“!!!!!!!! Bed Bugs - Bettwanzen !!!!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hostel 63

Hostel 63
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostel 63
Magdeburg, Deutschland
“!!!!!!!! Bed Bugs - Bettwanzen !!!!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Nach dem Aufenthalt im Hostel 63 hatten wir überall Bisse von Bettwanzen (Bed Bugs), welche sehr unangenehm sind. Zu allem Übel nahmen wir diese Tierchen in unserem Gepäck mit nach Hause und haben diese nun überall in der Wohnung.
Die Kosten für die Beseitigung durch einen Schädlingsbekämpfer betragen rund 500 Euro. Deshalb werden wir das nächste mal lieber gleich mehr Geld für eine Bettwanzen-freie Unterkunft ausgeben um auch die Zeit nach unserem Urlaub genießen zu können.

Was den Rest des Hostels angeht, kann man sagen, dass das Personal sehr unfreundlich ist und selbst nicht über gute Ortskenntnisse verfügt.
Die Sanitären-Anlagen sind schmutzig und nicht sehr einladend, da selbst das Wasser der Dusche - wenn sie überhaupt funktionierte- nur kalt war bzw. auch nicht klar sondern leicht gelblich.

Die Zimmer sind wie auch die Sanitären-Anlagen sehr schmutzig und die Betten waren auch nicht frisch überzogen. In unserem Zimmer befand sich eine Dusche, welche nicht funktionierte und die man auch nicht betreten wollte, sowie ein kleines Waschbecken, welches von Schmutz und Schimmel nur so überzogen war.

Die Lage des Hostels ist gut, da es nur wenige Fußminuten zur nächsten Underground Station sind und man somit die Sehenswürdigkeiten Londons schnell erreichen kann.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich dieses Hostel NIE WIEDER besuchen werde!!! Und ich kann es auch niemanden empfehlen auch wenn es auf den ersten Blick sehr günstig erscheint! NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
2 Danke, blabla_10!

Kempen
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2009

Abgesehen von der zentralen Lage und dem recht hübschen Äußeren des Hauses ist alles andere eine blanke Katastrophe: Zimmer total versifft, Teppichboden eher als Biotop ein Experimentierfeld, Putz blättert von den Wänden, Betten (kein Witz: Wanzen inklusive) haben diese Bezeichnung wirklich nicht verdient, die "Bäder" sind verdreckt und schimmelig, ab dem dritten Stock kein warmes Wasser (bei Glück für 20 Sekunden tröpfelnd kaltes Wasser), die Küche nicht eingerichtet und unbenutzbar, der sogenannte "Aufenthaltsraum" eine Altmöbelhalde. Never ever again - dann lieber im Park pennen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Sir_Linus!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 718 von 1.089 in London
Kensington Gardens Hotel
Kensington Gardens Hotel
Nr. 446 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Hostel 63? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel 63

Unternehmen: Hostel 63