“Wohnen Sie auf keinen Fall hier während einer Hitzewelle!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Cordova House Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Cordova House Hotel
Nr. 833 von 1.078 Hotels in London
Nottingham, Vereinigtes Königreich
“Wohnen Sie auf keinen Fall hier während einer Hitzewelle!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Ich möchte nicht zu kritisch bei der Beurteilung dieses Hotels sein, trotz mehrerer Nächte mit miserablem Schlaf wegen einer defekten Klimaanlage, weil dies in 98% des Jahres kaum eine Rolle gespielt hätte. Aber ich hatte das Pech, dass es eine sengend heiße Woche im Juni war. Ich hatte doppelt Pech, scheint es, weil Freunde mit Zimmern im ersten Stock keine solchen Probleme zu haben schienen. Es scheint dass in diesem Hotel die Hitze aufsteigt wie in keinem anderen. Mein Zimmer war 402, und es war heißer als die Sonne.

Abgesehen von dieser konkreten Perspektive ist das Hotel eigentlich gar nicht schlecht. Das Frühstück war sehr schön. Es liegt in einer ruhigen Straße, einen Steinwurf entfernt von einem großen Teil von Paddington mit reichlich Bars und Speiselokalen. Der Empfang war etwas chaotisch, mit all den wütenden Gästen aus dem 4. Stock, die versuchten, ihre Zimmer zu wechseln, aber sie gingen damit recht freundlich um, schien mir.

Die Zimmer - abgesehen von ihrer Hochofen-Eigenschaft - waren sauber und gut ausgestattet mit allem, was man von einem modernen Hotel erwartet, außer Platz, um sich zu bewegen, der sehr zu wünschen übrig ließ. Ein kleiner Weg um das Bett herum vom Fenster zum Bad beinhaltet eine Anzahl krabbenartiger Seitenbewegungen, um ihn gleitend zu bewältigen, und meine Morgenliegestütze waren unmöglich.

Ich denke, im ganzen ist es durchschnittlich, aber wenn Sie Glück haben und ein größeres Zimmer mit funktionierender Klimaanlage zu bekommen, hätten sie wahrscheinlich einen sehr schönen Aufenthalt hier.

Danke, james_barlow!

Nr. 742 von 1.078 in London
The Royal Park Hotel
Nr. 109 von 1.078 in London
4.5 von fünf Punkten 1.171 Bewertungen

Sie waren bereits im Cordova House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordova House Hotel

Unternehmen: Cordova House Hotel