toll, nur 3 min Fußweg zur U-Bahn-Haltestelle Vauxhall, aber schön ruhig.
Wir hatten ein DZ ensuite im Erdgeschoss. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, vor allem das Bad nicht, aber wir wollten ja auch London sehen und nicht den ganzen Tag vor dem Flachbildfernseher hocken. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und auch das Bett war bequem.
Technische Gimmicks wie das freie WLAN und das Weckradio mit iPod-Anschluss waren sehr praktisch. So konnte man sich über U-Bahn-Sperrungen informieren, die in London am Wochenende recht häufig vorkommen, da das U-Bahn-Netz für die Olympischen Spiele ausgebaut wird.
Das Frühstück bestand aus frisch zubereitetem Obstsalat mit griechischem Joghurt und einem English Breakfast und war großartig! Am Sonntag gab es ausnahmsweise ein Continental Breakfast, mit reichlich Croissants und Marmelade, Wurst und Käse, auch sehr lecker. Kanley und David sind tolle Gastgeber, man fühlt sich wie bei Freunden zu Hause.

Wir würden immer wieder in das "69 The Grove " gehen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Reisemaus27!
Solingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Wir waren über Karneval in London, und haben dieses B&B auf Grund der guten Bewertungen hier bei Tripadvisor gebucht, und wurden nicht entäuscht.
Sehr nette Gastgeber, immer sehr bemüht, dass man einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt hat. Wir hatten ein ensuite Zimmer im Untergeschoss, welches sehr nett und hell eingerichtet war, nicht groß aber ausreichend, auch das Bad neu und sehr sauber, mit Toilettenartikel. Zur nächsten U-Bahnstation geht man ca. 5 min und zur Themse ebenfalls. Es war nicht unser letzter Aufenthalt im 69The Grove.
Das fantastische Frühstück muss auch noch erwähnt werden, English Breakfast , perfekt. Kanley : Danke für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Clafischlie!
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Wir hatten das "69 The Grove" auf Grund der guten Bewertungen in tripadvisor für unsere Städtetour nach London ausgewählt und wir wurden nicht enttäuscht !
Sehr schmuckes viktorianisches Haus mit modernem Standard. Gute, verkehrsgünstige Lage ( nur 3 min Fußweg zur U-Bahn).
Wir hatten ein schönes DZ ensuite im Untergeschoss. Dieses war zwar nicht sehr groß, aber sehr schön eingerichtet, sauber und auch das Bett war bequem.
Man hat hier den liebevollen Blick für das Detail: Überall im Haus gab es frische Schnittblumen in den Vasen - auch in unserem Zimmer !
Auch das freie WLAN im ganzen Haus war für uns sehr praktisch ( Tagesplanung, Wettervorhersage, online-Check-In usw).
Und vor allem: Kanley, unser Gastgeber, ist ein witziger und sehr humorvoller Typ!
Sein Frühstück war sensationell und ein guter Start für den Tag.
Wir würden immer wieder in das "69 the grove " reisen !

• Aufenthalt April 2011, Paar
Egerton House Hotel
Egerton House Hotel
Nr. 4 von 1.087 in London
5.0 von fünf Punkten 1.238 Bewertungen

Sie waren bereits im 69TheGrove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 69TheGrove

Unternehmen: 69TheGrove