“Viel Platz und gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marlin Apartments Limehouse

Prices are for 1 room, 2 adults
Marlin Apartments Limehouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marlin Apartments Limehouse
4.0 von 5 Appartement   |   577 Commercial Road | Limehouse, London E1 0HJ, England (ehemals Marlin Apartments Mission Court)   |
“Viel Platz und gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten eine Studio gebucht, was völlig ausgereicht hat. Wir hatten das Apartment 1C, das von der Straße aus zugänglich ist. Die Räumlichkeiten sind groß und ordentlich, Wohnbereich wie Bad. Die Wanne könnte man als Swimmingpool benutzen;-)
Man braucht nur ca. 2 Minuten zur nahe gelegenen DLR-Station "Limehouse", mit der man 2 Stationen fahren muss und schon Anbindung zur Metro hat bzw. sofort am Tower ist. Was empfehlenswert für London ist: Eine Travelcard (Zone 1,2 genügt, es sei denn, man will sie auch für An- und Abreise vom/zum Flughafen benutzen, wobei von Stansted aus der Bus preiswerter ist). Die Travelcard deckt die Innenstadt ab und da London sehr weitläufig ist, braucht man den Nahverkehr. Von Limehouse aus ist es auch nicht weit nach Greenwich.
An der Rezeption wurde uns mit Problemen gut geholfen und der Service ist sehr nett.
In der Küchenzeile findet man alles, was man braucht: Kühlschrank, Tiefkühler, Mikrowelle, Herd, Ofen...
In der Nähe sind zwei Einkaufsläden, wobei Sansbury's Local unserer Meinung nach am preiswertesten war (gegenüber der Frontseite der Apartments).
Ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir würden sofort wiederkommen.

Zimmertipp: Wir waren mit 1C sehr zufrieden. Wie gesagt, es ist von der Straße aus zugänglich und somit im EG. E ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, SveaSu!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Zimmer war gross und sehr sauber. İm Zimmer gibt es eine tolle Küche, die mit allen wichtigen Geräten ausgestattet ist.
Die Gegend ist zwar nicht sehr schön aber dafür sehr zentral.
Das Hotel ist sehr einfach zu erreichen. Bahnhaltestation Limehouse DLR ist in 5 Minuten zu erreichen, wo man überall hin einen Anschluss findet.
İnternet ist frei. Würde aufjedenfall wieder buchen

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, GlobeTrotter26-19!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ich war mit einer Freundin unterwegs und habe ein Zwei-Zimmer-Apartment gebucht. Wir hätten es nicht besser treffen können! Das Apartment war riesig, mit Vorraum, zwei Schlafzimmern (plus je einem eigenen Badezimmer) und einem ausserordentlich großen Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche und Esstisch. Alles ziemlich neu, hell, sauber und ruhig gelegen mit Blick auf eine Art großen Innenhof. Die Dockland Light Railway (zugleich die Verbindung zur U-Bahn in die City) ist etwa 5 Minuten entfernt, kein Problem - wenn sie verkehrt, was bei unserem Besuch am Wochenende wegen Reparaturarbeiten aber nicht der Fall war. Also hatten wir ausgiebig Gelegenheit, die unmittelbare Umgebung der Apartments kennenzulernen, und die ist nicht so berauschend: Zum Ausgehen oder Shoppen eignet sie sich garantiert nicht! Da ist man eindeutig direkt in den Docklands oder in der City besser dran...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Marlin Apartments Canary Wharf
Marlin Apartments Canary Wharf
Nr. 110 von 721 in London

Sie waren bereits im Marlin Apartments Limehouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marlin Apartments Limehouse

Anschrift: 577 Commercial Road | Limehouse, London E1 0HJ, England (ehemals Marlin Apartments Mission Court)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Pantryküche Suiten
Nr. 84 von 721 Sonstigen Unterkünften in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marlin Apartments Limehouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Agoda, Venere, Booking.com, Despegar.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marlin Apartments Limehouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marlin Apartments Limehouse London
Marlin Apartments Mission Court Hotel London