“Sehr schönes Apartment mit tollem Blick auf ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Michael L
Bruchsal, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr schönes Apartment mit tollem Blick auf Canary Wharf”
Bewertet am 13. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir waren zu viert (2 Erwachsene und 2 Teenager) und fühlten uns sehr wohl hier. Das Apartment war schön und bequem eingerichtet mit 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer, sowie einem größeren Wohn- und Esszimmer fürs Frühstück und die gemeinsamen Abende.
Der Kontakt zu Baaz und Nabila war sehr freundlich und sie waren sehr zuvorkommend.
Das Apartment liegt etwas außerhalb in Blackwall und recht nahe am City Airport. Mit der DLR oder dem Bus (Linie 15) kommt man jedoch gut und bequem in die Stadt und zu den Sehenswürdigkeiten. London ist einfach eine spannende und tolle Stadt - auch für Teenager. Man sollte jedoch gut zu Fuß sein.
Blackwall wird zur Zeit neu aufgebaut - dann werden sicherlich auch die Einkaufsmöglichkeiten und die Auswahl an Restaurants in der Nähe besser. Es gibt direkt gegenüber einen kleinen Shop für den Tagesbedarf und ein Tesco Express ist in der Nähe der DLR Haltestelle.
Wer mit der Lage und den etwas beschränkten Möglichkeiten für Selbstversorger klar kommt, findet hier ein sehr gutes Apartment als Ausgangspunkt für seine Tagesausflüge nach London.
Wir jedenfalls konnten den Aufenthalt genießen und können uns sehr gut vorstellen, wieder hierher zu kommen!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung