“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel 63

Hostel 63
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostel 63
Hostel 63 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freiburg Im Breisgau, Germany
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Der Service war gut. Das Hotel liegt in einem Wohn- und Touristengebiet mit schönen alten Häusern und vielen kleinen Geschäften. Bushaltestellen, U-Bahnstation, Aptheke und der große Kensington-Hyde Park sind in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig, vor allem die Küche war nicht gut in Schuss. Die Toiletten und der Flur wurden aber täglich (auch an Feiertagen) gereinigt. Das Haus ist sehr alt und teilweise sanierungsbedürftig. Unser Zimmer hatte eine schöne Stuckdecke und neuwertige Stockbetten (4er Zimmer). Die in Handarbeit erstellten englischen Madrazen waren in Ordnung und der Gesamtzustand des Hauses war besser als ich es aufgrund anderer Beurteilungen vermutete. Ich sehe keine Gesundheitsgefärdenden Hygienemängel etc.

Zimmertipp: 4 Bettzimmer
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Mirjam R!

Frankfurt, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben einen Kurztrip nach London gebucht und zwei Nächte im Notting Hill Hostel geschlafen. Das Hotel ist sehr herunter gekommen, überall bröckelt der Putz ab, es liegen kaputte, dreckige Matratzen auf den Fluren herum und es gibt keinen Aufzug! Wir hatten ein Doppelzimmer im 5 Stock, leider gab es dort kein W-Lan mehr. In unserem Gang roch es nach erbrochenen, es lagen mehrere kaputte Gläser + Schuhe herum und der Teppich im Flur war total fleckig. In unserem Zimmer war es leider nicht weniger eklig, die Reinigungskraft hat dort definitiv nichts sauber gemacht.Überall lagen Haare und dicke Staubschichten, meine Bettdecke war voll mit gelben Flecken (habe sie austauschen lassen).Die Toiletten und Duschen waren so eklig, dass wir uns nicht herein getraut haben. Die Dusche war komplett schwarz und verschimmelt und die Toiletten waren ebenfalls sehr unsauber, sind lieber in Restaurants auf Toilette gegangen. Das Personal an der Rezeption war nett und die Lage des Hotels ist auch super. Leider das einzig Gute, was ich über das Hotel sagen kann. Wir haben uns auf ein unsauberes Hotel eingestellt, aber dass hat leider meine Vorstellungskraft übertroffen. Ich kann das Hotel in diesem Zustand NICHT weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Sauer, M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Magdeburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Nach dem Aufenthalt im Hostel 63 hatten wir überall Bisse von Bettwanzen (Bed Bugs), welche sehr unangenehm sind. Zu allem Übel nahmen wir diese Tierchen in unserem Gepäck mit nach Hause und haben diese nun überall in der Wohnung.
Die Kosten für die Beseitigung durch einen Schädlingsbekämpfer betragen rund 500 Euro. Deshalb werden wir das nächste mal lieber gleich mehr Geld für eine Bettwanzen-freie Unterkunft ausgeben um auch die Zeit nach unserem Urlaub genießen zu können.

Was den Rest des Hostels angeht, kann man sagen, dass das Personal sehr unfreundlich ist und selbst nicht über gute Ortskenntnisse verfügt.
Die Sanitären-Anlagen sind schmutzig und nicht sehr einladend, da selbst das Wasser der Dusche - wenn sie überhaupt funktionierte- nur kalt war bzw. auch nicht klar sondern leicht gelblich.

Die Zimmer sind wie auch die Sanitären-Anlagen sehr schmutzig und die Betten waren auch nicht frisch überzogen. In unserem Zimmer befand sich eine Dusche, welche nicht funktionierte und die man auch nicht betreten wollte, sowie ein kleines Waschbecken, welches von Schmutz und Schimmel nur so überzogen war.

Die Lage des Hostels ist gut, da es nur wenige Fußminuten zur nächsten Underground Station sind und man somit die Sehenswürdigkeiten Londons schnell erreichen kann.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich dieses Hostel NIE WIEDER besuchen werde!!! Und ich kann es auch niemanden empfehlen auch wenn es auf den ersten Blick sehr günstig erscheint! NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
2 Danke, blabla_10!
Kempen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Abgesehen von der zentralen Lage und dem recht hübschen Äußeren des Hauses ist alles andere eine blanke Katastrophe: Zimmer total versifft, Teppichboden eher als Biotop ein Experimentierfeld, Putz blättert von den Wänden, Betten (kein Witz: Wanzen inklusive) haben diese Bezeichnung wirklich nicht verdient, die "Bäder" sind verdreckt und schimmelig, ab dem dritten Stock kein warmes Wasser (bei Glück für 20 Sekunden tröpfelnd kaltes Wasser), die Küche nicht eingerichtet und unbenutzbar, der sogenannte "Aufenthaltsraum" eine Altmöbelhalde. Never ever again - dann lieber im Park pennen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 514 von 1.067 in London
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Nr. 288 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Hostel 63? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel 63

Unternehmen: Hostel 63