“Der erste besuch war spitze, den letzte...ohne Worte”
Bewertung zu Princi

Princi
Platz Nr. 695 von 22.659 Restaurants in London
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Soho
“Der erste besuch war spitze, den letzte...ohne Worte”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Bei meinem ersten Besuch war ich begeistert. Leider musste ich bei meinem letzten Besuch feststellen, dass aus dem Laden eine "Pizzeria" geworden ist. Aus der Backerei am Eingang nur noch ein Pizza "war mach Bereich". Pizza ist aber immer noch gut. Rest habe ich nicht probiert.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Sebastian B!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
“Wieder einmal seht gut Essen mitten in London !”
Bewertet am 20. November 2012

Vor einem Jahr waren wir das letzte Mal hier Essen und es war auch dieses Mal wieder super gut. Diesmal nicht im Takeaway und SB-Bereich, sondern im ruhigeren Restaurations-Area auf der linken Seite. Dort gibt es Pizza frisch aus dem Ofen, Fensterplätze wie am Catwalk und normale Tische. Absolut Empfehlenswert und schnell erreichbar in der Wardour Street zwischen Oxford Street und Picadilly Circus nur 10 Minuten zu Fuß. Und wir werden irgendwann wieder herkommen, es ist richtig gutes italiensiches Essen !

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, midese!
Regensburg
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 20. April 2012

Lange nicht so gut gegessen. Lasagne war sehr lecker mit echter Bechamelsauce, Gnocchi mit Mozarella sehr gut abgeschmeckt. Preis war für London völlig in Ordnung! Gerne wieder! Toller Tip von Lonely Planet! Weitere leckere Angebote in der Auslage. Alles frisch zubereitet. Der Service war sehr aufmerksam und um den Gast bemüht.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Exdeo!
Nürnberg, Deutschland
“Wie in Italien, echt lecker Essen im schönen Anbiente”
Bewertet am 28. Dezember 2011

Das erste Mal sind wir im November 2010 hier aus Zufall rein gegangen, weil vorbei gelaufen. Nun sind wir immer wieder hier, weil das Essen wie in Italien schmeckt. Hier gibt es sogar Arancini, fast so 100%-tig wie in Sizilien gemacht. Es kann sehr voll werden, daher lieber etwas früher kommen, sonst keine Plätze mehr. Das Princi ist echt gut, gibt die Sachen auch für take away.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 Danke, midese!