“Wenn mann einen Tisch ergattert...” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 180 von 20.770 Restaurants in London
Preisbereich: 79 $ - 316 $
Küche: französisch, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mayfair
Köln, Deutschland
“Wenn mann einen Tisch ergattert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

dann wird man kulinarisch verwöhnt und erhält perfekt zubereitet, gestaltet und präsentiert Essen auf dem höchsten Niveau.
Selbst ein "einfaches" Lunch ist ein Besuch wert, für das wir uns im Vorfeld bei der Reservierung entschieden hatten, unwissend, dass man auch mittags das Tastingmenue erhalten kann.
Schade, dass die Online-Buchung in keinster Weise dem Restaurant gerecht wird. Aber besser man spart am Internetauftritt bzw. Betreuung als am Personal für das Restaurant und die Küche.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, cgn_zrh!

Linz
“Weltklasse – Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Besucht am 16.9. Wir hatten zu Dritt den „Table Lumiere“ gebucht. Der steht mitten im modern, elegant und bequem eingerichteten Restaurant und ist zu 75% von einemdeckenhohen Lichtvorhang umgeben, sodass man die anderen Gäste weder sieht noch von ihnen gesehen wird. Das ist – für max. 6 Gäste – ein ganz spezielles Gefühl und nur gegen (hohen) Aufpreis erhältlich. Positiv überrascht waren wir von Essen und Service. Die hohe erartung an Ducasse wurde mehr als erfüllt. Es war perfekt und steht seinen Restaurants in Paris und Monaco um nichts nach. Die Weinkarte ist ausbaufähig und teuer. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannt, die Preise sind gehoben, aber angemessen. Ein Pflichtbesuch für jeden Gourmet, zu recht mit 3 Michelin-Sternen ausgezeichnet, 98/100 Punkte für mich.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Georg Michael W!
Wittenbach, Schweiz
“Toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Beim betreten des hotels kommt man sich schon mal vor wie an der Central station ( schade das es keinen eigenen Eingang gibt).
Sobald es ins Restaurant geht wird man sofort vom Service herzlich umsorgt.
Die Weinliste ist sehr gut aber kostet halt was...
Wir hatte das grosse Menu, der Preis dafuer war sehr gut.
alles bis ins Detail, geschmacklich der Hammer...
schoenes Ambiente nur schade das es keine eigenen Toiletten gibt....

in London ein muss....

• Aufenthalt August 2011
Danke, benni80!

Reisende, die sich Alain Ducasse at The Dorchester angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alain Ducasse at The Dorchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!